Steckt hinter Cody Rhodes‘ Erwähnung von Brock Lesnar mehr? – Drew McIntyre spricht über seinen Ärger mit LA Knight nach dem Royal Rumble Match

13.04.25, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Nachdem Cody Rhodes in seiner Promo bei „Friday Night Smackdown“ den Namen Brock Lesnar erwähnte, gab es natürlich umgehend Spekulationen, laut denen die Erwähnung ein Hinweis auf eine baldige Rückkehr von Lesnar sein könnte. Dem ist aber wohl nicht so. So berichtet Fightful Select, dass eine Rückkehr von Brock Lesnar in naher Zukunft nicht geplant sei und dass dies innerhalb von WWE auch nicht diskutiert wurde.  Seitdem Lesnar in der Anklage von Janel Grant gegen Vince McMahon, WWE und John Laurinaitis erwähnt wurde, distanziert sich WWE bekanntlich weitestgehend vom ehemaligen UFC Heavyweight Champion.

In einem Interview im „Getting Over“-Podcast von Adam Silverstein bestätigte Drew McIntyre nun die Meldungen, laut denen er nach dem diesjährigen Royal Rumble Match außer sich vor Wut gewesen sein soll, nachdem LA Knight während des Matches einen geplanten Spot des Schotten und Damian Priest unabsichtlich gestört hatte. (Wir berichteten unter anderem HIER und HIER.) So wurde McIntyre, auf die Berichte, laut denen er nach dem Match wütend war, angesprochen:

Nicht alle Details stimmen, aber ja, ich war wütend. Ich ließ alle wissen, was ich dachte, und ging dann. Als Erwachsener habe ich gelernt, dass nichts Gutes passiert, wenn man sehr emotional ist, also beruhige dich, sammle die Fakten und kümmere dich um die Sache. Ich will nicht jemandem schlagen und unprofessionell sein und später herausfinden, dass ich nichts davon wusste. […] Wenn ich das Gefühl habe, dass jemand etwas Respektloses getan und sich selbständig gemacht hat, dann werde ich frustriert. Manchmal ist es nicht so, wie es auf den ersten Blick scheint, und man muss sich alle Fakten zusammensuchen und sich einfach beruhigen. Es ist nur lustig, dass jedes Mal, wenn ich so einen Moment habe, was nicht oft vorkommt, Priest in einer Promo Witze darüber macht, weil das alles ist, was er hat: ‚Drew beschwert sich die ganze Zeit, er wird wie immer das Gebäude verlassen‘. Das ist ein paar Mal in ein paar Jahren passiert. Wenn man bedenkt, dass ich Schotte bin und ein Wutproblem habe, ist das nicht so schlimm. Außerdem hätte ich, wenn ich geblieben wäre, ein paar Leute verprügelt und gesagt: ‚Oh, eigentlich war es nicht ihre Schuld. Aufwachen, aufwachen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube