Zwei Dark Matches bei Raw + Comeback von Tomko und Deuce mit neuem Namen

16.12.08, von "TheKing23"

– Gestern Nacht bei Raw kam es zu zwei Dark Matches. Im ersten Dark Match kam es auch zum Comeback von Tomko der von TNA zurück zur WWE gekommen ist.

Dark Match vor Raw:

Tyson Tomko gewann gegen Paul Burchill

Dark Match nach Raw

Street Fight:
John Cena gewann gegen Chris Jericho

– Deuce der Sohn von Jimmy „Superlfy“ Snuka gab gestern Nacht bei Raw bekannt das er ab jetzt unter dem Namen Sim Snuka auftritt. Er sollte nachdem Draft von SmackDown zu Raw zusammen mit Randy Orton, Cody Rhodes und Manu im Stable auftreten. Das Stable wird jetzt übringens „Legacy“ heißen, ob Sim Snuka in diesem Stable noch eine Rolle spielt ist unklar.

Quelle: wrestling-revolution.de




21 Antworten auf „Zwei Dark Matches bei Raw + Comeback von Tomko und Deuce mit neuem Namen“

eXt@sY sagt:

Gutgut.
Hab euch auch nochmal drauf aufmerksam gemacht. 😀
Aber ich finde alles gut 😀

Batze sagt:

geile news,tomko is back,richtig hammer,ers super,das andre dark match klingt auch gut,und das deuce wieder in action iws find ich auch gut,wusste gar net das er der sohn von snuka is

Kool S@v@s sagt:

cool das tomko sein wwe comeback hatte zwar nur dark match aber immerhin

King sagt:

ccoool n stable es denke es kommen ein paar superstars dazu und tomko is back yeah

The Big Deal sagt:

hab mir schon gedacht, dass deuce zu dem stable dazukommt

Rey619Mysterio sagt:

tomko is back hamma und neues stable auch hamma und street fight war bestimmt auch hamma

alles hamma^^

das tomko wieder da is is super nur duce is mir egal

JeffHardy_freak sagt:

hamma das tomko wieder bei der wwe ist und zum glück wird was mit sim snuka (deuce) angestellt 😀

The Rocky sagt:

Cooldas Tomko wieder da ist 😀

justin sagt:

Tyson Tomko is back juhu

Bruce McGivern sagt:

Ich dachte schon Deuce wird bald entlassen^^ Aber es scheint als würde er jetzt wieder ein wenig gepusht werden…

Sandman sagt:

coole sache mit tomko,jetzt fehlt nur noch cage dazu

Jit Botwor sagt:

ich find gut, dass wwe ihm noch ne chance gibt, aber wenn er die verkacken wird, is er weg… 🙁

ich wär aber nicht dafür, dass deuce sofort ne rolle bei legacy spielt…
ich bin dafür, dass er zur ecw gehen sollte und dann nachher vllt dazu, denn er muss noch ziemlich viel an mic scills arbeiten… und auch an anderen fäigkeiten 🙂

Raul (Spanien Bull) sagt:

Sim Snuka, hört sich gleich besser an, das stable war aber schon, hät aber nicht gedacht das noch wer dazu kommt und ich freu mich schon auf das erste match vom Tomko, also was man auch anschauen kann^^

Big Zik sagt:

hammer action von sim snuka und cool das tomko back ist

tommy sagt:

sim hmm why nicht sam 😀 naja egal werden wir ya sehn 🙂

HBK97 sagt:

Cool Tomko ist back !!!

Jürgen sagt:

das sstable ist ja mal hmma 😀

Legend Thriller sagt:

top, dass tomko back is^^
wär auch geil, wenn sich sim snuka noch dem stable anschließen würde^^

fehlt nur noch chrisian cage

flexy sagt:

und was is dann mit teddibiase?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube