© WWE
WWE Monday Night RAW #1673
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
Erstausstrahlung: 16. Juni 2025
Zuschauer: ca. 6.500.
Heute bei Monday Night Raw wird die erste Runde der King und Queen of the Ring Turniere abgeschlossen. Stephanie Vaquer, Raquel Rodroguez, Ivy Nile und Auka kämpfen um den letzten Slot der Frauen, Jey Uso, Bronson Reed, Sheamus und Rusev um den der Männer. Außerdem ist Bayley zurück, nachdem sie letzte Woche bereits Becky Lynch attackierte, hat sie heute eine Nachricht für eben diese.
Wir sehen den erneut zum World Heavyweight Champion gekrönten Gunther in der Halle ankommen, wie auch Bayley, Stephie Vaquer und Jey Uso. Die Show eröffnen darf aber Liv Morgan, die in Begleitung von Dominik Mysterio heraus zum Ring kommt. Letzte Woche geriet sie mit Nikki Bella aneinander und verpasste ihr einen ObLivion. Sie begrüßt uns zu „Monday Night Morgan“ und stellt auch Dominik Mysterio als den größten Intercontinental Champion aller Zeiten vor. Der aber meint, der heutige Abend drehe sich voll und ganz um Morgan. Morgan sieht dies genauso und erklärt, dass die Frauendivision ihr gehöre. Nikki Bella habe dies letzte Woche auf die harte Weise erfahren und dürfe sie nun von daheim von der Couch aus beobachten, wo sie hin gehöre. Morgan habe sich ihren eigenen Weg gebahnt und sei nun die größte Women’s Tag Team Champion aller Zeiten. Sie fordert Women’s World Champion Iyo Sky auf heraus zu kommen, denn sie könnten dies auf die harte, oder auf die leichte Tour machen. Sky lässt sich das nicht zweimal sagen und kommt auch gleich zum Ring. Dort meint sie, Morgan würde jedem hier einen Gefallen tun, wenn sie einfach mal die Klappe halten würde. Sie habe nicht nur Nikki Bella, sondern auch Sky respektlos behandelt und wenn Morgan dies auskämpfen wolle, dann sei Sky genau hier. Morgan aber will nur gegen Sky antreten, wenn es um deren Titel gehe. Die Women’s World Champion aber findet, dass Morgan sich das erst verdienen müsse. Ihr Titel sei nicht so einfach zu haben, wie Dominik Mysterio. Der mischt sich auch sogleich ein und meint, Sky solle Morgan einfach geben, was sie wolle. Dies stimmt Sky nachdenklich. Morgan wolle den Titel so unbedingt haben? Die bejaht. Sky überreich ihren Titelgürtel an ihre Gegenüber, die ihn überrascht annimmt, nur um in gleich wieder fallen zu lassen, als sie von einem Dropkick aus dem Ring befördert wird. Auch Mysterio, der seiner Freundin hinterher eilt, bekommt auf dem Weg nach draußen noch einen Kick gegen den Kopf mit und Iyo Sky feiert im Ring mit ihrem Titelgürtel, während Morgan den Rückzug antreten muss.
Chad Gable begleitet Ivy Nile zu deren Einzug für das kommende Match und erklärt auf der Rampe, dass „Lady Liberty“ Ivy Nile für American Made Queen of the Ring werden werde, auch wenn sie dafür nach Wisconsin kommen mussten.
Auch Raquel Rodriguez wird vor ihrem Einzug kurz gezeigt. Liv Morgan beschwört sie im Gorilla, das Match zu gewinnen.
1. Match
Fatal Four Way Match – Erste Runde des Queen of the Ring Turniers
Asuka gewinnt gegen Stephanie Vaquer, Ivy Nile und Raquel Rodriguez via Pin an Rodriguez nach einem Hüftstoß.
Matchzeit: 15:48
– Zum Ende des Matches kommt Rhea Ripley heraus und greift Rodriguez an, verpasst ihr einen Riptide und ermöglicht dadurch das Matchende.
Nach dem Match interviewt Cathy Kelley die Gewinnerin Asuka im Ring und fragt diese, was wir von ihr zu erwarten haben. Diese erklärt, dass ihr Feuer nicht gestorben sei und sie Queen of the Ring werden werde. Niemand sei bereit für Asuka!
Wir sehen im Rückblick wie Gunther letzte Woche die World Heavyweight Championship wieder zurück gewann, nachdem Jey Uso sich in den letzten Wochen doch etwas übernommen hatte. Gunther wird später noch zu sehen sein.
Zuerst aber kommen in der Werbepause The New Day heraus, um eine wichtige Ankündigung zu machen. Sie werden tatsächlich ihre Tag Team Titel verteidigen, aber nicht in Green Bay. Dies sei die Hauptstadt des Toilettenpapiers und es stinke hier. Aber gegen wen wollen sie ihre Titel verteidigen? Alle möglichen Herausforderer seien unwürdig. Sie beleidigen das Publikum noch etwas, ohne eine klare Antwort auf ihre Frage zu geben.
Backstage im Judgement Day Clubhouse erholt sich Raquel Rodriguez von ihrem Match, als Liv Morgan hinzu kommt. Sie will Rodriguez am Ring für ihr Match gegen Kairi Sane später, aber diese erwidert, dass sie medizinisch nicht frei gegeben sei nach ihrem Match. Morgan dreht frustriert wieder ab und will es dann halt alleine machen. Dominik Mysterio will Morgan hinterher eilen, aber JD McDonagh hält ihn zurück. Er will wissen, warum er heute gegen AJ Styles antreten müsse. Mysterio erklärt, dass sie ihm versprochen hätten, sich um Styles zu kümmern. Nächste Woche könnten sie gerne wieder zurück in die Tag Team Szene abdriften. Finn Bálor solle auch lieber heute zurück bleiben, nachdem er bereits eine Chance hatte und es ja nicht so gut gelaufen sei. Bálor ist erst erbost, aber hat dann die Idee, dass Mysterio ja stattdessen McDonagh begleiten könne, um dessen Sieg gegen Styles zu gewährleisten. Dem stimmt Mysterio zu und die beiden verschwinden. Bálor setzt sich kurz zu Rodriguez, um ihr zu sagen sie solle sich Morgans Kommentare nicht zu sehr zu Herzen nehmen, was diese sichtlich freut. Dann rauscht auch er mit Roxanne Perez ab, um etwas zu besprechen.
Nun ist es Zeit für den World Heavyweight Champion Gunther, der seinen Weg zum Ring beschreitet. Er feiert ein wenig mit seinem Titel im Ring und bekommt sogar nochmal ein Feuerwerk, bevor er das Wort ergreift. Bei Wrestlemania sei Jey Uso der bessere gewesen, aber nur für eine Nacht. In jeder anderen Nacht sei er unbesiegbar. Er habe all die Gerüchte gehört, was als nächstes für ihn anstehe, aber dies komme für ihn nicht in Frage. Er kümmere sich nicht um Gerüchte, sondern um die Realität. Seth Rollins sei hier mit seinem Money in the Bank Koffer und Gunther wolle es ganz klar sagen, dass er genau hier sei, sollte Rollins etwas von ihm wollen. Da ertönt das Theme von Goldberg und dieser kommt tatsächlich heraus zum Ring. Er wolle auch nur mit Gunther dessen Titelgewinn feiern, denn er wisse genau wie dieser sich aktuell fühle. Aber eines wolle er dann doch noch los werden. Vor einigen Monaten habe Gunther da etwas los getreten zwischen ihnen und daher sei Gunther bei Saturday Night’s Main Event der Nächste! Gunther verlässt darauf etwas besorgt den Ring während Goldberg sich noch etwas von den Fans feiern lässt.
2. Match
Singles Match
AJ Styles gewinnt gegen JD McDonagh w/ Dominik Mysterio via Pin nach dem Styles Clash.
Matchzeit: 10:37
– Während des Matches sorgt Mysterio für diverse Ablenkungen zugunsten von McDonagh.
Nach dem Match will Dominik Mysterio den Sieger angreifen, aber AJ Styles ist ihm voraus und kann ihn abwehren. Da ist auch schon Finn Bálor, um Mysterio aus dem Ring zu retten, aber im Ring verbleibt Styles mit Mysterios Titelgürtel. Der Judgment Day umringt den Ring und versucht Styles den Titel wieder abzunehmen, aber der ist schneller und kann zwischen ihnen hindurch aus dem Ring eilen und mit dem Gürtel entkommen.
Backstage bereitet sich Sheamus auf sein Match später vor, als die Alpha Academy hinzu kommt. Sheamus verspricht, sich um Rusev zu kümmern und Akira Tozawa beschwört ihn nochmal, Rusev ordentlich in den Arsch zu treten.
Bayley ist auf dem Weg zum Ring und läuft an A-Town Down Under vorbei, die sich streiten. The New Day steht daneben und scheint die Seite von Grayson Waller einzunehmen.
In einem Werbepauseninterview hat Cathy Kelley Penta zu Gast. Nachdem dieser vor zwei Wochen mit Bron Breakker und Bronson Reed aneinander geriet erklärt er heute, dass er keine Angst habe. Einzeln würde er sie auch besiegen können, nur durch ihre Überzahl hätten sie ihn überwältigen können. Dann sagt er noch etwas auf Spanisch.
Bayley hat es mittlerweile in die Halle geschafft und kommt in den Ring. Dort begrüßt sie die Fans und erklärt, dass sie sich freue wieder zurück zu sein. Wir alle kennen es. Man wisse erst was man hatte, wenn man es nicht mehr habe. Bayley aber wisse jedes Mal wenn sie in den Ring steige, was sie habe. Sie gebe alles, jede Nacht und bei Wrestlemania wurde ihr dies genommen. Glücklicherweise sei sie aber nicht nur für besondere Begebenheiten hier, nicht nur für Wrestlemania oder die großen Momente, sondern jede Nacht für jeden hier. Wenn also Becky Lynch denke, dass sie Bayley geschadet habe indem sie sie bei Wrestlemania ausgeschaltet habe, dann liege sie falsch, denn dies habe Bayley eher geheilt. Und jetzt sei sie hinter Lynch her, um sich alles wieder zurück zu holen, was diese ihr genommen habe und ihren Titel nehme sie auch gleich. Lynch nimmt dies als Aufforderung und kommt heraus zum Ring. Sie glaubt, dass Bayley im Gegensatz ihr ihr immer schon akzeptiert habe, die zweite Geige zu spielen. Bayley sei es wichtiger Freunde zu haben, als ein Vermächtnis zu bauen. Das sieht diese anders, denn sie sieht sich als zukünftige Hall of Famer. Lynch kontert, dass die Fans jubelten, als sie Bayley bei Wrestlemania ersetzte. Niemand habe Bayley nachgeweint. Diese findet, dass Lynch besessen von Fanreaktionen sei. Daher habe sie Bayley ausschalten müssen, damit sie all den Jubel für ihre Rückkehr bekomme. Daher habe sie auch Lyra Valkyria ausschalten müssen. Bayley will wissen, ob Lynch vergessen habe was es heiße um Gelegenheiten zu kämpfen, oder ob sie ihren Kopf bereits zu weit in ihrem Arsch stecken habe. Die erwidert, dass sie in der Tat dieses Gefühl vergessen habe, genauso wie Bayley vergessen habe, wie sich Gold anfühle. Das bringt Bayley dazu, Lynch zu einem Match heraus zu fordern, was diese zwar annimmt, aber erst nächste Woche. Lynch verpasst Bayley eine Ohrfeige, die aber kontert mit einem Forearm, der Lynch aus dem Ring befördert. Verärgert zieht sich die Women’s Intercontinental Champion zurück.
Backstage hat Cathy Kelley Jey Uso gefunden. Dieser habe den offenen Platz im King of the Ring Turnier bekommen und wolle diese Gelgenheit nun nutzen, um sich seinen Titel wieder zurück zu holen.
Anderswo backstage überreicht AJ Styles die Intercontinental Championship an Nick Aldis. Dieser bedankt sich und verkündet, dass Styles sich ein Titelmatch gegen Dominik Mysterio bei Night of Champions verdient habe. Kaum ist Styles weg, kommt Bayley hinzu. Auch für sie hat Aldis ein Titelmatch parat für nächste Woche. Bayley bedankt sich und wird aber gleich von Lyra Valkyria konfrontiert. Bayley entschuldigt sich, dass sie nicht auf die Textnachrichten Valkyrias geantwortet habe. Es sei eine schwere Zeit für sie gewesen. Valkyria versteht. Bayley tue, was am besten für sie sei. Und wenn sie die Women’s Intercontinental Championship gewinne, dann werde Valkyria wohl auch tun, was für sie am besten sei.
3. Match
Singles Match
Kairi Sane gewinnt gegen Liv Morgan nachdem das Match wegen einer Verletzung Morgans abgebrochen werden muss.
Matchzeit: 02:46
Wir sehen einen ausführliche Rückblick auf die brodelnde Fehde zwischen John Cena und CM Punk, die in einem Titelmatch bei Night of Champions ihren Höhepunkt findet.
Cathy Kelley hat schon den nächsten Interviewpartner in Sami Zayn parat. Dieser freut sich über die Gelegenheit, die sich ihm aktuell biete. Karrion Kross kommt hinzu und glaubt, dass Zayn keine Chance gegen Randy Orton habe, denn der wisse was er tun müssen, um zu gewinnen. Zayn ist genervt von Kross. Dieser sei nur ein Feigling, der backstage herumlungere, weil er es im Ring vermutlich nicht bringe. Aber Zayn habe mit Adam Pearce gesprochen und sie beide werden ihr Match haben. Kross scheint darüber erfreut. Es sei verdammt noch mal Zeit dafür.
Für nächste Woche wird noch einmal folgendes bestätigt:
– Bayley vs. Becky Lynch (c) um die Women’s Intercontinental Championship
– Jade Cargill vs. Roxanne Perez in der zweiten Runde des Queen of the Ring Turnieres
– Cody Rhodes gegen den Gewinner des heutigen Main Events in der zweiten Runde des King of the Ring Turnieres
4. Match
Fatal Four Way Match – Erste Runde des King of the Ring Turniers
Jey Uso gewinnt gegen Sheamus, Rusev und Bronson Reed w/ Paul Heyman via Pin an Reed nach dem Uso Splash.
Matchzeit: 17:24
– Zum Ende des Matches kommt Bron Breakker heraus und greift zugunsten von Reed in das Match ein. Sami Zayn eilt herbei, um Breakker auszuschalten, aber versagt, nur damit Penta ebenfalls seinen Versuch bekommt. Ihm gelingt es tatsächlich. Auch LA Knight ist hier und greift Reed an, um das Matchende zu ermöglichen.
Nach dem Match kommt Seth „Freakin“ Rollins heraus und will seinen Stomp gegen Jey Uso zeigen. Cody Rhodes kommt heraus, um Uso zu retten, und konfrontiert Rollins im Ring. Die beiden starren sich intensiv an, bevor Rollins vorsichtig den Rückzug antritt. Im Ring verbleiben Jey Uso und Cody Rhodes, die sich nächste Woche in der nächsten Runde des King of the Ring Turnieres treffen werden. Sie beäugen sich zögerlich, reichen sich dann aber die Hand und feiern gemeinsam Usos Sieg. Und damit endet die dieswöchige Ausgabe von Monday Night Raw.
Highlights
Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!
20 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1673 Ergebnisse + Bericht aus Green Bay, Wisconsin, USA vom 16.06.2025 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“
-RAW macht wie Smackdown den gleichen Fehler,anstatt,was neues aufzubauen,wie vielleicht Reed oder Stephanie die chance zu geben,nein lieber altbewertes wie Jey oder Asuka,hätte ich jetzt nicht gebraucht
hey uso ist ein guter Wrestler schau mal die anderen an wie gunter set rolling charlotte flair da sind die andren frsun besser wbei collision txt wie bei raw u smackdown jey uso undertaker rules
@Robert: Asuka geht völlig in Ordnung, da sie ja weg war, aber Jey ist wirklich die falsche Entscheidung. Den Spot hätte ich sogar lieber Rusev gegeben!
Mit Asuka kann ich noch eher leben, als mit Jey. Sheamus und Rusev sollen laut Berichten demnächst eine Fehde haben. Da passt ein Sieg des jeweils anderen beim KotR nicht rein. Also bleiben Reed und Jey. Reed wird nie großartig rauskommen bei der WWE. Maximal IC Champion. Den Sieg hätte ich ihm aber doch gegönnt. Dann hätten wir Reed vs. Cody gehabt. Rollins & Co hätten eingegriffen und so langsam eine Fehde Cody vs. Seth vorbereitet die dann um den Titel geht.
Jetzt bin ich gespannt, wie die WWE das Match Jey vs. Cody auflöst. Turnt Jey oder greift jemand ein damit es eventuell ein Double Count Out gibt? Dann hätte man ein Triple Threat um die Krone. War auch noch nie da.
Bei den Damen kann ich, wie oben schon geschrieben, mit Asuka leben auch wenn ich mit ihr nie etwas anfangen konnte. Sie ist mir einfach zu laut. Dieses ständig „Gekreische“ nervt mich einfach. Stephanie wäre auch meine Wahl gewesen aber ich bin nicht derjenige, der das entscheidet also muss ich damit leben 🙂
Ansonsten eine eher belanglose Folge.
Oldberg 2025 nochmals im Ring zu sehen, ein Horror.
@Mariandl
#Satzzeichen
Also da kannste sagen, was du willst, aber bei Goldbergs Theme und den Goldberg-Chants bekomme ich jedes Mal Gänsehaut. Im Gegensatz zu den meisten hier, glaube ich nicht, dass Goldberg Gunther verletzen wird, sofern Goldberg nicht wieder in einen Ringpfosten rasselt. Wird das Match gut? Nee. Ist es überhaupt nötig? Nee. Goldberg hat seine letzten Matches alles verloren. Also Bedrohung kann man ihn also nicht mehr wahrnehmen.
Asuka geht für mich als Siegerin auch in Ordnung. Würde mir wünschen, man pusht sie wieder mal.
Kross macht das, was Kross am besten kann. Im Backstage sinnlos andere Wrestler vollquatschen. Was ein schlechtes Booking.
Jey Uso setzt sich gegen drei Maschinen durch. Ja ne, is klar. Was für ein Müll. Ansonsten sind die Matchzeiten mal wieder extrem schwach. Keine gute Ausgabe heute.
Goldberg bekommt sein letztes Match gegen Gunther wie es auch abzusehen war,aber warum bei Saturday nights Main Event, wäre es nicht besser gewesen dieses Match beim Summerslam zu bringen naja Gunther wird gewinnen und Goldberg kann endlich in den Ruhestand gehen.
Muss ich Robert Recht geben. Warum so viele neue Leute, wenn die Alten nun doch das Spotlight bekommen?! So stagniert es doch nur.
Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Wer Umsatz macht, bekommt das Spotlight. Klingt einfach, ist es auch. Wrestling Skills allein machen kein Umsatz. Wer sich nicht gut verkaufen kann, wird in der WWE untergehen oder in der Versenkung verschwinden.
Es ist doch am Ende eh egal wer ins Halbfinale des KOTR einzieht,Cody wird gewinnen und beim Summerslam gegen Cena den Titel zurückholen!
Wie langweilig,Punk vs Cody wäre mir lieber
Ich hoffe das Cena Bus zum Ende den Gürtel behält und dann von Jacob Fatu entthront wird.
Cody den Titel zurück zu geben wäre ja Rückschritt…
Gunther braucht auch neue Kaliber an Gegnern und Siege.
Ich hoffe Rollins casht erst Wrestlemania ein.
Bis dahin kann er sein Stable aufbauen und wieder fallen lassen bzw ne HHH/Orton oder HHH/Batista Story aus Evolution Zeitem starten gg Breaker oder Reed
Sagt mal wann erkennt Goldberg eigentlich das seine Zeit vorbei ist?
Da gefällt mir ja fast der El Grande Gable Quatsch noch besser.
Asuka nach längerer Verletzungspause zu pushen ist jetzt auch nix neues. Das hat man schon 2002 bei Triple H so gemacht. Ob man das jedes mal so machen muss darüber lässt sich streiten. Jeder hat ja so seine Lieblinge die er gerne oben sieht oder hier auf der Startseite eben auch nicht. Es gibt hier ja auch Leute die über alles meckern was in der WWE passiert damit erzähle ich euch ja auch nix neues.
@Torti:
Zu Goldberg: Das Abschiedsmatch findet ja statt – also scheint er schon selbst gemerkt zu haben, dass seine Zeit vorbei ist. Und nach fast 30 Jahren im Business hat er sich so ein Match auch einfach verdient, ob man ihn nun mag oder nicht.
Zum „El Grande Gable Quatsch“ – ich seh’s anders. Der Typ haut sich in jede Story voll rein, macht aus allem das Beste. Dass man so jemanden ins Rampenlicht stellt, find ich völlig in Ordnung.
Und zu Asuka: In dem Match, in dem sie stand, hat man wohl niemanden gesehen, dem man realistisch die Queen-of-the-Ring-Krone gegeben hätte. Da ist es doch völlig okay, wenn man Asuka nach langer Verletzungspause den Sieg gibt. Ob sie das Turnier am Ende wirklich gewinnt? Halte ich für eher unwahrscheinlich.
Wie soll Goldberg noch ein letztes Match worken,der hat es ja kaum in den Ring geschafft!
Wenn der jetzt schon so rum humpelt,da kann einem Günther schon leid tun!
Hoffen wir mal das sich keiner verletzt und Günther das Match irgendwie retten kann!
Der bekommt doch im Leben keinen Jackhammer gegen Günther hin!
was ist eigentlich mit jimmy uso denn sieth mann auch selten
Also,
Wenn ich mir die Kommentare zum Thema Goldberg durchlese, da wird mir teilweise richtig schlecht. Viele der Kommentare hier verstehen einfach nicht, wie das amerikanische Showbusiness läuft.
Natürlich ist Bill knappe 60, Natürlich ist er nicht mehr so fit wie zu seinen besten Zeiten. Und natürlich waren einige Botches dabei, entweder von Bill selbst verursacht, oder von seinem Gegner, der einfach nicht mitziehen wollte.Das war bei WCW genauso wie bei WWF / WWE.Und dennoch, er hat sein „Last Match“ verdient.
Er gab mehr für den Sport getan als manche Eintagsfliege, oder erinnert sich noch einer an ENZO ?
Gunther wird Bill schon richtig durch das Match „führen“, Bill wird (nicht wie böse Zungen behaupten, das er nur 2 ,Max.3 Moves draufhat) paar Moves zeigen, paar Chopes verteilen (kann er richtig gut)und nach ca.10 mins wird das Match vorbei sein. Gewinner, na schauen wir mal. Gut wäre es, wenn er in seiner Heimatstadt gewinnt, den Titel (wenn Gunther den bis dahin trägt) niederlegt, und dann in den verdienten Ruhestand mir Standing Ovations und Shake Hands geht.
@BadMad…Goldberg hat selbst gestanden, dass er fast nich mehr normal gehen kann, extreme Schulterprobleme hat und noch einiges mehr. Selbst zu seiner besten Zeit haben seine Matches keine zehn Minuten geschafft, weil er die kaum durchgehalten hätte. Ganz ehrlich, unter diesen Umständen ist es unverantwortlich seitens der Ärzte ihm eine Freigabe zu erteilen und wenn doch, dann sollte man das Match so kurz wie möglich halten (maximal 3 bis 5 Minuten). Und diese Einschätzung kommt meinerseits nur auf Grund seiner körperlichen Verfassung zustande und hat nichts mit seiner Person oder Historie zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.
Der alte mmann ist zurück wer es mag!
selten zuvor habe ich einen spear gesehen der so schlecht und überhaupt nicht kraftvoll aussieht wie von midcard jey… Warum nur ist er auf die Idee gekommen, einem move zu machen, der einfach eine Größe und optisch Gewicht verlangt, um realistisch zu wirken??? Ein Spear von midcard jey gegen Reed sah aus als ob er gleich einfach nur gegen eine Wand läuft und abprallen wird. Ich finde es auch nicht richtig wie er gepusht wird aber er ist halt momentan over. Aber wenn man schon Roman und Goldberg spears sieht, sollte sich midcard jey doch nicht so lächerlich machen. Ansonsten ist das Turnier eh schon gelaufen, der 3. schlechteste WWE Champion der Geschichte, der „Mann“ der schmierig komplett neu erfunden hat, der nach jedem seiner Auftritte in mir das Gefühl mich duschen zu müssen aufkommen lässt, gewinnt und gewinnt den Titel zurück… Gunther kann sich schon geehrt fühlen dad Goldberg ihn haben wollte für das letzte Match, ich kann Goldberg nichts abgewinnen aber eine Legende ist er auf jeden Fall, er wird Gunther nicht verletzen, dafür ist Gunther zu gut, er lässt Goldberg gut aussehen und dann Feierabend… RAW war Stangnierend mittelmäßig wie seit Januar 25 durchgängig. dennoch ist es einfach schön Netflix an zu schauen und was nicht gefällt wird gescippt, leider geht es nicht bei live in der Nacht aber ich bin WWE seit 35 Jahren treu.