Dwayne „The Rock“ Johnson für die „Pat McAfee Show“ angekündigt – Main Event des „WWE Backlash“-PLEs zeichnet sich ab – „WWE Survivor Series 2025“ terminiert – Backstage-Infos zu großer Rückkehr bei „Monday Night RAW“

22.04.25, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, Dwayne Johnson 2, 2013, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Das Fehlen von Dwayne „The Rock“ Johnson bei „WrestleMania 41“ sorgte am zurückliegenden Wochenende für viel Gesprächsstoff. Vielleicht bekommen wir bereits am morgigen Dienstag bereits ein paar Antworten, denn der Hollywoodstar nimmt sich die Zeit, um bei der „Pat McAfee Show“ zu Gast zu sein.

Der Main Event des „WWE Backlash“-PLEs zeichnet sich nach der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe bereits ab. So wurde der frischgebackene Undisputed WWE Champion John Cena nach seiner ersten Promo als 17-facher World Champion von seinem langjährigen Rivalen Randy Orton mit einem RKO ausgeschaltet. Das Match wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt, allerdings findet der „WWE Backlash“-PLE am 10. Mai 2025 in Ortons Heimat St. Louis statt und auch das Werbepostet ziert den 45-Jährigen, sodass man davon ausgehen darf, dass die offizielle Bestätigung nur eine Frage der Zeit sein wird.

Auch die „WWE Survivor Series“ wird in diesem Jahr in einer Outdoor-Arena stattfinden. So kündigte WWE nun an, dass die Show am 29. November im bis zu 40.000 Zuschauer fassenden Petco Park in San Diego, Kalifornien, über die Bühne gehen wird. Der Petco Park ist die Heimat des MLB-Teams San Diego Padres.

Was in den letzten Wochen bereits die Spatzen von den Dächern pfiffen, wurde bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe offiziell: Rusev ist zurück bei World Wrestling Entertainment. In einem Artikel von Deadline ist davon die Rede, dass der Bulgare einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben soll. Der Deal wurde von der Paradigm Talent Agency ausgehandelt, die mittlerweile zahlreiche WWE-Stars vertritt. Seine Ehefrau und frühere On-Air-Begleitung Lana hat derweil einen Legendenvertrag unterzeichnet, ob sie aber ebenfalls wieder vor den WWE-Kameras auftreten wird, bleibt abzuwarten. Rusev war im April 2020 von WWE entlassen worden und debütierte wenige Monate später als Miro bei All Elite Wrestling, wo er bis Februar dieses Jahres unter Vertrag stand.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube