Quelle: Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Paige (wrestler) at WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0
Der erst kürzlich bei AEW debütierte Rhino (HIER nachzulesen) sprach kürzlich im Whip Show Podcast über Tony Khan und lobte ihn für seine Arbeit mit den Talenten. Dabei geht er insbesondere darauf ein, dass Tony Khan nicht nur die Person an sich sieht, sondern auch jedem genügend Zeit für seine Familie einräumt.
Eines der Dinge, die ich an AEW und Tony Khan wirklich liebe, ist nicht nur seine Leidenschaft für das Wrestling und die Richtung, in die er All Elite Wrestling geführt hat, sondern auch, dass er sich wirklich um die Talente kümmert, weißt du? Und ich habe gesehen, wie er sich um einige Familien und andere Dinge gekümmert hat, ohne dass er das musste. Ich habe ihn in der Umkleidekabine von TNA gesehen, als Christian Cage zum Wrestling kam, und ich habe ihm gesagt: „Mann, das sagt eine Menge über deinen Charakter aus. Wenn du dich um deine Angestellten kümmerst, dann sind wir letzten Endes genau das. Wir sind Talente, wir sind Angestellte, aber wir haben auch Familien, und zu wissen, dass jemand, der an der Spitze des Rads steht, sich so sehr kümmert, spricht Bände. Ich denke, dass viele der Fans das auch so sehen, das ist ein weiterer Grund, warum sie sich zum AEW-Wrestling hingezogen fühlen, und das zu Recht.
In ihrem eigenen „Rulebreakers Podcast“ sprach Saraya darüber, dass sie es vor geraumer Zeit ablehnte, eine „Liebesstoryline“ mit „Daddy Magic“ Matt Menard ablehnte. Der Grund hierfür sei dieser gewesen, dass sie zu der Zeit den Sänger Ronnie Radke datete und es in dem Moment dann mehr als unpassend für sie gewesen wäre, jemanden anderen, auch wenn es nur eine Storyline gewesen wäre, zu küssen.
Sie wollten, dass ich eine Liebesgeschichte mit Daddy Magicmache, und ich habe es in meiner ganzen Karriere geschafft, ohne eine Liebesgeschichte zu worken, und ich wollte nicht damit anfangen. Sie sagten: ‚Nein, alles was er tun wird, ist dich zu küssen.‘ Ich hatte zu der Zeit einen Freund, und ich dachte nur: ‚Ich kann das nicht, Leute. Ich kann es einfach nicht.‘ Also habe ich das abgelehnt. Es gibt nicht wirklich etwas anderes, was die Handlung betrifft, das ich abgelehnt habe. Es ist nur so, wenn ich jemanden küssen muss und ich habe einen Freund, dann finde ich das einfach nicht angemessen. Ich hatte noch nie jemanden, der zu mir kam und sagte: ‚Was hältst du davon? Willst du heute jemanden küssen?‘ Das habe ich nie erlebt, bis ich zu AEW kam. Dann hieß es: ‚Kannst du Daddy Magic küssen?‘ Ich feiere Daddy Magic, er ist ein guter Kerl, aber ich konnte es einfach nicht tun. Ich konnte es nicht tun.
In einem Interview mit „Sportskeeda WrestleBinge“ verriet Dustin Rhodes kürzlich, dass er vor seinem Karriereende gerne noch einmal einen World Title gewinnen möchte. Im Auge hat er hierfür die ROH World Championship.
Bevor ich in den Ruhestand gehe, was wahrscheinlich in zwei oder drei Jahren der Fall sein wird, möchte ich eine Chance auf den Ring of Honor World Titel haben, und ich denke, ich kann sie bekommen.
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Neuigkeiten!
3 Antworten auf „Rhino lobt Tony Khan: „Er kümmert sich wirklich um die Talente“ – Saraya lehnte Liebesgeschichte mit „Daddy Magic“ ab – Dustin Rhodes will noch einmal einen World Title gewinnen“
Tja, sich vor laufender Kamera von jemanden küssen zu lassen ist ja auch eine ganz andere Sache, als sich vor laufender Kamera von jemanden pi.pern zu lassen, liebe Saraya.
tolle Antwort strotzt vor Empathie.
diese Lovestory hätte ich auch nicht sehen wollen…..
wer weiss, vllt sehen wir dann ja doch noch double J vs Dustin um den AEW World Titel….