Kategorie | WWE News

Champion vs Champion bei Wrestlemania? & Tough Enough mit erfahrenen Teilnehmern

18.02.11, von "wrestling-infos.de"

– Aktuell ist das Aufeinandertreffen zwischen Alberto del Rio und Intercontinental Champion Kofi Kingston bei Elimination Chamber als Non-Title Match angesetzt, allerdings könnte dies noch kurzfristig geändert werden. Das Creative Team liebäugelt angeblich mit einem Titelgewinn del Rios, sodass es bei Wrestlemania 27 zu einem Champion vs Champion Match zwischen dem Mexikaner und Edge kommen würde.

– Vor wenigen Tagen begannen die Dreharbeiten für die neue Staffel von Tough Enough. Man wird wohl 7 Wochen lang filmen, sodass die Arbeiten Ende März abgeschlossen sein sollten. Laut dem Wrestling Observer haben fast alle Teilnehmer der Staffel zumindest etwas Erfahrung im Independent Wrestling Bereich.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




25 Antworten auf „Champion vs Champion bei Wrestlemania? & Tough Enough mit erfahrenen Teilnehmern“

Big Red Monster sagt:

hä wieso sollte man sowas machen?
Die sollten mal die Midcarder etwas pushen z.B. Chris Masters oder was weiß ich wer und in ein IC Match gegen kofi bei WM reinstecken. Beim MITB werden sowieso alle einfach reingestopft und irgendwo außerhalb vom Ring rumliegen

WWE- Champion sagt:

Finde ich persönlich total doof , wenn Rio beide Titel halten würde.
Eine mögliche Titelvereinigung ist der größte Mist.

Ich kann nur hoffen, dass es nicht zu Champion vs. Champion kommt.

Vander dekken sagt:

Find ich einfach unotig außer die wollen del Rio bei wm verliren lassen bezweifle ich aber

shadow sagt:

wäre doch nicht wirklich praktisch….
man könnte doch vielmehr jungen Talenten den IC Title geben, sodass diese halt auch gefördert werden.
Del Rio soll doch WHC werden oder nicht? Wenn er nicht WHC werden sollte dann könnte man das machen finde ich…..
Ansonsten denke ich aber, dass man junge Wrestler durch den IC Title aufbauen sollte….
Aber wieso wird eigentlich immer davon ausgegangen das Edge nach No way out noch Champ ist?
Versteht mich nicht falsch ich würde ihm den Title durchaus auch weiter gönnen ABER die WWE spielt glaube ich gerade ganz geschickt ihre Karten aus.
Man überlege doch mal ein Superstar steht doch noch aus, dies könnte doch auch der zukünftige WHC sein.
Für mich ist der Sieg Edges einfach zu eindeutig schon im vorraus, die WWE wird denke ich wieder alle überraschen und am Ende kommt ein Champ mit dem niemand rechnet.

Splitter sagt:

Tut mir leid liebe WWE, aber: WAS SOLL DENN DER SCHEIß?
Del Rio brauch bei WM keinen Titel, der Mann kommt auch so gut genug rüber.
Ein Titelgewinn Del Rios bringt doch jetzt überhaupt nichts.
Was hat del Rio denn lt. Storyline mit den IC-Champ zu tun? Sollte er sich nicht vielmehr auf Edge vorbereiten, den er schon ein paar Wochen vorher bei RAW herausgefordert hat?
Aber liebe WWE-Booker, wenn ihr Del Rio bei EC darstellen wollt, dann lasst ihn ins Chamber-Match eingreifen oder eine Promo halten, aber kein IC-Title-Match.
Und wenn ihr das Match gegen Kingston bookt, dann sollte Kofi den Titel behalten. Meinetwegen auch durch DQ nach einem Beatdown von Del Rio an Kofi!
Lasst Kingston seinen Titel und lasst ihn bei WM in einem Champ vs Champ – Match gegen Daniel Bryan ran.
Soweit meine etwas aufgebrachten Gedanken

strahler sagt:

Rey wid bei Elimination Chamber Champ und die mexikanische Fehde gipfelt bei WM mit dem Gewinn des WHC durch Del Rio 🙂
Oder nimmt der Taker den letzten Platz ein?

Shawu sagt:

Ihr solltet mal bedenken das dies nur Gerüchte sind und nix anderes, es gab schon zig andere Gerüchte, deswegen solltet Ihr Euch einfach zurückhalten wenns hier heisst „WWE was macht Ihr für einen Scheiss“
Das sind Gerüchte, nicht mehr, das sowas so viele von Euch als echt News nehmen find ich immer wieder seltsam.
Wie wärs mal mit mitdenken?

Immortal Champ sagt:

oder evan bourne o. y2j

Vander dekken sagt:

Ich bin der überzeugung Christen nimmt Zieglers Platz bei ec gewinnt den tietel
und dann gibt’s heißt es bei wm adr vs Christan vs Edge

travis o´connor sagt:

was soll del rio mit der intercontinental championship?

