Ehemalige NXT Womens Championesse kehrt bei WWE „Monday Night RAW“ zurück! – Zoey Starks wohlmöglich mit schwerer Verletzung! – Weitere Teilnehmerinnen für das „Money in the Bank Match“ der Frauen bekannt!

20.05.25, von Thomas "Tommy" Windmann

Carter Sterling, Rhea Ripley 2024, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Kairi Sane ist zurück in den Shows von World Wrestling Entertainment! Bei der gestrigen „WWE Monday Night RAW“-Show kehrte die ehemalige WWE NXT Championesse zurück und durfte direkt am Qualifikationsmatch für das diesjährige „Money in the Bank“-Match der Frauen teilnehmen. Hierbei unterlag sie jedoch der Australierin Rhea Ripley, nachdem diese den RipTide gegen die Japanerin zeigen konnte. Sane verletzte sich zu Beginn des Jahres, als sie sich ein Band im Daumen riss.

An diesem Match nahm auch Zoey Stark teil, welche das Match allerdings nicht beenden konnte. Nachdem die 31-Jährige einen Missile Dropkick ins Ziel gebracht hatte, landete sie sehr unsanft auf ihrem rechten Knie. Der Ringrichter eilte sofort zu ihr und erkundigte sich nach ihrem Befinden, ehe man direkt in die Werbung überging. Fans aus der Halle berichten, dass Zoey während dieser Werbepause, unterstützt durch einen Offiziellen, in den Backstagebereich gebracht wurde. Nach der Werbepause berichtet Michael Cole dann den Zuschauern, dass Stark sich womöglich erneut an ihrem rechten Knie verletzt habe und sie demnach nicht mehr am laufenden Match teilnehmen könne. Bereits Ende des Jahres 2021 zog sich Stark in einem Match einen Kreuzband- sowie Meniskusriss im rechten Knie zu und fiel monatelang aus.

Durch ihren Sieg gegen Kairi Sane qualifizierte sich Rhea Ripley für das diesjährige „Money in the Bank Match“ der Frauen beim gleichnamigen Premium-Live-Event. Doch nicht nur Rhea Ripley qualifizierte sich in der vergangenen „Monday Night RAW“-Ausgabe für jenes Match, sondern auch die jüngste Verpflichtung von Adam Pearce Roxanne Perez (HIER nachzulesen) konnte sich in einem Match gegen Becky Lynch und Natayla behaupten. Als Natayla zum Finish gegen Lynch ansetzen wollte, wurde diese von Lyra Valkyria aus dem Ring gezogen und attackiert. Im Zuge dessen nutzte Perez den unachtsamen Moment von Natayla und zeigte die PopRox und pinnte die Kanadierin im Anschluss. Mit der bereits am Freitag qualifizierten Alexa Bliss, (HIER) sind demnach schon drei der begehrten sechs Plätze vergeben!

World Wrestling Entertainment „Money in the Bank 2025“
Ort: Intuit Dome in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 07. Juni 2025

Women’s Money in the Bank Ladder Match
Alexa Bliss vs. Roxanne Perez vs. Rhea Ripley vs. TBD vs. TBD vs. TBD

Men’s Money in the Bank Ladder Match
Solo Sikoa vs. TBD vs. TBD vs. TBD vs. TBD vs. TBD

Wer wird sich noch für die diesjährigen Money in the Bank Matches qualifizieren? Teilt uns eure Meinung im Board mit!




3 Antworten auf „Ehemalige NXT Womens Championesse kehrt bei WWE „Monday Night RAW“ zurück! – Zoey Starks wohlmöglich mit schwerer Verletzung! – Weitere Teilnehmerinnen für das „Money in the Bank Match“ der Frauen bekannt!“

Nagge sagt:

Becky nicht im MiBM, hätte ich nicht gedacht.
momentan keine 1.wahl scheinbar

NXTRulez sagt:

Zoe Starks hat auch die Seuche. Unfassbar – wieder das gleiche Knie. Sollte mal überlegen ob das noch Sinn macht, sollte das noch öfters passieren.

Joejoejoe sagt:

stark ist die nächste die gekündigt wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube