Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, CM Punk 2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0
CM Punk steht bekanntlich in der ersten Nacht der diesjährigen WWE WrestleMania 42 im Main Event und muss sich gegen Roman Reigns und Seth Rollins behaupten. Damit steht CM Punk zum allerersten Mal in seiner Karriere im Main Event des größten Events von World Wrestling Entertainment! Um dem Ganzen noch etwas mehr Bedeutung zu verleihen, könnte es gut möglich sein, dass sein Entrance-Song „Cult of Personality“ von der Band Living Colour am Samstag sogar live gespielt wird. Diese Gerüchte gibt es, da die Alternative-Metal-Band bereits am Freitagabend wegen eines Auftritts in Las Vegas sein wird.
Im Gegensatz zu Phillip Jack Brooks steht die amtierende WWE United States Championesse Chelsea Green bislang nicht auf der Matchcard von WrestleMania 41 und wird aller Voraussicht nach auch keinen Platz auf der offiziellen Card erhalten. Nachdem in der vergangenen Woche die Matches für Nacht eins und zwei veröffentlicht wurden, fragte Fightful bei internen Quellen innerhalb der WWE nach, wie die kreativen Pläne für die 34-Jährige aussehen würden. Demnach soll es bis vor Kurzem noch einen konkreten Plan für Green gegeben haben, dieser wurde jedoch am vergangenen Wochenende verworfen. Ebenso existierte ein alternativer Plan, laut dem sie als Host von WrestleMania 41 auftreten sollte – doch auch dieser scheint inzwischen vom Tisch zu sein. Ob dies mit dem verpatzten Finish bei der letzten Ausgabe von Friday Night SmackDown in Zusammenhang steht, ist nicht bekannt. Allerdings soll Green dafür keinen Backstage-Heat erhalten haben (HIER). Ein Auftritt von Chelsea Green ist dennoch nicht ausgeschlossen: Laut Fightful liegt es im Bereich des Möglichen, dass sie für ein Comedysegment oder einen Sketch eingeplant wird – vorausgesetzt, die finale Planung der Show steht, was nach Aussagen der Quellen bislang noch nicht der Fall ist.
6 Antworten auf „Schafft es ein WWE-Champion nicht auf die „WrestleMania 41“-Card? – Wird CM Punk bei „WrestleMania 41“ von Live Musik zum Ring begleitet?“
2 Tage Wrestlemania, da müssen alle Titel verteidigt werden, aber man macht zu viele No-Titel Matches, statt soviele wrestler wie möglich beider Roster einzusetzen.
es gibt einfach zu viele titel
die können dann nicht alle relevant sein
und ob ein damenroster mit deutlich weniger superstars als männer die gleiche anzahl an titel wie der deutlich größer besetzte männerroster braucht ist fraglich, ohne sexistisch zu sein.
wenn der rostet zu 50 % weiblich ist dann ok, aber so eher nein
@Nagge…und deshalb willst du ernsthaft eine Chelsea Green auf der WM-Card? Sorry, aber die hat da genausowenig etwas verloren, wie so manch anderes Match.
Ist ja nicht so, dass es nur die Midcard-Damen-Titel sind, die, zugegeben, kaum Relevanz haben, es nicht auf die Card geschafft haben. Auch die SD-Tag-Titel sind nicht dabei, dafür aber sowas dröges wie die Midcard-Fehde zwischen Rey und Americano, oder die Talentfrei-Fehde zwischen Jade und Naomi. Da hätte ich doch lieber Lyra Valkyria gesehen, die solo ihren Titel verteidigt, oder ein Laddermatch um die WWE-Tag-Titel…
-Anstatt Chelsea,lieber die Tagteamtitle von den Street Profits in der Card,aber Rey vs El Grande,passt eher in eine RAW Ausgabe,als wie zu WM,da würde ich eher den Damen Tagteamtitle sehen wollen
zu viele Titel… definitiv.
können zwangsläufig nicht alle relevant sein und auf eine PPV Card.
wobei zwei Möglichkeiten:
ein paar Titel Matches in beide Pre Shows. oder einen 3. Mania Tag ^^ so Montags Nachmittag, so, dass ihn Anschluss von wo anders RAW startet…. 2.5 Stunden ResteMatches die keinen so wirklich Interessieren, zu günstigen Ticket Preisen, da wird bei dem Hype der Laden trotzdem voll.