Goldberg spricht über sein letztes Match: „Natürlich ein großes Risiko!“ – Cora Jade mit Kreativmeeting zwei Tage vor WWE-Entlassung: „Warum macht man das?“ – Update zum Nachwuchs von Rob Van Dam – Stephanie Vaquer äußert sich zu ungewohnter Rolle

20.06.25, von David "VidDaP" Parke

J O Y F U L 🐻 V I O L E N C E, Stephanie Vaquer, April 2024 2, bearbeitet, CC BY 2.0

Vor seinem Abschiedsmatch gegen Gunther äußerte sich Goldberg bei einem Auftritt in der National Football Show bei Dan Sileo folgendermaßen.

„Es gibt viele Gründe, warum ich das mache. Mein letztes Match bislang war gegen Roman Reigns in Saudi-Arabien. Ich hatte gerade eine COVID-Erkrankung überstanden, drei Monate nicht trainiert. Es war einfach nicht gut, dass ich dort angetreten bin. So möchte ich nicht abtreten. Also habe ich mit 58 Jahren immer noch etwas, das ich beweisen möchte. Ob ich das noch kann? Ich weiß es nicht, aber ich werde mein Bestes geben. Natürlich ist es ein großes Risiko, ich riskiere es, das Vermächtnis von Goldberg zu beschädigen. Gunther ist ein toller Gegner, er ist der World Heavyweight Champion. Ich wusste, als ich ihn kennenlernte, dass er für die großen Dinge geschaffen war. Es ist eine Ehre, mit ihm in den Ring zu steigen.“

Elayna Black, bei WWE bekannt als Cora Jade, teilte im Interview mit Chris Van Vliet eine kuriose Geschichte. So habe sie zwei Tage vor ihrer Entlassung noch ein Kreativ-Meeting gehabt – mit Ideen, die dann, logischerweise, nie umgesetzt wurden.

„Ich wusste, dass die Entlassung kommt, das war so mein Bauchgefühl. Aber ich war schon überrascht, denn zwei Tage vorher hatte ich noch ein Meeting über meine kreative Ausrichtung. Ich hatte einige Ideen. Ich war kreativ, ich war professionell, es war ein tolles Treffen. Er hatte seinen Laptop dabei, hat sich alles aufgeschrieben – zwei Tage später war ich weg. Warum macht man das? Ich wurde darum gebeten, zu dem Meeting zu kommen, es war Eure Idee, mich zu dem Termin einzuladen. Zwei Tage später bekomme ich nicht einmal eine Antwort auf meine Nachrichten.“

 

Bereits kürzlich berichteten wir darüber, dass Rob Van Dam und Katie Forbes Nachwuchs erwarten. Wie das Paar jetzt im „1 of a Kind“-Podcast bekanntgab, gibt es doppelten Grund zur Freude, denn es werden Zwillinge sein.

Stephanie Vaquer äußerte sich kürzlich in der „The Nikki & Brie Show“ zu ihrem WWE-Run und darüber, dass sie als Babyface ganz neue Erfahrungen mache.

„Meine ganze Karriere war ich Heel, bei WWE bin ich Babyface. Ich liebe meinen Heel-Charakter, aber die Leute hier lieben mich. Ich genieße es, das Babyface zu sein.“

Quellen: National Football Show, YouTube: @ChrisVanVliet, @1OfAKindWithRVD; The Nikki & Brie Show.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Goldberg spricht über sein letztes Match: „Natürlich ein großes Risiko!“ – Cora Jade mit Kreativmeeting zwei Tage vor WWE-Entlassung: „Warum macht man das?“ – Update zum Nachwuchs von Rob Van Dam – Stephanie Vaquer äußert sich zu ungewohnter Rolle“

Maximus sagt:

Ich weiß, es gibt viele hier ,die Goldberg seine Ringfähigkeiten absprechen und das er zu alt ist….

….Fakt ist ,dass die beiden Athleten Goldberg und Gunther genau wissen, auf was sie sich da einlassen.

Es wird hoffentlich das letzte Match von Goldberg, genau so ,wie er sich das vorstellt, ohne Botch und natürlich ohne Verletzungen.

Hohenback sagt:

„ich riskiere es, das Vermächtnis von Goldberg zu beschädigen“

Ein Witzbold, dass Vermächtnis ist nach den letzten Auftritten im Ring doch sowieso schon komplett im Eimer.

Maximus@
Welche Ringfähigkeiten soll man Goldberg denn absprechen, er hat noch nie Ringfähigkeit gehabt?
Das einzige was ihn den Hintern gerettet hat, ist das er Charisma hatte, alles andere ist absolut unterdurchschnittlich gewesen. Als es als Champion dann darum ging im Ring mehr als 2-4 Minuten zu worken ist er vollkommen überfordert gewesen.
Er hat sogar in verschieden Interviews zugegeben das er nicht mal wusste was er im Ring eigentlich machen soll.
Und wenn man dann seine letzten Aussagen nimmt, wo er seine ganzen Verletzungen aufzählt, dann ist hier die Frage wie man so verrückt sein kann diesen Mann so in den Ring zu schicken?
Goldberg kann doch nicht mal mehr richtig gehen und so wie der zum Ring gehumpelt ist bei Raw und plus seine aufgezählten Beeinträchtigungen ist es einfach nur verantwortungslos den Mann einen Kampf bestreiten zulassen.
Wie ich schonmal geschrieben habe, wenn irgendwas passiert, dann ist das Geschrei groß.

Sobel sagt:

Ich bin so froh, dass Stephanie als Babyface agieren darf. Bislang sind fast alle NXTler als Heels ins „MR“ gekommen und kaum einer ist damit wirklich erfolgreich geworden. Eigentlich fällt mir nur GUNTHER in der etwas längeren Vergangenheit ein. Breakker war ein Face/Tweener, Fraxiom sind Faces, Lyra ist ein Face…
Dagegen Melo in der nutzlosen Midcard, Roxy muss bei JD anwanzen und Giulia wurde bisher auch nicht würdig präsentiert, merkt man an den Zuschauer-Reaktionen.

Kreativ sagt:

Cora Jade nach dem Kreativ-Meeting gefeuert. Naja, vielleicht war das ja das Ergebnis vom Kreativ-Meeting: Jemand hat sich dort Cora Jade angeschaut und sich gedacht: „Warum feuern wir die nicht einfach?“ Gesagt getan. Das ist doch die typische WWE Kreativität.

DDP81 sagt:

ich kann man bei dem Laden auch vorstellen, dass die Leute, sie das „kreative Meeting“ abhalten, da gar nicht drüber informiert werden. es ist ein großes, unpersönliches unternehmen und viele Ebenen. da wissen die ausführenden Ebenen gar nicht, was oben abgeht. da wirst dann kurz vorher über diese Entscheidung informiert oder erfährst es zeitgleich. definitiv nicht schön, aber in der Realität überall der Fall.
in der Firma..ich habe in einer kleiner Firma (Autohaus) von Tag 1 an gearbeitet, dieses neue kleine Unternehmen wurde nach einem Jahr von einem etwas größeren übernommen. regional haben diese 3 Autohäuser betrieben. hier auch alles gut. 20 Jahre später wurden wir dann von so einer riesen Kette geschluckt(ist ja auch keine Seltenheit, sowas passiert überall ist jetzt auch nicht unbedingt ein Beinbruch). ich habe es dort 5 Monate ausgehalten und bin dann aus diversen persönlichen Gründen freiwillig gegangen. aber ähnliches wie hier habe ich in meiner Zeit und ca 1.5 Jahre später mitbekommen. eine Person wurde komplett entmachtet, zwei Tage zuvor plante man mit ihr das komplette Jahr.
und was mich damals und auch heute noch sehr sehr aufregete, dass man 1.5 Jahre nachdem ich ging, jemand aus „meinen ehemaligen Team“ entlassen hatte (auch das passiert überall) und niemand aus der Filiale bescheid wusste und auch keiner aus der Führungsebene drüber, die für „uns“ zuständig waren..auch die hat man damals komplett vor der Kopf gestoßen.

sowas passiert in großen, unpersönlichen Betrieben. vielleicht nicht überfällt, aber es ist keine Seltenheit. und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es hier genau so gewesen sein könnte.

Robert Schwegle sagt:

-Sein letzter Match,hat er sich zwar verdient,aber nicht,das es dann auch so ein Witzmatch wird,wie damals gegen Undertaker

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube