WWE Monday Night RAW #1669 Ergebnisse + Bericht aus Greenville, South Carolina, USA vom 19.05.2025 (Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

20.05.25, von David "VidDaP" Parke

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1669
Ort: Bon Secours Wellness Arena Susanne Panhans in Greenville, South Carolina, USA
Erstausstrahlung: 19. Mai 2025
Zuschauer: ca. 10.000

Michael Cole begrüßt uns zur heutigen Ausgabe von „Monday Night RAW!“

Ein Video passt die Geschehnisse um Sami Zayn, Jey Uso, CM Punk und die Gruppierung um Paul Heyman zusammen. Wir sehen ebenfalls, wie Seth Rollins, Bron Breakker, Heyman, Uso, AJ Styles, Penta und die Mitglieder des Judgment Days in der Halle ankommen.

Logan Paul kommt zum Ring und begrüßt die Zuschauer. Er verspricht, am Samstag gegen Jey Uso zu gewinnen und neuer World Heavyweight Champion zu werden. Als Antwort erhält er einige „Yeet!“-Rufe aus dem Publikum. Er gibt an, Uso dreimal bewusstlos geschlagen zu haben – das werde auch am Samstag geschehen. Paul bekommt Gesellschaft, allerdings nicht von Uso, sondern von Gunther. Dieser sagt, dass die Fans Paul besser respektieren sollten, denn man könne vom Social-Media-Star lernen, zumindest, was Online-Präsenz angeht. Doch Paul betrachte das Wrestling nur als Geschäft, während es für Gunther etwas Persönliches sei. Sollten sie je aufeinandertreffen, werde Gunther Paul „auffressen.“ Gunther haut ab und plötzlich steht Uso im Ring und verpasst Paul einen Superkick! Er schnappt sich das Mikrofon und verspricht, seinen Titel sowohl gegen Paul als auch gegen Gunther zu verteidigen.

Das Main Event der vergangenen Woche wird zusammengefasst. Anschließend sehen wir, wie Roxanne Perez ihren „RAW“-Vertrag unterzeichnet hat.

Jey Uso ist backstage unterwegs und trifft auf Paul Heyman. Dieser sagt, dass Breakker zwar nicht hinter Usos Titel her sei, allerdings sein Momentum stoppen wolle. Heyman sei es auch egal, ob Uso, Logan Paul oder Gunther Champion ist – die Langzeitlösung sei ohnehin Seth Rollins.

1. Match
Tag Team Match
The Judgment Day (Finn Bálor & JD McDonagh) gewinnt gegen Penta & AJ Styles via Pin von Bálor an Penta nach dem Coup de Grâce.
Machtzeit: 17:05
– Das Match erhielt „This is awesome!“-Chants.
– Carlito griff in das Match ein und attackierte Styles, als sich der Ringrichter gerade um McDonagh kümmerte.
– Auch El Grande Americano hatte seine Aktien im Finish des Matches und verpasste Penta kurz vor Matchende eine Kopfnuss.

Cathy Kelley interviewt IYO SKY backstage. Die Japanerin gibt an, bereit für jegliche Gegnerin zu sein. Becky Lynch kommt hinzu und verspricht, SKY ein Ende zu setzen.

Wir sehen, wie Logan Paul telefoniert, als Seth Rollins hinzukommt. Er verspricht ihm, dass Jey Uso heute als verletzter Mann nach Hause gehen werde, da er sich in die Angelegenheiten Rollins‘ eingemischt habe. Daher werden die Chancen für Paul am Samstag gut stehen. Rollins werde auf Paul warten.

2. Match
Women’s Money In The Bank Qualifier – Triple Threat Match
Roxanne Perez gewinnt gegen Becky Lynch und Natalya via Pinfall an Natalya nach dem PopRox.
Matchzeit: 14:35
– Lyra Valkyria kam zwischendurch zum Ring und verhinderte einen Sieg Lynchs.

Jey Uso ist in einer Umkleidekabine, wo er Besuch von Sami Zayn erhält. Er verspricht ihm Hilfe gegen die Truppe von Paul Heyman.

Adam Pearce spricht backstage mit der Alpha Academy und fragt Akira Tozawa, ob dieser wirklich gegen Rusev antreten will. Dieser bejaht, als wird es das besagte Match kommende Woche geben. Chad Gable kommt hinzu und verlangt, dass er und Ivy Nile in Qualifying Matches für „Money in the Bank“ stehen sollten. The New Day kommt hinzu und gibt an, dass American Made mit ihnen und den War Raiders nächste Woche um die Tag-Team-Titel antreten werden.

3. Match
Singles Match
Sheamus gewinnt gegen Grayson Waller (w/ Austin Theory) via Pinfall nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 11:48
– Theory sorgte während des Matches immer wieder für Ablenkung.
– Waller wollte in den Backstagebereich abhauen, doch Theory verhinderte das und leitete damit die Niederlage Wallers ein. Theory fand all das sehr amüsant.

Michael Cole und Pat McAfee haben Tyrese Haliburton interviewt, der wohl ein spielbarer Charakter im WWE 2k-Spiel sein wird.

Cathy Kelley steht backstage mit Gunther. Bevor dieser aber etwas sagen kann, wird er von Seth Rollins unterbrochen. Er sagt, dass seine Arbeit mit Seths World Heavyweight Championship „gute Arbeit“ gewesen sei. Gunther bezeichnet sich selbst allerdings als die langfristige Lösung für die Zukunft. Rollins verspricht ihm, dass er, sollte er den Titel erneut gewinnen, eine große Zielscheibe auf dem Rücken haben werde. Gunther kann es seiner Aussage nach kaum erwarten.

4. Match
Women’s Money In The Bank Qualifier – Triple Threat Match
Rhea Ripley gewinnt gegen Zoey Stark und Kairi Sane via Pinfall an Sane nach dem RipTide.
Matchzeit: 09:53
– Stark verletzte sich vor einer Werbung am Knie, sodass das Match später ein Singles Match zwischen Ripley und Sane wurde.

Eine Vignette für Rusev wird gezeigt.

Wir sehen, wie der Judgment Day backstage feiert. Bálor kommt ins Bild und stellt Roxanne Perez vor. Diese sei kein Mitglied, könne aber mit anpacken. Perez hat Geschenke dabei und überreicht Dominik Mysterio Chicken Nuggets. Carlito erhält einen Apfel. Raquel Rodriguez ist vom Auftritt nicht begeistert und verspricht, dass Liv Morgan davon nicht begeistert sein werde.

Neben den beiden schon angekündigten Matches wird es nächste Woche ebenfalls Qualifying-Matches für das „Money in the Bank“-Match der Herren geben.

5. Match
Singles Match
Jey Uso gewinnt gegen Bron Breakker via Disqualifikation.
Matchzeit: 15:56
– Auch bei diesem Match gab es „This is Awesome!“-Rufe.
– Kurz vor dem Ende des Matches sprang Paul Heyman auf den Apron. Einem Angriff mit dem Stuhl durch Breakker kann Uso noch ausweichen, aber auch Seth Rollins kommt hinzu und attackiert Uso, was das Match beendet.

Nach dem Match wird Uso weiter verprügelt, bis Sami Zayn hinzukommt. Auch CM Punk hilft den Faces. Punk, Zayn, Breakker und Rollins prügeln sich durch das Publikum, was Logan Paul die Chance gibt, Jey Uso umzuhauen. Warum auch immer ist es dann aber Paul, der aus dem Mund blutet. Mit einem blutverschmierten Grinsen endet dann die heutige Ausgabe.

Highlights

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




10 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1669 Ergebnisse + Bericht aus Greenville, South Carolina, USA vom 19.05.2025 (Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

K.Ritik sagt:

wozu eigentlich Match Ansetzungen, wenn letztlich jeder nach Belieben mitmischen kann. Sicher, es ist eine Show, aber dass die Ringrichter das alles nicht mitbekommen ist genauso unglaubwürdig, wie inzwischen der Rest der Show. Nur noch Gelaber und krude Storys.

detothep sagt:

So oft wie Refs KO gehen und trotz Gehirnerschütterung dann doch weiter machen..Respekt…Die stecken einiges ein..m

Voll fies dieses Eingreifen hinterm Rücken vom Ref.

Und dann immer diese Ablenkungsmanöver.
Naja, ohne Videobeweis wird sich auch nichts ändern

Robert schwegle sagt:

-das nervt mich an wwe auch,blablabla und ständiges eingemischt.

Torti1308 sagt:

Und die nächste 2,5 Stunden Weekly mit überwiegend F*ck Finishes in den Matches. Klare Siege bzw. Niederlagen kann man bei WWE wohl nicht mehr.

NXTRulez sagt:

El Grande Americano geht mir schon so auf die Nerven…..hoffe Penta bekommt bald ein Käfigmatch gegen ihn. Am besten einen Mexican Destroyer und fünf Penta Driver in Folge.

siegfriedlp sagt:

was für bullshit raw ausgabe

0 punkte zu recht

Ich sagt:

Einfach nur noch zum 🤮🤮🤮

beastslayer sagt:

Bei AEW vorallem bei den Death Riders Matches greift auch gefühlt alles und jeder derzeit ein aber da ist die Kritik deutlich geringer …

Beim Judgment Day wird es wohl irgendwann zum Split kommen ist nur die Frage ob Finn und Roxanne eine neue Gruppierung gründen oder den Judgement Day bilden.

Ich könnte mir vorstellen das Gulia noch bei Money in the Bank teilnimmmt,hoffe drauf das weder Cargill noch Charlotte am Match teilnehmen werdeb,glaube aber leider das mindestens eine von beiden teilnehmen wird.

Lobo sagt:

@beastslayer…dein Kommentar beweist, dass du die Kommentare unter den AEW-Berichten definitiv nicht (richtig) gelesen hast. Dort wird sich auch (zu Recht) jedesmal darüber aufgeregt, wie die Matches von Mox und den Death Riders ablaufen.

StingIsKing sagt:

@beastlayer: Ich sehe das deutlich anders. Julia wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Qualifier für Money in the Bank gewinnen – nicht aus Zufall, sondern weil WWE aktuell gezielt auf den Aufbau junger Talente setzt. Eine Konstellation mit Roxanne Paris wäre zusätzlich sinnvoll, um eine neue Dynamik in der Division zu erzeugen.

Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass entweder Julia oder Roxanne am Ende den Koffer gewinnen. Was Cargill und Charlotte betrifft: Beide sind bereits etabliert genug und benötigen den Koffer nicht, um relevant zu bleiben. Viel eher ist eine direkte Auseinandersetzung zwischen den beiden naheliegend – auch deshalb ergibt die aktuelle Match-Ansetzung strategisch Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube