Quelle: IMPACT Wrestling/ World Wrestling Entertainment
Seit Anfang des Jahres läuft die „Blaue Show“ von World Wrestling Entertainment drei Stunden lang. Doch bereits im Januar wurde seitens WrestleVotes berichtet, dass man ab Juni wieder zum zweistündigen Format zurückkehren wird (HIER). Die internen Zeitpläne des USA Network sehen „Friday Night SmackDown“ jedoch weiterhin als drei Stunden Format vor. Wie PWInsiderElite berichtet, könnten dies jedoch auch noch veraltete Pläne sein und verwiesen im Zuge dessen noch einmal auf die Gerüchte am Anfang des Jahres, dass wieder auf das zweistündige Format gewechselt werden soll.
Die erste WWE Womens United States Championesse Chelsea Green erntet einmal mehr Lob für ihre Arbeit. Dies berichtet PWInsiderlite. So hat sich die Frau von Matt Cardona in den letzten Monaten einen sehr guten Ruf erworben. Insbesondere für ihre Arbeit hinter den Kulissen sowie ihre Flexibilität rund um die Veranstaltungen. So springt Green jedes Mal ein, wenn irgendetwas anliegen würde, egal ob es VIP-Events, Fanfeste oder ähnliche Veranstaltungen seien. Explizit wurde hier auch ihre Arbeit rund um das „WrestleMania 41“-Wochenende in Las Vegas erwähnt, als sie an der Seite von The Miz an einer Vielzahl von Events teilnahm und World Wrestling Entertainment repräsentierte. Im Zuge dessen verglich man sie mit The Miz, welcher hinter den Kulissen als „MVP“ der WWE gilt, wenn es sich um genau solche Events geht.
Nachdem Alexa Bliss vor wenigen Wochen bei „Friday Night SmackDown“ nach einer Pause wieder zurückkehrte (HIER), lag die Vermutung nahe, dass auch die Wyatt Sicks demnächst wieder in die Shows zurückkehren werden. Obwohl es seitdem immer wieder zu Andeutungen in den Shows kam, dass ein baldiges Comeback auf dem Plan steht, so scheint dies wohl weiterhin nicht geplant zu sein. Die Gruppierung rund um Uncle Howdy (Bo Dallas) war seit Dezember 2024 kein Teil der TV-Aufzeichnungen mehr, da sich der Bruder von Bray Wyatt verletzt hatte. Ende März habe er jedoch wieder die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten (HIER).
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Neuigkeiten!
10 Antworten auf „Update zum Comeback der Wyatt Sicks – Chelsea Green erntet erneut Lob für ihre Arbeit – „WWE Friday Night SmackDown“ weiterhin dreistündig?“
Die sollen die 6 einfach auflösen. Egal was das kommt, es wird nicht mehr funktionieren. Da ist leider dermaßen der Wurm drin. Scheinbar, wissen sie ja selber nichts damit anzufangen.
Ich habe die Befürchtung die waren alle 6 in der kündigungswelle drin.
Für Bliss wäre es besser, wenn sie nichts mit dem Stable zu tun hat.
Windham’s kreativer Kopf, seine raue Stimme, seine Auftritte… jedesmal hat er es geschafft den Zuschauer in seine Welt zu entführt, und alles drum herum stets weiterentwickelt und das können die Wyatt Six einfach nicht immitieren ohne als ein billiger Abklatsch zu sein. Keines der Auftritte von Bo Dallas hat micht mitgenommen. Ich befürchte das ein teil der Wyatt Six der nächsten Entlassungswelle zum opfer fällt. Man sollte es einfach als eine schöne Zeit und Erinnerung in ehren halten, was Windham da erschaffen hat. Es funktioniert halt nur mit ihm. Ich denke, das Alexa auch wieder ein Gimmick brauch was mehr zu ihr passt… da schlummert nämlich noch ne Menge und sie funktioniert auch gut ohne Wyatt Six und dem Fiend.
Was sollen sie denn machen, wenn Bo Dallas/Uncle Howdy verletzt ist?
Wenn ich da Kommentare wie von Orton92 und Privat01Nei lese, kann ich nur den Kopf schütteln.
Chelsea Green erntet erneut Lob für ihre Arbeit … als lächerlicher unglaubwürdiger Comedy Act (als wäre Vince wieder da) nach dem man sie nicht mehr ernst nehmen kann.
„Was sollen sie denn machen, wenn Bo Dallas/Uncle Howdy verletzt ist?“
Man hätte es ja einfach so darstellen können, als wäre er auf mysteriöse Art & Weise verschwunden, oder entführt, und die anderen hätten ihn suchen müssen, das wäre doch auch eine Storyline für Bliss gewesen, wo sie die Führung übernimmt und suchen hilft. Aber für sowas muss man eben kreativ sein.
@ Peter Panter: lass mal überlegen bei 6 Wrestlern…hmmm wenn einer ausfällt…Was kann man da bloss machen? Stimmt die anderen 5 auch nicht wrestlen lassen oder den verletzten raus nehmen oder als Manager einsetzen? Nein das wäre zu kreativ! Dann lieber Kopf schütteln 🫨
@Peter Panter…die Gruppierung wurde doch vom Booking schon vor die Wand gefahren, bevor Bo Dallas sich verletzte. Sie waren doch nur noch in der unteren Undercard aktiv.
Wer soll eigentlich der ominöse 6 wrestler sein?Ich komme bei der Gruppierung nur auf 5.
1.dallas,2.gacey,3.rowan,4.lumis,5.cross
und 6.?
Aber vielleicht ist ja gestern ein neuer dazu gekommen, werde mir dann smackdown heute abend anschauen und mich überraschen lassen.
Schönes Wochenende