Kategorie | WWE News

Wrestlemania 24 Ticketverkauf

18.01.08, von "TheKing23"

Bis jetzt worden für den 30.März 2008 also für Wrestlemania 24 schon 55.562 Tickets verkauft. Vince McMahon sagte das Wrestlemanai 24 über die Bühne geht egal bei welchen Wetter. Wrestlemanai 24 findet in Orlando statt in dem Citrus Bowl.




5 Antworten auf „Wrestlemania 24 Ticketverkauf“

Daguentha sagt:

heftig !!!

admin sagt:

Ja aber ist doch gut davon kann TNA nur Träumen

Daguentha sagt:

öhm die werden auch nich in so großen hallen antreten ^^ die mit ihren Mini Hallen^^… aber naja die WWE gibt es auch schon n bissl länger.. und is dadurch natürlich auch bekannter… aber ich ich find auch das TNA zuuu gestellt aussieht! der eine macht nen armdrag dann nochmal und nochmal … iwie is TNA nich mein Fall

admin sagt:

Ja es geht ich sage doch wenn ich es mir angucken könnte würde ich trotzdem. naja man kann bei EuroSport gucken aber da sist imemr ein jahr zurück oder so.

Daguentha sagt:

und dann zeigen die immer die selbe Folge…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube