CM Punk für „WWE Night of Champions“ gebookt: Hat er seine Meinung geändert oder wird er von WWE zu einem Auftritt in Saudi Arabien „gezwungen“? – USA kündigt neue WWE-Show mit Braun Strowman an – Update zum All-Women’s-PLE „WWE Evolution II“

13.05.25, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Braun Strowman in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Mit „WWE Night of Champions“ wird der nächste Premium Live Event des Main Rosters bekanntlich in Saudi Arabien stattfinden und laut aktuellen Informationen soll auch CM Punk für die Show gebookt sein. Der 46-Jährige hatte sich in der Vergangenheit mehrfach kritisch über WWEs Deal mit dem Königreich geäußert, hinter dem natürlich die Idee des „Sportswashing“ steckt. Somit stellt sich natürlich die Frage, ob CM Punk seine Meinung geändert hat, oder ob er gezwungen ist, bei „WWE Night of Champions“ aufzutreten. Eine klare Antwort hierauf gibt es nicht, allerdings verriet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass die Talente zwar die Möglichkeit haben, einen Auftritt in Saudi Arabien abzulehnen, allerdings wird vonseiten der Company durchaus viel Druck ausgeübt, dass die Talente die Reise antreten.

Eine Neuigkeit, die noch mehr Fragen aufwirft, ist die Meldung, dass das USA Network im Herbst 2025 eine neue von WWE produzierte Show mit Braun Strowman ins Programm aufnehmen wird. Bei „Everything on the Menu With Braun Strowman“ wird es um das Thema Essen gehen. Strowman wurde bekanntlich erst kürzlich von WWE entlassen und dies offenbar im vollen Bewusstsein, dass eine Show mit ihm in der Pipeline ist. Paul “Triple H” Levesque und Lee Fitting werden als Executive Producer der neuen Show aufgelistet.

Noch immer wurde nicht offiziell bestätigt, dass es eine Neuauflage des All-Women’s-PLEs „WWE Evolution“ geben wird, zumindest ein Datum und eine Location zeichnet sich aber mittlerweile ab. Demnach ist aktuell Sonntag, der 13. Juli 2025 als Datum im Gespräch. Dies wäre nur einen Tag nach einem weiteren „WWE Saturday Night’s Main Event“-Special und dem „AEW All In: Texas“-PPV in Arlington. „WWE Saturday Night’s Main Event“ soll am 12. Juli in Atlanta stattfinden, aber angeblich sucht WWE gerade nach einer neuen Location, in der man an zwei aufeinanderfolgenden Tagen „WWE Saturday Night’s Main Event“ und „WWE Evolution“ veranstalten kann. Die WWE-Talente, mit denen Fightful sprach, haben bisher noch überhaupt nichts über eine geplante „WWE Evolution“-Show gehört, während einige Legenden davon ausgehen, dass es die Show geben wird. Unklar ist jedoch, ob sie dies von WWE selbst bestätigt bekommen haben, oder ob sie auch nur den Spekulationen im Netz glauben.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „CM Punk für „WWE Night of Champions“ gebookt: Hat er seine Meinung geändert oder wird er von WWE zu einem Auftritt in Saudi Arabien „gezwungen“? – USA kündigt neue WWE-Show mit Braun Strowman an – Update zum All-Women’s-PLE „WWE Evolution II““

PlatinumCaster sagt:

Philipp Brooks hat sich früher auch kritisch gegenüber mehrtägigen Veranstaltungen geäußert. Als er dann selber im Main Event stand, war das auf einmal eine richtig tolle Sache für ihn.

Wie ernst man also solche Aussagen vom Max Eberl des Wrestlings nehmen kann, ist offenkundig.

Real Glass meine Freunde🫶

Nagge sagt:

genug Titel für einen Frauen PLE sind ja mittlerweile vorhanden, dann noch die 2 Titel von nxt und man hat eine ordentliche Matchcard

Bastian sagt:

Das mit Adam Scheer alias/aka Braun Strowman werde und will ich nicht verstehen.
Es gibt mittlerweile oft Momente bei der WWE, wo ich mir denke: Nicht deren ernst….

DDP81 sagt:

na mein lieblings Punk… heute so morgen so. er wird argumentieren, dass er eine positive Veränderung im Land wahrnimmt und das „normale“ Volk eh sowas wie WWE verdient hat und bla bla bla.
so sehe ich diesen Mann für seine, wie ich früher dachte, klare Meinung gefeiert habe, so sehe verdrehe ich die Meinung über das Fähnchen im Wind.
ich habe ja echt gedacht, dass er mich der WWE wieder näher bringt, da ich ihn ja auch für einiges in Schutz nehmen,was da alles bei AEW vorgefallen ist…aber neeee. Befürchtung war unbegründet ^^

Suzuki sagt:

„Der 46-Jährige hatte sich in der Vergangenheit mehrfach kritisch über WWEs Deal mit dem Königreich geäußert“

Das ist noch sehr milde ausgedrückt.
Wenn man sowas von sich gegeben hat, Punk auf X zu Miz: „Go suck a blood money covered d*** in Saudi Arabia you f****** d***.“ kommt es natürlich wie ein Boomerang zurück, wenn man jetzt selbst den Blutgeld bedeckten P**** in den Mund nimmt.

Sobel sagt:

Ich sehe das wie @Nagge, mittlerweile macht einer reiner Frauen-PPV mehr Sinn, als damals. Und gerade, wo man jetzt auch gute Beziehungen zu anderen Promotions pflegt, könnte man daraus einen interessanten Event machen, mit sämtlichen fünf Titeln der Damen und dazu vielleicht noch ein Match um einen Gasttitel. TNA Knockouts, zum Beispiel. Und: mittlerweile hat man mit Ripley, SKY, Sane, Perez, Giulia, Belair, Lyra und anderen auch Damen, die richtig Athletik zeigen und, mMn noch mal ordentlich ne Schippe nachlegen im Vergleich zu 2018.

RandomPowerbomb sagt:

Der PLE hat definitiv das Potential der beste WWE PLE des Jahres zu werden

Torti1308 sagt:

Was soll das mit der Fressorgien Show für Strowman? Will man bei WWE die unliebsamen Stars jetzt aktiv umbringen das sie so verenden wie Yokozuna? Oder was soll der Mist?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube