By J O Y F U L 🐻 V I O L E N C E - https://www.flickr.com/photos/joyfulviolence/53644495492/, CC BY 2.0, Link
In einer neuen Folge seines CarCast-Podcasts hat WWE-Legende Bill Goldberg offen über seinen aktuellen körperlichen Zustand und die Vorbereitungen auf sein mutmaßlich letztes Match gesprochen – ein Kampf, der zwar noch nicht offiziell angekündigt ist, aber seit Längerem spekuliert wird. Dabei deutete Goldberg an, dass sein Abschiedskampf bald bekanntgegeben werden könnte: „Ich fahre mein Training langsam runter und hoffentlich wird die Welt bald wissen, wann mein Retirement Match stattfindet.“ Der 58-Jährige offenbarte eine lange Liste von Verletzungen, die sein Training erheblich erschweren. Besonders eine Verletzung am linken Knie, die beim Laufen starke Schmerzen verursacht, schränkt ihn ein. Stattdessen arbeitet er an seiner Kondition mit Sprint-Bike-Einheiten und Kickboxen. Auch Muay-Thai-Training gehört dazu – allerdings mit Vorsicht: „Ich muss aufpassen, dass ich mir bei der Belastung nicht einen Bizeps abreiße oder eine Zerrung hole.“ Goldberg, der vor sechs Monaten zudem eine Schulterverletzung hatte, durch die er seinen Arm nicht mehr heben konnte, ist dennoch fest entschlossen: „Ich muss nicht einfach nur erscheinen – ich muss ich selbst sein. Ich habe in letzter Zeit wieder mehr zu mir selbst gefunden.“ Er verriet zudem, dass er bereits mehrmals im Ring stand und sich erst kürzlich wieder gut dabei fühlte: „Ich bin heute wieder im Ring. Es ist verdammt hart. Aber das letzte Mal war der erste Tag, an dem ich mich wirklich gut gefühlt habe.“ Ein möglicher Termin für seinen letzten Kampf ist derzeit die Saturday Night’s Main Event-Show am 12. Juli in Atlanta, Georgia – eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.
Wie deadline.com berichtet, hat nun auch Mariah May einen Vertrag mit der Hollwood-Talentagentur Paradigm unterschrieben. Damit schließt sich die Britin unter anderem CM Punk, Alexa Bliss, Drew McIntyre, Liv Morgan, Damian Priest, Jade Cargill, Natalya, Montez Ford, Sheamus, Rusev und Tiffany Stratton an, die ebenfalls von Paradigm vertreten werden. Die Talentagentur wird May in allen möglichen Bereichen vertreten und daran arbeiten, ihr Business über Bücher, Graphic Novels, Schauspielerei, Markenpartnerschaften, Rednerverpflichtungen und mehr auszubauen.
Aktuell geht man übrigens davon aus, dass WWE der früheren AEW-Wrestlerin einen neuen Namen geben wird, wobei noch immer unklar ist, wie dieser lauten wird.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
4 Antworten auf „Bill Goldberg spricht über die Vorbereitung auf sein letztes Match und Verletzungen auf seinem Weg dahin – Mariah May unterschreibt bei Hollywood-Talentagentur + Neuer Name weiterhin unbekannt“
Oh Mann, er müsste es doch selbst einsehen, dass es keinen Sinn macht unter diesen Voraussetzungen ein Match zu bestreiten. Man kann nur hoffen, dass er außer sich selbst dabei nicht noch den Gegner verletzen wird.
Lobo@
Kann dir nur zustimmen,
Goldberg hat nichts mehr im Ring verloren. Alles was er in seinen letzten Botchshows abgeliefert hat spottet den Namen Wrestling.
Und wenn man dann hier noch liest was er alles für Verletzungen hat und wie eingeschränkt sein Bewegungsapparat ist wir ein echt angst und bange.
Wenn WWE ihn wirklich nochmal in den Ring lässt sind die komplett von allen guten Geistern verlassen. Man traut der Company ja mittlerweile alles zu und das hier wieder die Dollarzeichen in den Augen leuchten kann ich mir auch vorstellen, aber irgendwo muss auch mal eine Grenze gezogen werden, weil es einfach nur noch unverantwortlich gegenüber den Wrestlern ist bzw. den armen Typen der mit Goldberg dann in den Ring muss. Es muss sich, wie es aussieht wirklich erst jemand im Ring das Genick brechen bevor man erkennt was für ein Unfug ein erneuter Kampf von Goldberg ist. Nur wenn dann was passiert, dann ist das Geschrei wieder groß und jeder schiebt die Schuld auf den anderen.
Alleine schon die Tatsache, dass er einfach nicht mehr fit ist. Er erzählt selbst von seinen ganzen Problemen. Wie kann man es dann verantworten?!
Kann den Kerl eh nicht leiden. Sein Horizont ist mehr als klein und ich meine nicht die Rolle Goldberg, sondern sein richtiges Ich.
Also, zu Billy Boy muss man wohl nix mehr sagen.
Was aber Mariah angeht: ich schätze, wenn man mit ihrem Namen ähnlich verfahren will, wie bei Saints/Starks, wird sie bald als Mariah March auftreten! 😄