Backstage-Notizen zur aktuellen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe: Ungeplantes Match-Finish + Update zur Zusammenarbeit von Charlotte Flair und Tiffany Stratton nach den Spannungen in der Vorwoche + Producer der Matches

13.04.25, von Jens "JME" Meyer

© BDFree / Shutterstock.com / WWE

Das Finish des Matches zwischen Chelsea Green und Zelina Vega bei der aktuellen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe verlief nicht wie geplant. Dies berichtet der PWInsider. So wurde Chelsea Green vom Referee ausgezählt, als sie außerhalb des Rings die Fans und Kommentatoren anschrie. Wie mehrere Quellen verrieten, hörte Green den Count des Offiziellen nicht und begab sich somit nicht rechtzeitig wieder zurück in den Ring. Demnach war eigentlich kein Countout-Finish geplant, die Referees sind aber dazu angehalten, sowohl Pinfalls als auch Countouts wie einen Shoot zu zählen. Vermutet wird, dass Green glaubte, der Referee würde wieder bei 1 beginnen, nachdem sie Zelina zurück in den Ring befördert hatte. Das Match sollte wohl auch noch einige Minuten laufen, allerdings war Vega wohl tatsächlich als Siegerin eingeplant. Backstage soll es trotz des Missverständnisses keine Heat für Green oder den Referee gegeben haben.

Wie Fightful Select berichtet, waren die WWE-Offiziellen sehr zufrieden damit, wie Charlotte Flair und Tiffany Stratton diese Woche für ihr Segment bei der aktuellen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe zusammenarbeiteten, obwohl ihre Promo in der vergangenen Woche, bei der beide Frauen On-Air ungeplant gegeneinander shooteten, in den letzten Tagen viele Schlagzeilen gemacht hatte. Die Backstage-Attacke von Charlotte Flair gegen Tiffany Stratton wurde bereits vorab aufgezeichnet. Der Brawl während der Live-Show wurde zwar als „stiff“ beschrieben, alles lief laut den Producern und Offiziellen aber genau so, wie man es im Vorfeld geplant hatte.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Writer und Producer, welche für die Matches bei der jüngsten „Friday Night Smackdown“-Ausgabe verantwortlich waren.
* Die Promo von Randy Orton: Michael Hayes und Colin Clark (Writer)
* Das Women’s Tag Gauntlet Match: Shawn Daivari & Kenny Dykstra
* Die Promo von Damian Priest und Drew McIntyre: Chris „Abyss“ Parks und Cristian Scovell (Writer)
* Rey Fenix vs. Berto: Jamie Noble
* Zelina Vega vs. Chelsea Green: Chris „Abyss“ Parks
* Tiffany Stratton vs. Roxanne Perez: Tyson Kidd
* The Bloodline vs. Randy Orton & LA Knight: Michael Hayes & Bobby Roode
* Die Promo von Cody Rhodes: Michael Kirshenbaum (Writer)
* Das „WWE Speed“-Match Alex Shelley vs. Wes Lee: Nick Aldis
* Das „WWE Speed“-Match Sol Ruca vs. Candice LeRae: Nick Aldis

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Backstage-Notizen zur aktuellen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe: Ungeplantes Match-Finish + Update zur Zusammenarbeit von Charlotte Flair und Tiffany Stratton nach den Spannungen in der Vorwoche + Producer der Matches“

Bianca Sallinger sagt:

ich möchte mich aufs herzlichste verabschieden von der Wyatt 6 ♥️
das tut mir sehr weh

El Grande Bazinga sagt:

@Bianca Sallinger.

Die Wyatt sicks werden mit Sicherheit zurück kehren sobald uncle howdy die Ringfreigabe erhält.pssst, er ist nämlich verletzt.
Aber was hat das mit den aktuellen Themen zu tun?
Man weiß es nicht!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube