Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0
Nach einer fast einjährigen Pause kehrte Becky Lynch bei WrestleMania 41 zurück und gewann in ihrem Match nach der Pause direkt die WWE Womens Tag Team Championship mit Lyra Valkyria. Lynch sprang hierbei „spontan“ für Bayley an, da diese noch vor Nacht 1 von WrestleMania von einer unbekannten Person attackiert wurde. Wie sich herausstellen sollte, wurde Bayley von der ehemaligen Womens World Championesse attackiert, um „ihren Traum von WrestleMania“ zu zerstören. In einem Interview mit Lauren Coates von „Variety“ verriet Lynch nun, dass sie eigentlich nur über den Sommer 2024 pausieren wollte, dann aber ein Ding nach dem anderen Ding erledigen wollte und auf einmal WrestleMania vor der Tür stand.
Im Sommer, als mein Vertrag auslief, nahm ich mir drei Monate frei. Ich dachte mir: ‚Okay, es scheint eine gute Zeit zu sein, um eine kleine Pause zu machen und ein paar Dinge zu erledigen.‘ Dann kamen andere Dinge dazwischen – ich habe ‚Star Trek‘ gedreht, und dann ‚Happy Gilmore‘. Es gab Gespräche [über eine Rückkehr] um die Zeit des Rumble, aber dann bekam ich in letzter Minute eine Hautkrankheit. Das nächste große Ereignis war WrestleMania, also schien es Sinn zu machen, vor allem, wenn ich Bayley aus dem Spiel nehmen und ihre Träume ruinieren konnte. Es fühlte sich doppelt genial an.
Die ehemalige Meta Four Partnerin von Lash Legend Jakara Jackson ist eines der Talente, welches am 02. Mai dieses Jahres ihre Arbeit bei World Wrestling Entertainment einstellen musste. In einem YouTube Video auf ihrem eigenen Kanal äußerte sich die 30-jährige Amerikanerin etwas ausführlicher über die kürzliche Entlassung. So bedankt sie sich in erster Linie bei allen ihren Trainer und den Fans, die sie bisher auf ihrem Weg begleitet haben. Zudem kündigt sie auch an, dass ihre Wrestlingkarriere noch nicht vorbei sei. Via X kündigte sie letzte Woche schon an, dass sie offen für Bookinganfragen sei.
Ich möchte zunächst einmal sagen, dass ich sehr, sehr dankbar und dankbar für meine Zeit in der WWE bin. Ich möchte nicht, dass jemand denkt, dass ich traurig bin, nur weil so etwas passiert ist. Hätte ich mir gewünscht, der Welt zeigen zu können, was ich alleine tun kann? Aber ja. Und so wie ich das sehe, werde ich diese Gelegenheit immer noch bekommen, nur auf eine andere Art und Weise. Ich habe Dinge tun können, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie tun würde. Ich habe mit den Besten der Besten gesprochen, die im Geschäft sind.
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Neuigkeiten!