Bryan Danielson spricht über seine Rolle bei AEW – Erste Matches und Segment für die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe angekündigt – „AEW Collision“ wird erneut verlegt

04.05.25, von David "VidDaP" Parke

Quelle: Gage Skidmore, Daniel Bryan October 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

In einem Interview mit Metro sprach Bryan Danielson über seine aktuelle Rolle bei AEW. Demnach sei er eine Art Berater und auch noch Mitglied des Disziplinarausschusses.

Ich bin jetzt nur noch eine Art Berater für AEW, aber ich mache dort verschiedene Dinge. Ich bin Teil des Disziplinarausschusses und so weiter. Die Leute denken vielleicht, ich bin im Creative Team, und das bin ich auch etwas. Aber es ist sehr wenig. Wir hatten zum Beispiel diese großartige „Spring Breakthrough“-Show – mit diesem unglaublichen Ospreay/Takeshita Match, dem Gewinn der Trios Titel durch die Opps und dieser unglaublichen Show. Ich hatte mit dieser Show nicht das Geringste zu tun.

Die ersten Segmente und Matches für „AEW Dynamite“ am kommenden Mittwoch wurden angekündigt. So wird Ricochet an der Seite der Young Bucks (Nicholas Jackson & Matthew Jackson) auf Swerve Strickland, „Speedball“ Mike Bailey und Mark Briscoe treffen. Samoa Joe setzt seinen Kreuzzug gegen die Death Riders (Jon Moxley, Wheeler Yuta, Claudio Castagnoli, PAC & Marina Shafir) fort und steigt gegen den Schweizer Claudio Castagnoli in den Ring. Zu guter Letzt gibt es noch ein Sit-Down-Interview mit Renée Paquette und Jamie Hayter. Anbei das bisherige Line-Up für Mittwoch:

All Elite Wrestling „Dynamite #292“
Ort: Masonic Temple in Detroit, Michigan, USA
Datum: 07. Mai 2025

Six Man Tag Team Match
The Young Bucks (Matthew Jackson & Nicholas Jackson) & Ricochet vs. Swerve Strickland, „Speedball“ Mike Bailey & Mark Briscoe

Singles Match
Samoa Joe vs. Claudio Castagnoli

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Renée Paquette führt ein Interview mit Jamie Hayter.

Für die „Collision“-Ausgabe der kommenden Woche gibt es noch keine Ankündigungen – außer, dass die Live-Show bereits in der Nacht von Donnerstag (8. Mai) auf Freitag stattfinden wird. Zur eigentlichen Sendezeit am kommenden Samstag wird TNT ein Playoff-Spiel der Eishockey-Liga NHL übertragen. Wahrscheinlich wird Daniel Garcia am Donnerstag ein Match gegen ein Mitglied von FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) bestreiten – seine Herausforderung wurde bislang aber nicht offiziell angenommen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube