Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Shane McMahon in December 2016, bearbeitet, CC BY 2.0
Shane McMahon hat in einem Interview mit TMZ Sports bestätigt, dass es im vergangenen Jahr tatsächlich ein Treffen zwischen ihm und All Elite Wrestling gegeben hat. Bereits im Juli 2024 hatte Fightful Select über ein Gespräch zwischen Shane McMahon und Tony Khan berichtet, in dem es um mögliche gemeinsame Zukunftsperspektiven ging. Kurz darauf wurde Shane auch zusammen mit den Young Bucks fotografiert. Zudem tauchte ein Bild im Netz auf, welches Tony Khan und Shane McMahon an einem Tisch zeigte:
Im aktuellen Interview sagt Shane McMahon nun:
„Ich hatte ein Treffen mit All Elite Wrestling bzw. Tony Khan und habe ihnen weiterhin viel Erfolg gewünscht. Aber es ist nicht World Wrestling Entertainment – es ist nicht das Unternehmen, das ich mit aufgebaut habe. Aber man weiß nie, was in diesem Business passiert.“
Darüber hinaus wurde der 55-Jährige McMahon auch auf die Gerüchte angesprochen, wonach sein Vater Vince McMahon wieder aktiver ins Wrestlinggeschäft einsteigen möchte. In den letzten Wochen hatten Berichte die Runde gemacht, Vince McMahon plane entweder eine neue Wrestlingpromotion (HIER) zu gründen oder wolle sogar WWE zurückkaufen (HIER).
Shane dementierte diese Spekulationen deutlich:
„Man weiß nie, was da draußen passiert. Natürlich kann in der WWE alles passieren, aber diese Gerüchte sind falsch. Diese Gerüchte sind falsch.“
Bezüglich eines möglichen Rückkaufs von WWE durch seinen Vater zeigte sich Shane ebenfalls zurückhaltend, aber offen für Überraschungen:
„Er besitzt immer noch einen großen Teil von TKO, also weiß man nie, was da noch passiert. Ich will nicht vage klingen, aber in diesem Business kann einfach alles passieren.“
Nach einer unterstützenden Nachricht für seinen langjährigen Tag-Team-Partner R-Truth, dessen WWE-Vertrag nicht vorerst nicht verlängert wurde, geriet The Miz selbst ins Zentrum von Spekulationen. Aufmerksame Fans bemerkten, dass in seinen Social-Media-Profilen keine Erwähnung von WWE mehr zu finden sei – und schon brodelte die Gerüchteküche, dass es mit ihm ein weiteren gestandenen langjährigen WWE-Angestellten gehen werden wird.
In einem Statement auf Instagram nahm The Miz nun persönlich Stellung zu den Gerüchten und stellte klar, dass an den Spekulationen nichts dran sei:
„Ich bekomme ständig Nachrichten von Freunden mit der Frage: ‚Stimmt das, was da auf Social Media über dich steht?‘ Und meine Antwort ist: Alle sollten einfach mal Social Media ausschalten und nicht auf das hören, was dort gesagt wird. Denn alles, was ich über mich gelesen habe, ist falsch. Ich habe mein Twitter-Profil seit fünf Jahren nicht mehr aktualisiert. Da steht sogar noch ‚Twitter‘ drauf. Ich habe WWE nicht entfolgt. Zwischen mir und WWE ist alles in bester Ordnung.“
Zudem verweist er auf die laufende Zusammenarbeit mit WWE:
„Wir haben gerade erst ‚Miz Golf‘ veröffentlicht – eine neue Serie auf dem YouTube-Kanal von WWE.
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Neuigkeiten!
1 Antwort auf „Shane McMahon bestätigt Treffen mit AEW & äußert sich auch zu Vince McMahon und WWE-Gerüchten & The Miz reagiert auf Spekulationen um seine WWE-Zukunft“
-das shane McMahon vielleicht vorhat,irgendwie mit AEW zu arbeiten,also WWE + AEW,kann ich mir jetzt nicht vorstellen, weil es sind ja zwei verschiedene Welten von Wrestling