Stunner sagt:

Ich rieche Jerichos comeback! Jericho für Ziggler… Und gabs nicht vor einiger Zeit die Gerüchte das der WWE und WHC Titel evt vereinigt werden? Das ist ein Job für Y2J 😀

shadow sagt:

naja Stunner ich hoffe das auch aber…. glauben kann ich es nicht die gründe hierfür liegen daran, dass:

1: Jericho keinen Einspieler bzw kein eigenes Comeback Video hätte, wie das normalerweise nach einer Pause etc der Fall ist
2: Jericho Face turnen müsste, da Del Rio Champ ist…
3: Er seine Rechnung mit Orton nicht begleichen könnte

Also wünschenswert ist es aber ich denke leider unrealistisch…
Da ist ein Christian deutlich wahrscheinlicher

Deuss00 sagt:

Wäre ziemlich unkreativ eine Wrestlemania 6 Kopie.Fände ich nicht so toll aber so schlimm wäre es auch nicht aber unnötig

nils sagt:

was ist eigentlich tough enough?

nils sagt:

uns champion ´vs champion wär doch geil!:) das erste mal bei wrestle mania

nils sagt:

und champion ´vs champion wär doch geil!:) das erste mal bei wrestle mania

nils sagt:

undertaker kommt erst ein tag nach EC zurück genau wie triple h das ist schon sicher;)

nils sagt:

da stimme ich dir zu shadow .. vllt ist es ja booker t der zigglers platzt einnimmt und dann WHC champ wird das wär einfach geil..
´CAN YOU DIG IT SUCKA!!!???

shadow sagt:

@ Nils Bokker wäre zwar gut aber hieß es nicht er will Kommentator werden?
Er würde ja eh nicht gewinnen, schon alleine deswegen fänd ich ein Booker T unnötig in der Kammer, natürlich ist er ein guter Wrestler aber wozu sollte er in die Kammer, wenn er eh Kommentator sein will?
Es sollte jemand sein der auch die möglichkeit hätte zu gewinnen
Da würde sich aus meiner Sicht nur Christian und der Taker anbieten… da man den Taker ja bei WM nicht gegen Del Rio setzen will kann es nur Christian sein…
Edge hatte ja auch schon sowas am RR angedeutet….

The Gatecrashers!!! sagt:

ich kann nur hoffen, dass sich die offiziellen der wwe nicht wieder so einen mist ausgedacht haben!!!
alberto del rio mit zwei champion´s belt??????? was soll das???
ich hoffe er verliert elemanation camber und auch bei wrestlemania!!!!!!!! 😀
HE SU**S!!!

BeNero sagt:

@ Stunner

Aber der WWE Championship hat damit gar nix zu tun.

BenWar sagt:

Bringt auf jeden Fall ordentlich Prestige für den IC Titel, nur darf man nicht den Fehler machen, Del Rio dann auch noch bei WM WHC Champ werden zu lassen.

Shadowrush sagt:

Es bringt einfach das das man Del Rio so noch stärker hinstellen könnte, er lässt die kommplette Midcard locker hinter sich und schaft es nebenbei noch World champion zu werden. stärker kannste einen noch relative jungen Star nicht darstellen. und wenn es so kommen sollte wird es auch keine Titelvereinigung geben, davon wird kein Wort gesagt. Es geht dann nur um den WH Title oder vielleicht um beide, wobei der sieger ganz sicher beim ersten SD nach WM den IC-Titel niederlegt. Die zeiten wo einer beide Titel trägt wie damals Triple h zB noch sind lange vorbei.

remember pillman sagt:

Eine Titelvereinigung würd nicht schaden.

Aber wenn den World und den WWE Titel vereinigen!

Die WWe hat mit ihren Undisputed Titel seinerzeit was bedeutsames erschaffen.

Aber sie haben es aus welchen Grund auch immer gleich nach ein paar Monaten wieder versauen können.

Der schnelle Titelsplit seinerzeit hat den im Endeffekt fast 2 Dutzend belanglose Titelregentschaften die letzten 8 Jahre hervorgebracht(JBL,Rey usw..)
Und ein Titelrun war natürlich nur die Hälfte wert.
So wie 2 Weihnachten im Jahr.

Jetzt haben für mich ein Wordtitel den gefühlten Wert wie seinerzeit der IC – Champ.
(Als Razor, diesel bulldog perfect owen hart usw den ic gürtel gewannen waren jedenfalls mehr emotionen vorhanden als heutzutage bei einem world titel gewinn)

Also her mit der Titelvereinigung!

Und wenn wir gerde dabei sind die Brands auch noch zusammenlegen!

Man könnte Raw für die Top Stars und den besseren Midcardern reservieren.
SD! Für die Mid- und Undercarder!
Und FCW für die Neulinge!

Und man könnte eine Rangliste machen und ähnlich wie beim Fußball von einem Brand zum anderen hocharbeiten und natürlich auch absteigen!

So wären die Siege und Niederlagen auch bei „normalen“ Matches interesant, vor allem bei den Wrestlern die kurz vorm Auf oder Abstieg sind.

Ich könnte keine Nachteile an so einer Regelung finden!

Team RAW sagt:

Absoluter Quatsch pillman

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube