Neuzugang feiert nach einem Jahr Debüt – Weitere Halbfinalist:innen sowie geheimnisvoller Teilnehmer bekannt – Mit Rematch zwischen Cena und Killings: Drei Matches für „Friday Night SmackDown“ angekündigt

14.06.25, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: Staff Sgt. James Selesnick, John Cena 134616, bearbeitet, CC0 1.0

Wer die gestrige Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ aufmerksam verfolgt hat, dürfte sich über die erste Überschrift wundern. Wie immer lohnt sich aber auch ein Blick auf „WWE Main Event“, denn überraschenderweise kam es bei den Tapings in der vergangenen Nacht zu einem Debüt, das länger auf sich warten ließ. Der ehemalige IWGP Tag Team Champion Hikuleo bestritt sein erstes Match, als er gegen Kit Wilson antrat und gewann. Vor etwa einem Jahr hieß es, dass der mittlerweile 34-Jährige NJPW verlassen und bei WWE unterschrieben haben soll, doch bisher wurde er in keiner Show eingesetzt. Viele gingen davon aus, dass Hikuleo ein weiterer Teil der Bloodline sein sollte, doch in der Zwischenzeit feierten andere neue Mitglieder, wie JC Mateo (fka Jeff Cobb), ihr Debüt bei der wechselhaften Gruppierung. Ob diese Option weiterhin realistisch ist, bleibt ungewiss, da keine weiteren Auftritte angekündigt wurden. Die vollständigen Taping-Ergebnisse von „WWE Main Event“ werden bei uns veröffentlicht, sobald es vollständige Berichte über die Aufzeichnung gibt.

Vier weitere Wrestler:innen konnten bei „Friday Night SmackDown“ ihr Halbfinalticket im King & Queen of the Ring Tournament lösen. Zunächst konnte sich Randy Orton gegen LA Knight, Carmello Hayes und Aleister Black durchsetzen, womit er nun auf Sami Zayn treffen wird. Anschließend konnte sich Jade Cargill gegen Piper Niven, Michin und Nia Jax behaupten. Sie wird es mit Roxanne Perez zu tun bekommen. Bei den Damen konnte auch Alexa Bliss gegen Charlotte Flair, Alba Fyre und Candice LeRae die erste Runde überstehen, doch sie muss noch auf ihre Gegnerin warten. Im Main Event der blauen Show hatte Cody Rhodes gegen Damian Priest, Shinsuke Nakamura und Andrade die Oberhand, doch auch The American Nightmare kennt seinen nächsten Kontrahenten nicht. Zumindest ist jetzt bekannt, wer der mysteriöse Teilnehmer im letzten Fatal Four Way Match ist. Jey Uso wird diesen Platz einnehmen und bei „Monday Night RAW“ mit Bronson Reed, Sheamus sowie Rusev in den Ring steigen.

Für die nächste „Friday Night SmackDown“-Ausgabe wurden bereits die ersten drei Matches angekündigt. Ron „The Truth“ Killings wird erstmals unter seinem neuen Namen ein Match bestreiten, wenn er es mit seinem ehemaligen Kindheitshelden John Cena zu tun bekommt. Dazu bekommen wir ein Halbfinalmatch im King & Queen of the Ring Tournament, wenn Randy Orton und Sami Zayn gemeinsam in den Ring steigen werden. Außerdem wird Alexa Bliss im Halbfinale auf Asuka, Stephanie Vaquer, Raquel Rodriguez oder Ivy Nile treffen, doch die genaue Gegnerin wird erst am Montag bestimmt. Nachfolgend findet ihr das aktuelle Line-Up:

WWE Friday Night SmackDown #1352
Ort: Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 20. Juni 2025

(Non Title-) Singles Match
John Cena vs. Ron „The Truth“ Killings

Singles Match – King of the Ring Tournament – Halbfinale
Randy Orton vs. Sami Zayn

Singles Match – Queen of the Ring Tournament – Halbfinale
Alexa Bliss vs. Asuka/Stephanie Vaquer/Raquel Rodriguez/Ivy Nile

Quelle: WWE

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Neuzugang feiert nach einem Jahr Debüt – Weitere Halbfinalist:innen sowie geheimnisvoller Teilnehmer bekannt – Mit Rematch zwischen Cena und Killings: Drei Matches für „Friday Night SmackDown“ angekündigt“

Robert schwegle sagt:

-sein neuer Name, was für ein Witz, diesen Namen hatte er schon bei TNA Wrestling.

Lobo sagt:

@Robert…wird für die meisten WWE-Fans wirklich neu sein.

Andy sagt:

Du hast so viele Wrestler die für frischen Wind sorgen könnten und der gehandelte mysteriöse Teilnehmer ist einfach JEY USO. Das ist schon so bodenlos schlecht und kreativlos. Halleluja.

SCSA sagt:

Ist das nicht sein bürgerlicher Name? Warum sollte ein bürgerlicher Name ein Witz sein?
Bitte korrigiert mich falls es doch nicht sein richtiger Name sein.

Robert Schwegle sagt:

-@scsa
-ob ron killing sein echter Name ist, weiß ich nicht, ich meinte damit es ist ein Witz, das WWE Ron killings als neuen Namen von ihm präsentiert, diesen Namen hatte er schon in den Indie Wrestlingszenen wie TNA und so und man kann mir nicht weiß man dass ich WWE Fans nicht auch mit anderen Wrestling liegen beschäftigen

DDP81 sagt:

natürlich ist jeff Cobb der bessere Wrestler aber Hikuleo ist ein riese, zumindest über 2meter und somit doch auch ein ganzes Stück größer der Rest den clans oder ? ich meine Roman ist mit ca 1.90 immer der größte gewesen..als „Zerstörer“ hätte er doch auch funktioniert, auch wenn sein in Ring Style natürlich nicht so böse ist wie Cobbs..vllt dann doch nachvollziehbar, aber kein Plan….zu viele Leute.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube