Trotz Andeutung von The Rock: Es war nie ein Heelturn von Cody Rhodes geplant! – Tatanka und Lillian Garcia für „WWE Saturday Night’s Main Event“ bestätigt

16.05.25, von Thomas "Tommy" Windmann

Quelle: New Japan Pro Wrestling, Cody Rhodes BC promo 2018, bearbeitet, CC BY 3.0

John Cena turnte beim „WWE Elimination Chamber“-PLE bekanntlich zum Heel und schockte damit das „WWE Universum“. Wie der Wrestling Observer und Fightful schon vor einiger Zeit berichteten, soll ursprünglich Cody Rhodes die Idee gepitcht worden sein, sich mit Dwayne „The Rock“ Johnson gegen John Cena zu verbünden und selbst auf die Seite der Bösewichter zu wechseln. Wie wir bereits (HIER) berichteten, lehnte Cody Rhodes diesen Turn aber ab. Auch innerhalb von WWE war man von dieser Idee nicht unbedingt begeistert, da der „American Nightmare“ immer noch super Merchandise-Verkäufe als Babyface erzielt und auch nach wie vor super Reaktionen vom Publikum bekommt. „The Rock“ selbst schürte dann kurz nach „WrestleMania 41“ in der Pat McAfee Show die Gerüchte, dass ein Heelturn von Rhodes immer noch möglich sei, wenn „Cody seine Seele an The Rock verkaufen würde“. Wie Fightful nun in einem Update berichtet, ist ein Heelturn von Cody Rhodes derzeit aber nicht auf dem Tisch. Vielmehr bestehen bereits für den Rest des Jahres Pläne und die sehen ihn weiter als Babyface vor. Ebenfalls heißt es aus internen Quellen, dass man nicht früher auf die Situation eingegangen ist, da man dem ganzen nach dem Auftritt von Dwayne Johnson nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken wollte. Zudem heißt es auch weiterhin, dass Cody Rhodes als Top-Babyface einen großen Anteil an den guten Ticket- und Merchandiseverkäufen hat.

Wie Chris Chavis, den allermeisten Wrestlingfans unter seinem Ringnamen Tatanka bekannt, nun selbst in den sozialen Medien bekannt gab, wird er, zusammen mit seiner Ehefrau und seinen beiden Söhnen, beim kommenden „WWE Saturday Night’s Main Event“-Special dabei sein! Ob er hier eine tragende Rolle spielen, oder sich die Show nur aus der ersten Reihe ansehen wird, ist bis dato noch ungewiss. Tatanka unterschrieb im Jahr 2015 einen „WWE Legendenvertrag“ und tauchte seitdem relativ selten bei den WWE-Shows auf. So nahm der 63-Jährige zum Beispiel bei „WrestleMania 32“ an der André the Giant Memorial Battle Royal teil.

Doch nicht nur Tatanka werden wir bei „WWE Saturday Night’s Main Event“ wiedersehen, auch Lilian Garcia verkündete, dass sie beim kommenden Special erneut als Ringsprecherin fungieren wird. Am 14. März 2025 trat Lilian García das vorerst letzte Mal bei „WWE Friday Night SmackDown“ als Ringsprecherin auf, wie sie nach der Show über Instagram verkündete (HIER nachzulesen). Wenige Wochen später erklärte sie dann, dass sie WWE nicht ganz fernbleiben werde, sondern sie bei allen „Saturday Night’s Main Event“- Ausgaben als Ringsprecherin fungieren werde (HIER).

World Wrestling Entertainment „Saturday Night’s Main Event“
Ort: Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Datum: 24. Mai 2025

Tag Team Match
CM Punk & Sami Zayn vs. Bron Breakker & Seth Rollins (w/ Paul Heyman)

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Jey Uso (c) vs. Logan Paul

Ebenfalls für die Show angekündigt:
*Tatanka wird vor Ort sein
*Lilian Garcia als Ringsprecherin

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingbegeisterten Usern über diese Neuigkeiten!




1 Antwort auf „Trotz Andeutung von The Rock: Es war nie ein Heelturn von Cody Rhodes geplant! – Tatanka und Lillian Garcia für „WWE Saturday Night’s Main Event“ bestätigt“

Rikibu sagt:

und genau das ist diese kreative Armut…
Rhodes will nur eine Rolle spielen? die des Patrioten mit Sprachfehler? dürfte ihn für Hollywood auf jeden Fall disqualifizieren…
Einen monotonen Stein-Darsteller – aka. The Rock – reicht im Filmbusiness…

Ein Heel Rhodes hätte wenigstens was…. also in der Theorie…
aber das WWE kreativteam hat ja sogar die Ecken und Kanten eines einstigen Heel Reigns komplett weggeschliffen, sodas der heel turn nichts an neuen FAcetten an Reigns seinem aktuellen Charakter erzeugt hat… man hätte es also auch sein lassen können… nur was hätte man gesendet wenn nicht diesen ungeplanten Unsinn?

Stillstands-Cody brauch am Ende keiner, auch wenn die US Zuschauer auf diese stumpfe Art der Anbiederung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube