WrestleMania 41 Nacht zwei Fallout! Megastar mit Comeback, Neue Champions gekrönt, Auftritt einer WWE Legende geht schief!, Travis Scott mit Auftritt und mehr!

21.04.25, von Thomas "Tommy" Windmann

Quelle: Staff Sgt. James Selesnick, John Cena 134616, bearbeitet, CC0 1.0

WrestleMania 41 ist in den Geschichtsbüchern und es gibt noch so einige Überraschungen die in der vergangenen Nacht passiert sind.

Wie wir gestern berichteten (HIER) berichteten, wurde Bayley noch während der Pre-Show von WrestleMania Nacht 1 von der Card gestrichen, da sie im Backstagebereich attackiert wurde. Lyra Valkyria musste sich demnach auf die Suche nach einer neuen Tag Team Partnerin machen. An die Seite der Irin sollte sich eine andere Irin stellen: BECKY LYNCH. Dies war ihr erstes Match seitdem 27.05.2024, danach begab sich Lynch in eine Pause und arbeitete an ihrer Karriere als Schauspielerin. Lynch war es auch, die am Ende Liv Morgan nach dem Manhandle Slam pinnen konnte. Somit könnte man sagen, dass Lynch eine kleine Genugtuung bekommen hat, da Liv Morgan es war, die sie letztes Jahr als WWE World Womens Championesse entthronte. Für Lyra Valkyria ist dieser Titelgewinn eine weitere Ehrung, da sie nun neben dem WWE Womens Tag Team Titel auch weiterhin den WWE Womens Intercontinental Champion Gürtel hält.

Doch nicht nur hier gab es einen Titelwechsel! Auch wenn Liv Morgan nun erstmal ohne Titel unterwegs sein wird, so darf sie sich für „Daddy Dom“ freuen, der seinen ersten Einzeltitel (Wenn man die NXT Zeit außen vorlässt) feiern darf. Im Fatal Four Way Match konnte er sich gegen Bron Breakker, Penta und seinem Judgement Day Kollegen Finn Balor erfolgreich durchsetzen, nachdem Dominik Mysterio Finn Balor nach einem Frogsplash pinnte.

John Cena hat es in seinem letzten Match bei WrestleMania wirklich geschafft! Mit seinem Sieg über Cody Rhodes, gewann John Cena zum 17. mal einen World Titel in der WWE und ist damit nun alleiniger Rekordhalter und degradiert den WWE Hall of Famer Ric Flair auf den zweiten Platz (16. World Titelgewinne). Doch ganz ohne Hilfe hat The Doctor of Thuganomics dies nicht geschafft. Nach einem erfolglosen Pinversuch, betrat US-Megastar Travis Scott die Bühne! Der hilft Cena, indem er den Ringrichter erneut außer Gefecht setzte. Dafür fing er sich aber einen Cross Rhodes ein. Cena verpasst Rhodes einen Tiefschlag und schlug ihm den Titelgürtel um die Ohren, was das Finish ermöglichte.

„Stone Cold“ Steve Austin tauchte ebenfalls zur Überraschung aller Fans auf. Vor dem angesprochenem Maint Event hörte man in der Halle auf einmal zerbrechendes Glas und wenige Momente später kam „The Texas Rattlesnake“ Steve Austin auf einem ATV heraus, drehte ein paar Runden um den Ring und kam wohl früher als geplant zum Stehen, da er den ATV in die LED Bande setzte. Der Fan, der genau hinter der Bande stand, verlor das Gleichgewicht und kippte nach hinten weg. Stone Cold entschuldigte sich kurz und begab sich dann in den Ring um die offizielle Zuschauerzahl zu verkünden 63.226! (Wie immer handelt es sich hierbei wahrscheinlich nicht um die korrekte Zuschauerzahl. Wenige Stunden vor der Show hatte man 60.212 Tickets vergeben und das Setup im Stadion bot „nur“ 60.346 Zuschauern Platz.). Zudem verkündete er dann im gesamten eine Zuschauerzahl von 124.693 für das gesamte Wochenende (auch hier mit Vorsicht genießen). Im Anschluss feierte Steve Austin noch ein wenig, ehe er sich erneut zu dem Fan begab, der durch den Crash das Gleichgewicht verloren hat. Steve Austin war jedoch nicht der einzige, denn auch WWE Präsident Nick Khan hat sich in der Zwischenzeit zum Ring begeben und sich selbst davon überzeugt, wie es dem Fan geht.

Bei einem solch prestigeähnlichen Sportereignis ist es mittlerweile keine Seltenheit mehr, dass sie viele bekannte Stars abseits des Wrestlings ebenfalls, dazu verleiten lassen, sich das Event direkt vor Ort anzuschauen. So waren laut FightFul Select unter anderem folgende Stars anwesend: Tony Hinchcliffe (Komedian), Flavor Flav (Musiker), Ava Max (Musiker), Quavo (Musiker), Rich the Kid (Musiker), Metro Booming (Musikproduzent), Jahmyr Gibbs (Footballspieler), Daniel Cormier (ehemalige UFC Champion), Merab Dvalishvili (Aktueller UFC Bantamweight Champion), Dolby Covington (UFC Kämpfer), Terence Crawford (Boxer), Dean Norris (Schauspieler), Vanessa Hudgens (Schauspielerin) und Rana Daggubati (Schauspielerin). Ebenso kann man natürlich den Gitarrist von Slayer in die Liste aufnehmen, da dieser Damien Priest bei seinem Einzug Musikalisch unterstützte

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Neuigkeiten!




9 Antworten auf „WrestleMania 41 Nacht zwei Fallout! Megastar mit Comeback, Neue Champions gekrönt, Auftritt einer WWE Legende geht schief!, Travis Scott mit Auftritt und mehr!“

gorilla monsson sagt:

äh ja tolle Promis, muss wohl neumodische Influencer sein ^^

Lobo sagt:

Wow, habe tatsächlich einen Namen von den ganzen Promis schon mal gehört (Vanessa Hudgens), alle anderen habe ich noch nie gehört.

Bobby Styles sagt:

Diese deutsche Nörgelkultur… wenn ihr euch für amerikanische Unterhaltung abseits von Wrestling nicht interessiert, dann kennt ihr natürlich keinen. Aber wenn ihr jemanden nicht kennt, ist er unbekannt, ah ja 😂
Wer sollte denn dort sein? Michael Jackson und Elvis Presley? 😂😂

Vanessa Hudgens macht seit Jahren nichts mehr außer The Voice Jurorin zu sein, aber weil ihr sie noch von High School Musical kennt, ist sie okay.

Flavor Flav, Metro Boomin, Rich The Kid und Quavo sind Megastars im HipHop. Daniel Cormier und Terrence Crawford Megastars im Kampfsport. Ava Max ist eine der bekanntesten Pop-Sängerinnen und Dean Norris unter anderem bekannt durch Breaking Bad.

Ihr müsst niemanden kennen, aber ihr müsst doch auch nicht nörgeln und schlecht reden, wenn ihr diese Menschen nicht kennt. Was bringt euch das?

Rikibu sagt:

@bobby
Der Fehler ist doch, dass man glaubt, durch name dropping die Veranstaltung mit einer Wichtigkeit aufzuladen, die sie einfach nicht hat. Nicht dieses Jahr, nicht letztes Jahr… 4 Monate Aufbau für diese clownerie? Dabei sind die Promis als Zuschauer nicht mal das Problem, sondern eher die, die aktiver Teil der Show und Stories sind. Auch das wirkt inzwischen absolut random

Dann noch davon zu sprechen, dass Austin überraschend auftrat… sorry, der wurde die letzten Jahre immer ran gekarrt. Überrascht war ich eher, dass the rock unsichtbar war, obwohl eigentlich ne Schlüsselrolle in einer main story hat

Aber all das sind die Folgen der Garantie Festgelder, die man inzwischen von Partnern einstreicht. Das gelieferte Produkt ist nicht mehr wichtig, der kampf um ppv buys obsolet – warum also was ordentliches für fans abliefern? 2 big 2 fail zu sein, ist der Produktqualität nicht zuträglich und das spürt man an vielen Stellen

Lobo sagt:

@Bobby Styles…habe jetzt mal Dean Norris gegoogelt, den kenne ich auch und habe schon etliche Serien mit ihm gesehen, wusste allerdings nicht seinen Namen…mea culpa.
HipHop und Rap sind nicht gerade mein Musikgeschmack und Highschool Musical habenich auch nie gesehen, habe nur den Namen schon mal gehört von der Vanessa Hudgens. Aber wie gesagt, alle anderen haben mir absolut nichts gesagt.

DDP81 sagt:

Flavor Flav ist eine Legende und Cornier hat doch sogar eine WWE Vergangenheit. er war mal Special Referee oder ? war in der Zeit als er überraschend UFC Heavy Wright Champ war. oder kurz danach. überraschend, weil er eigentlich eine Gewichtsklasse drunter unterwegs war.

Rated-R-F5-Jerichoholic sagt:

Also Flavor Flav sollte man mal abseits als „Hypeman“ von Public Enemy kennen zumal er mal bei MTV (sofern bekannt) eine eigene Show hätte.

Und nun ja sehr viele Stars werden eben von den Kameras eingefangen und sind eben Stars. Da steht ja auch was sie machen.
Schon etwas sonderbar dann da was gegen sagen zu müssen.

Allerdings auch unnötig darüber jetzt überhaupt diskutieren zu müssen ob man die kennt, nicht kennt usw.

Genizer sagt:

Lol Rana Dagubbati..is ein Kerl, Vollbart..denk eher ein Schauspieler und nicht Schauspielerin..aber wer weiss das schon..gibt auch eine Conchita Wurst

Bobby Styles sagt:

@Rikibu
Kann man so oder so sehen. An sich gebe ich dir Recht, man sollte eher mit dem Produkt locken als mit bekannten Namen. Aber da Wrestlemania (ähnlich wie der Superbowl oder das WM-Finale) auch von vielen angeschaut werden, die sonst nicht einschalten, kann es ja aus unternehmerischer Sicht nicht Schaden, ein paar Promis einzuladen.

@Lobo
Ist ja kein Problem, die Leute nicht zu kennen. Mein Kommentar war zum Teil auf dein abfällig klingendes „Wow“, aber vor allem auf den ersten Kommentar von gorilla gerichtet. Die, die ich nicht aufgezählt habe, kenne ich ja auch nicht. Aber wer weiß, vllt sind das ja Megastars in den Staaten bzw. in dem jeweiligen Business.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube