Roman Reigns im Gespräch für eine weitere Filmrolle – Zoey Starks Verletzung führte zu kurzfristigen Änderungen – Apollo Crews gibt ein Gesundheitsupdate

22.05.25, von Thomas "Tommy" Windmann

By Diego Serrano - https://www.flickr.com/photos/202213156@N02/54306919071/, CC BY 2.0, Link

Der Original Tribal Chief Roman Reigns ist wohl kurz davor, sich eine neue Filmrolle zu schnappen. Aus einem Bericht von „Deadline“ geht hervor, dass der 39-Jährige für eine Rolle in einer neuen Live-Action-Verfilmung von „Street-Fighter“ im Gespräch ist. Der Film basiert auf dem klassischen Street Fighter Videospiel von Capcom, welches es im Jahr 1987 das erste Mal auf die Konsolen schaffte. Seitdem gibt es regelmäßig weitere Spiele aus dieser Reihe. Produziert wird der Film von Legendary Entertainment die unter anderem die „The Dark Knight“-Reihe oder auch Godzilla vs. Kong produziert haben. Hauptregisseur wird Kitao Sakurai sein, bekannt für den Film „Bad Trip“. Der ehemalige Undisputed Champion würde sich neben Jason Momoa (Aquaman, Minecraft, Fast X), Andrew Koji (Bullet Train) und Noah Centineo (Warfare) einem gut besetzten Cast anschließen. Im Gespräch sei Roman für die Rolle als Akuma, einem der beliebtesten Charaktere der Spielreihe.

Bei der vergangenen „WWE Monday Night RAW“-Ausgabe verletzte sich Zoey Stark nach einem Missile Dropkick schwer am Knie (HIER). Wie Bryan Alvarez und Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichten, führte diese Verletzung zu einer kleinen Änderung des ursprünglich geplanten Matchendes. So war es eigentlich nicht vorgesehen, dass Kairi Sane am Ende diejenige sein sollte, die von Rhea Ripley gepinnt wurde, sondern Zoey Stark. Man wollte nicht, dass die Japanerin direkt in ihrem ersten Match nach Verletzungspause den Pin hinnehmen muss, jedoch sah man durch die Verletzungen im ersten Moment keine bessere Alternative. Derweil meldete sich Zoey Stark auf der Plattform X zu Wort und macht klar, dass sie für eine „Weile“ nicht mehr in den Ring steigen wird. Ebenfalls bedankt sie sich auch für die „Liebe und Unterstützung“ ihrer Fans.

Wow, die Liebe und Unterstützung bedeutet mir mehr, als ihr je glauben werdet! Was allerdings mehr schmerzt als mein Knie, ist das Wissen, dass ich für eine Weile nicht mehr für euch auftreten kann. Ich Liebe, was ich tue, und ich bin gesegnet, dies tun zu können. Wie das Sprichwort sagt, ist das Comeback größer als der Rückschlag. Ich liebe euch, Leute #StarkMarks

Seit Januar stand Apollo Crews verletzungsbedingt nun schon nicht mehr im Ring. Auf Instagram postete der ehemalige WWE United States Championship nun ein Update zum Status der Rehabilitierung. Crews unterzog sich im Februar einer Operation aufgrund eines gerissenen Brustmuskels (HIER).

Ich habe die Reha voll durchgezogen. Ich fühle mich gut. Ich hatte nie wirklich körperliche Schmerzen, aber es hat eine Weile gedauert, bis ich nach der Verletzung mental wieder auf der Höhe war. Diese Hürden habe ich jetzt überwunden. Ich wache jetzt auf, nehme jeden Tag so auf wie er kommt und arbeite weiter.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Apollo Crews (@apollowwe)

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über diese Neuigkeiten.




3 Antworten auf „Roman Reigns im Gespräch für eine weitere Filmrolle – Zoey Starks Verletzung führte zu kurzfristigen Änderungen – Apollo Crews gibt ein Gesundheitsupdate“

Haudie Saudi sagt:

Roman Reigns im Gespräch für eine weitere Filmrolle? Remake von Der Stumme Zeuge?

Lobo sagt:

@Haudie Saudi…steht doch da, dass es eine Neuverfilmung einer der grottigsten Filme ever werden soll. Selbst wenn Michael Bay laut Gerüchten dahinter stehen sollte, wird das sehr sicher kein Must-See-Movie werden.

Hohenback sagt:

Da Akuma ja schon in den Spielen von den Street Fighter Fans kritisiert wurde weil er als zu übermächtig dargestellt wurde passt das doch bestens zu den G.O.A.T. Roman.
Hier verschmelzen also also die übermächtige Figur Akuma und der übermächtige Roman.

Aber ernsthaft, es ist ja schön das Roman diese Rolle an Land gezogen hat, aber ich habe doch starke Zweifel das aus den Street Fighter Stoff nochmal irgendwann ein anständiger Film entsteht.
Die Verfilmung mit van Damm und Kylie Minogue ist schon absolut zum fremdschämen gewesen und The Legend of Chun-Li konnte man auch gut nutzen wenn man schnell einschlafen wollte und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es diesmal anders wird.
Von manche Videospiele sollte man einfach die Finger lassen, weil nicht alles was als Videospiel Kult ist, super Funktioniert und begeistert ist fürs Kino geeignet, dass hat die Vergangenheit jetzt schon oft genug bewiesen, indem schon mehrere Kultspiele verwurstet wurden. Doom ist hier auch ein super Beispiel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube