Kategorie | TOP Wrestling News

Mögliche neue Kandidaten für TNA Wrestling & The Rock lobt Mickie James‘ Musik

21.02.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Die ehemaligen WWE Worker Shad Gaspard, Vance Archer, Luke Gallows, Caylen Croft, Tiffany und Jillian Hall könnten nun nach dem Ablauf ihrer 90-Tage Klausel in der vorigen Woche jederzeit bei TNA Wrestling auftreten. Alle 6 wurden am 19. November 2010 entlassen.

Die berühmte 90-Tage Klausel hindert Worker daran bei anderen Wrestlingpromotions mit nationalem TV-Programm für besagte 90 Tage aufzutreten.

– Die TNA Workerin Mickie James postete auf Twitter am vergangenen Wochenende etwas zum lange ersehnten Comeback von Dwayne „The Rock“ Johnson zu World Wrestling Entertainment:

Endlich eine Chance bekommen einen Blick auf The Rocks charismatische Rückkehr zu werfen… Mir ist wörtlich ein Schauer über den Rücken gelaufen… & es erinnerte mich daran warum ich mache… was ich mache!

Johnson bedankte sich später für den Tweet bei Mickie James und lobte zudem ihre Musik:

Dank dir MJ.. wir sind damit gesegnet in der Lage zu sein, dass wir performen können.. „keep kickin‘ ass“ und bleibe vielfältig in deiner Karriere… Ich mag deine Musik…Ich bewundere schon immer Vielfalt…braucht Mut…vor allem in der Country-Musik

Quellen: tnawrestlingnews.com, WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Mögliche neue Kandidaten für TNA Wrestling & The Rock lobt Mickie James‘ Musik“

The Gatecrashers!!! sagt:

auch wenn ich mit sicherheit nicht jedermans meinung damit treffe, aber ich finde, dass das mal echt 6 tolle free agents sind, die alle was drauf haben und ziemlich gute in-ring performer sind!!!!
aber ich denke, dass tna schlicht und ergreifent einfach die finanziellen mittel fehlen und darüber hinaus die rosterkapazität schon ziemlich angespannt ist!!!
wenn man jetzt noch wirklich isis the amazon verpflichten sollte, denke ich, dass einfach kein platz mehr vorhanden sein wird und vielleicht hat man ja sogar auch einfach kein interesse….

NigelMcGuinness sagt:

Ich würde mich nur über ein Comeback archers freuen…

@the gatecrashers das hat mir die Verpflichtung matt hardys bewiesen mit der Geldknappheit 😀

Attitude_Ära sagt:

Ich verfolge TNA visuell erst wieder, wenn Bischoff und Hogan weg sind -.-
@ The Gatecrashers: Seit wann haben denn Shad Gaspard und Tiffany gute In-Ring Skills? -.- Ich würde mich bei TNA über Vance Archer, Luke Gallows und Caylen Croft freuen. Fand sehr schade, dass die entlassen wurden. TNA soll dann lieber Typen wie Robbie E. dafür entlassen!

tobi sagt:

Meiner Meinung nach wäre es sinvoll Caylen Croft zu verpflichten, da er ein guter high flyer ist. Er könnte die X Division stärken oder mit amazing red ein Tag Team bilden.
Den Rest könnte man nicht gebrauchen, die wären nur Geldverschwendung.

Main Event A**hole sagt:

Shad wäre was, Vance auf keinen Fall (Männer mit Ar…geweih sind mir außerdem seeeehr suspekt), Luke Gallows weiß nicht, muss nicht unbedingt (als Festus gefiel er mir, war lustig), Caylen sagt mir so jetzt gar nichts (welcher WWE-Charakter?), Julian? Nur wenn sie Rede- und Gesangsverbot erhält. Und besser wrestlen lernt. Von TNA-Niveau der Ko’s ist sie noch weit weg.
TNA sollte sich mit dem was sie haben, auseinandersetzen. In dem Roster ist sehr viel ungenutztes Potential. Neue Figuren braucht man nicht außer man will eine vernünftige vollwertige Zweitshow etablieren, Xplosion zähle ich mal nicht, ist ja nur Beigabe.

Main Event A**hole sagt:

und Tiffany geht ja mal gar nicht bei TNA, da können die eher die kleine süße von Erich wiederholen, die hat mehr drauf und ich meine Wrestling-Skills 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube