Netflix plant eine neue Wrestling-Serie – „Total Divas“ vor Neustart? „Nachfrage ist auf jeden Fall da!“ – Neuer Publikumsliebling überspringt NXT – Update zum WWE Draft – Weitere Wrestler für Amazon-Show angekündigt

12.06.25, von David "VidDaP" Parke

Quelle: wwe.com

Netflix weitet das Wrestling-Angebot aus. Rosy Cordero (Deadline) berichtet, dass Netflix eine Wrestling-Drama-Serie mit dem Namen „Tuesday Night Titans“ entwickeln wird. Michael Notarile ist der Produzent der Serie, auch Jon M. Chu soll als Produzent mitwirken. Notarile hat Wrestling-Vergangenheit, war bereits Autor für die WWE-Show „RAW“. In der Serie soll es um eine Autorin gehen, die ihre Kindheitsfreundin, eine Indy-Jobberin, zur großen Liga holen möchte. Ihre Schicksale verknüpfen sich dabei, während sie gegen andere Kolleg*innen und persönliche Dämonen ankämpfen müssen.

Bekommen wir „Total Divas“ zurück? Geht es nach Chelsea Green, so lautet die Antwort „ja.“ Dies verkündete sie im „The Lightweights“-Podcast.

„Jeden Tag, jede Stunde denke ich an ‚Total Divas‘. Die Nachfrage ist auf jeden Fall da. Viele Leute wollen, dass es die Show wieder gibt. Ich denke, es wird zurückkommen – vielleicht unter einem anderen Namen, aber es wird zurückkommen. 75 Prozent unserer Wrestlerinnen sind über ‚Total Divas‘ ans Wrestling gekommen. Ich werde von Freundinnen oft gefragt, ob ich mit denen zu tun habe, die bei ‚Total Divas‘ dabei waren.“

 

Mr. Iguana, neu entdeckter Publikumsliebling bei WWE, sprach mit Línea Directa TV über seine Zeit bei WWE und wo er dort durchstarten will.

„Ich war im Performance Center. Dort wurde mir gesagt, dass ich nicht bei NXT, sondern im Main Roster starten werde. Ich habe Bilder mit Shawn Michaels gemacht. Mir wurde gesagt, dass sie mich benötigen, weil mein T-Shirt sich so zahlreich verkauft. Jedes Kind träumt davon, zur WWE zu gehen.“

Wie bodyslam.net berichtet, soll der diesjährige WWE Draft im September, kurz nach dem „SummerSlam“, stattfinden. Üblicherweise fand der Draft kurz nach „WrestleMania“ statt, dieses Jahr allerdings erst im Spätsommer, zum Start der neuen Staffeln. So möchte man über den Sommer Fehden planen, ohne unterbrochen zu werden – und die Zeit nach dem „SummerSlam“ nutzen, die Roster neu zu strukturieren.

Eric Bugenhagen, bei WWE bekannt als Rick Boogs, wird Teil von American Gladiators. Dies berichtet Fightful. Auch das ehemalige TNA- und OVW-Talent Jessie Godderz wird bei der Show, die von The Miz moderiert wird, auftreten. Andere Wrestlerinnen und Wrestler sind ebenfalls für die Show angedacht, die auf Amazon Prime laufen wird. Weitere Namen sind allerdings noch unbekannt.

Quellen: Deadline, YouTube: @lightweights; Línea Directa TV, bodyslam.net, Fightful.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube