AbhiSuryawanshi, WWE HQ Entrance, bearbeitet, CC BY 4.0
Seit diversen Wochen ist bekannt, dass die WWE „WrestleMania 42“ Show nicht in New Orleans stattfinden wird, wie es ursprünglich geplant gewesen ist (HIER). Las Vegas galt seitdem Zeitpunkt, als heißer Anwärter der neue Ort für die größte Wrestlingverantstaltung des Jahres zu werden (HIER). Beim gestrigen WWE „Money in the Bank 2025“ Premium Live Event hat die WWE offiziell bekanntgegeben, dass „WrestleMania 42“ am Samstag, den 18. April und Sonntag, den 19. April 2026 im Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada stattfinden wird. Damit kehrt die größte Wrestling-Show des Jahres zum zweiten Mal in Folge nach Las Vegas zurück.
vergangenen Samstag fand nicht nur WWE „Money the Bank“ statt, sondern auch WWE Worlds Collide“. Dies Markiert eine historische Kooperation zwischen WWE und der mexikanischen Lucha Libre AAA Promotion. Das Event vereinte Stars beider Promotions – darunter zum Beispiel El Hijo del Vikingo, Mr. Iguana, Psycho Clown, Pagano und viele weitere bekannte Namen aus Mexiko. Im Zuge des Events bietet der WWE Shop nun erstmals offizielles AAA-Merchandise an. Die Shirts sind für jeweils 34,99 US-Dollar erhältlich und werden als „Special Event Items“ gelistet – es handelt sich also um limitierte Artikel, die exklusiv im Zusammenhang mit Worlds Collide erhältlich sind.
WWE hat offiziell die neueste Klasse ihres „Next In Line“ (NIL)-Programms vorgestellt – und dabei stechen besonders drei Namen heraus: Die Söhne von Titus O’Neil, Mark Henry und Scott Steiner gehören zu den zwölf Nachwuchstalenten, die nun Teil des Förderprogramms sind.
Wie USA Today berichtet, handelt es sich hierbei um:
*Brock Rechsteiner (Sohn von Scott Steiner), derzeit Football-Spieler bei Jacksonville State
*Jacob Henry (Sohn von Mark Henry), aktiv im Football und Wrestling an der Universität von Oklahoma
*TJ Bullard (Sohn von Titus O’Neil), spielt Football an der Universität of Central Florida
Neben dem prominenten Trio wurden neun weitere Athletinnen und Athleten aus verschiedenen Disziplinen in das Programm aufgenommen:
*Madison Kaiser – Eishockey, Universität of Minnesota
*Garrett Beck – Lacrosse, Grand Canyon Universität
*Kerrigan Huynh – Leichtathletik, Universität of Central Oklahoma
*Fatima Katembo – Basketball, LSU Shreveport
*Bianca Pizano – Feldhockey, Michigan State Universität
*Gina Adams – Basketball, Lynn Universität
*Hidetora Hanada – Football, Colorado State Universität
*Zuriel Jimenez – Leichtathletik, Columbia Universität
*Meghan Walker – Leichtathletik, Universität Nebraska
Das NIL-Programm wurde ins Leben gerufen, um Collegiate-Athleten frühzeitig an WWE heranzuführen und langfristig auf Karrieren im Pro-Wrestling vorzubereiten.
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über die neusten Entwicklungen von WrestleMania 42!