ECW Ergebnisse aus Baltimore/Maryland (16.12.2008)

17.12.08, von "TheKing23"

Matt Hardy kommt zu Beginn in den Ring. Er redet über den Sieg von Jeff Hardy und dem WWE Champion Titel gewinn. Chavo Guerrero kommt heraus und sagt das Jeff den Titel von Edge geklaut hat. Chavo fordert Matt zu einen Titelmatch heraus. Teddy Long kam in die Halle und bestätigte das Match.

1. Match
ECW Championship
Matt Hardy (c) gewann gegen Chavo Guerrero nach einem Twist of Fate

Hornswoggle klaute den Slammy von Matt Striker & Todd Grisham.

2. Match
Finlay (w/ Hornswoggle) gewann gegen Gavin Spears nach einer Celtic Cross

Mark Henry kam verkleidet als Weihnachtsmann zum Ring. Er spricht in einem Gedicht über Hornswoggle.

3. Match
Jack Swagger, The Miz & John Morrison gewannen gegen Ricky Ortiz, CM Punk, & Kofi Kingston nach einem Pin von Swagger an Ortiz




28 Antworten auf „ECW Ergebnisse aus Baltimore/Maryland (16.12.2008)“

Russian Boy sagt:

zu wenig Matsches aber trotzdem gut !

Eugene sagt:

Vierter.

Triple DX Michaels sagt:

abgesehn vom letzten match alle ergebnisse gut

Kevin Nash sagt:

heute geht sooo bissel kurz

Kool S@v@s sagt:

ganz ordentliche ausgabe

Rey the Champ sagt:

wirklich sehr gute ausgabe

Jony sagt:

passt!

gut

ecw

lol

Justin sagt:

freue mich schon auf die Videos
Nicht schlecht die ausgabe

PMTO sagt:

Mark Henry als weihnachtsmann ^^

Jürgen sagt:

mattttttt is still ecw world champion 😀

Batista94 sagt:

schde das ECW immer so kurz ist 🙁 die brauchen noch 2 SUPERSTARS ich bin ja für KHALI und MVP!!!!

hamma show aber wie immer nur 3 matches leider

King sagt:

bischen kurz aber gute matches

Patrace sagt:

keine schlechte sache
ecw braucht halt einfach mehr zeit

Stunner Fan sagt:

also ich find diese show sehr gut, ein ecw championship match, finlay im einsatz und noch ein super tag team match zum schluss, besser gehts für ecw verhältnisse einfach nicht

Jit Botwor sagt:

ich hab die vids gesehn und die ausgabe war schei*e…
das ende war total verunglückt, kingston springt voll an miz vorbei weil ortiz im weg is und dann springt ricky ortiz auch noch meilenweit an swagger vorbei, na, ja, und ich hatte ei’lich kane erwartet, aber der kam nicht 🙁
außerdem viel zu schlechte matches und viel zu kurz… und die backstage waren bis auf mark henry alle mist!
die schlechteste show seit n paar wochen/monaten…

Legend Thriller sagt:

scheint für ecw ganz gut zu sein^^
hab die vids aber noch net gesehen, also erstmal abwarten^^

@jit ist iwie immer so in letzter zeit, die matchcard hört sich imo gut an und die Show ist dann bescheiden…

matt hardy sagt:

ecw enwickelt sich ja noch bald wird der ecw auch nehr zeit zur verfügung stehenaber ein titelmatch als operer ich weiss ja nicht na mal sehen wie es wird

floppy sagt:

leider kann die ecw nicht mehr aus ihren vorhandenen entertainer machen…das finde ich echt ein wenig schade…schade finde ich es auch, dass der boogeyman nicht zum einsatz kam. vllt ist er ya noch nicht so einsatzfähig, wie man es sich wünscht und man will ihn noch ein wenig schonen…

Joker sagt:

wow sehr gut….

JeffHardy_freak sagt:

das main event war bin auf videos gespannt 😀

JeffHardy_freak sagt:

das main event war gut bin auf videos gespannt 😀

UNDERTAKER96 sagt:

Für ECW ganz ok , aber Mark Henry als Weihnachtsmann

Batze sagt:

geil das chvo mal wieder eingesetzt wurde,richtig gut,die ausgabe selber warganz ok

420HBK/HHH=DX8 sagt:

hahahah…cooool

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube