Kategorie | TOP Wrestling News

Rey Mysterio News

18.01.08, von "TheKing23"

Rey Mysterio kam beim Summerlsma 2007 nach einer schweren Verletzungs Pause wieder zurück zur WWE. Er fügte sich gut und schnell wieder bei SmackDown ein. Und bekommt nun beim Royal Rumble 2008 ein World Titel Match gegen Edge. Nachdem er die „Beat the Clock“ Challenge gewonnen hat. Manche fragen sich sicher warum Rey Mysterio nciht mehr bei so vielen Houseshows dabei war er hat sich mit der WWE geeinigt das er zumindest an einem Wochenende im Monat nicht an einer Houseshows teilnimmt. Dies begründet Rey damit das sein Körper nach 19 Jahren im Pro Wrestling die Strapazen nicht mehr so gut wegstecken kann wie früher.




3 Antworten auf „Rey Mysterio News“

Daguentha sagt:

Tja dann ist meine Frage ja beantwortet^^

admin sagt:

GENAU!!!!!

Daguentha sagt:

naja aber wenn ich mir mal SD! live angucke darf er schon dabei sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube