© WWE/TNA Wrestling
Für die diesjährige „WWE Hall of Fame“-Veranstaltung verkündete WWE nun auch einen Großteil der Laudatoren. So wird Triple H von Shawn Michaels eingeführt, der Undertaker hält die Laudation von Michelle McCool, Diamond Dallas Page übernimmt diese Rolle für Lex Luger und CM Punk wird die Rede für das „WrestleMania 13“-Match zwischen Steve Austin und Bret Hart halten. Der Laudator für die Natural Disasters ist noch unbekannt. Die „WWE Hall of Fame“-Show wird am Freitag, den 18. April 2025, stattfinden.
Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der kommenden Woche, am Vorabend von „WrestleMania 41“, wurdenbisher drei Matches angekündigt. Auch in diesem Jahr kommt es wieder zu einer Andre The Giant Memorial Battle Royal, darüer hinaus verteidigen WWE Tag Team Champions The Street Profits ihren Titel gegen The Motor City Machine Guns und Chelsea Green, Alba Fyre & Piper Niven treffen auf Zelina Vega, Katana Chance & Kayden Carter. Darüber hinaus ist ein Auftritt von John Cena für die Show angekündigt.
World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1343“
T-Mobile Arena in Paradise, Nevada, USA
Datum: 18. April 2025
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley)
Six Woman Tag Team Match
Chelsea Green, Alba Fyre & Piper Niven vs. Zelina Vega, Katana Chance & Kayden Carter.
Andre The Giant Memorial Battle Royal
TBA
Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt von John Cena
WWE hat mittlerweile auch alle bisher angekündigten Matches auf die beiden „WrestleMania 41“-Tage aufgeteilt. Nachfolgend findet ihr die aktuellen Cards:
World Wrestling Entertainment „WrestleMania 41“
Ort: Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 19. April April 2025
Triple Threat Match
Roman Reigns vs. CM Punk (w/ Paul Heyman) vs. Seth Rollins
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Gunther (c) vs. Jey Uso
WWE Women’s Championship
Singles Match
Tiffany Stratton (c) vs. Charlotte Flair
WWE World Tag Team Championship
Tag Team Match
War Raiders (Erik & Ivar) (c) vs. The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods)
WWE United States Championship
Singles Match
LA Knight (c) vs. Jacob Fatu
Singles Match
Jade Cargill vs. Naomi
Singles Match
Rey Mysterio vs. El Grande Americano
World Wrestling Entertainment „WrestleMania 41“
Ort: Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 19. April und 20. April 2025
WWE Championship
Singles Match
Cody Rhodes (c) vs. John Cena
WWE Women’s World Championship
Three Way Match
IYO Sky (c) vs. Bianca Belair vs. Rhea Ripley
WWE Intercontinental Championship
Four Way Match
Bron Breakker (c) vs. Penta vs. Dominik Mysterio vs. Finn Balor
WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Liv Morgan & Raquel Rodriguez (c) vs. Bayley & Lyra Valkyria
Sin City Street Fight
Drew McIntyre vs. Damian Priest
Singles Match
AJ Styles vs. Logan Paul
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
14 Antworten auf „WWE gibt Matcheinteilung für die beiden „WrestleMania 41“-Tage bekannt – Andre The Giant Memorial Battle Royal und Titelmatch für die nächste „Friday Night Smackdown“-Ausgabe angekündigt – Laudatoren der „WWE Hall of Fame 2025“ stehen fest“
Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von den vollen Matchcards. Wrestlemania stand immer für die Besten der Besten. Wenn ich zurück denke an Wrestlemania 21 , da waren es glaube 7 Matches und fast alles 1 vs 1.
Heutzutage hat man das Gefühl das jeder auf die Card kommt nur um seinen Mania Moment zu haben. Das schadet aber finde ich, der Qualität dieser Veranstaltung
Naja eigentlich kann und sollte doch „The Mouth Of The South“ der Laudator für die Natural Disasters sein. Er macht doch am meisten Sinn.
Aber es sind doch jetzt auch 7 matches pro Tag?
Irgendwie ist in der ganzen wm card kein einziger banger drin, der diese wrestlemania bühne würdig repräsentiert.
Was hat bitte Jade Cargill auf der card verloren? Die Zeiten von denkwürdigen Matches sind der quantität und Mittelmäßigkeit gewichen
Tragische Entwicklung
,,Wrestlemania stand immer für die Besten der Besten“
Eher nicht, da zeigen einige andere Ligen ganz klar bessere Matches.
Lieber CM Punk, egal was die meisten dir versuchen einzureden aber den Main Event zu bestreiten heißt für mich Nacht 2 abzuschließen. Eine Show hat nur einen Main Event und das ist das letzte Match der Show egal wie viele Tage diese geht.
Tag 1 hat eine richtig starke Card und lässt einige WM verblassen.
Und natürlich hat jeder Abend für sich einen oder mehrere ME… scho Jahrelang und völlig unabhängig von Punk.
Dazu muss ein Me nicht den Abend abschließen.
Für mich hat Wrestlemania 2 mainevents. Der Abschluss des jeweiligen Abends. Für mich sind das auch 2 shows unter demselben banner: Wrestlemania. Vergleichbar mit mehrtägigen openairs, wo es auch mehrere headliner gibt die den Tag abschliessen. 2 mainevents in der selben show finde ich falsch oder unpassend formuliert. Man kann noch darüber streiten ob das Abschluss match der Frauendivision auch als mainevent zählt. Aber dann wäre ja irgendwie das letzte match der Tag Team division auch ein mainevent. Darum ist für mich eigentlich klar, dass nur das letzte match einer show als wahren mainevent gesehen werden kann. Natürlich ist es auch so, dass der mainevent bei Tag 2 grösser angesehen werden kann als der mainevent bei Tag 1.
@SCSA
Bei WM Nacht 2 sind es nur 6 Matches keine 7.
Ich verstehe nicht wieso MCMG vs The Street Profits nicht bei WM ist und genauso wenig verstehe ich wieso die André the Giant Memorial Battle Royal nicht mehr bei WM stattfindet….
Mein Gefühl sagt mir aber das wir nächste Woche noch eine ziemlich große Überraschung erleben bezüglich WM und das sehr wahrscheinlich noch ein Match auf der WM Card landet.
@Bastian: Du wirst vermutlich recht haben: The Rock kommt nochmal vorbei, weil WM noch nicht ausverkauft ist! Dann kann er nochmal hypen und irgendwas erzählen, was wieder keinen Sinn ergibt! Überraschend wäre eine gute Road gewesen!
ich guck mir die Kommentare hier alle paar Jahre an und muss sagen, die letzten 10-15 Jahre war die WWE Kreatviv am Ende und hier haben alle gehatet. Jetzt ist seit der Bloodline Story und Hunter unfassbar viel Bewegung und Vitalität drin aber bei W-I haten trotzdem alle. Jungs, das ist ein Unterhaltungsmedium. Macht doch aus, wenn es euch nervt oder sucht euch endlich einen Partner für GV. Die WWE liefert gottgleich Content im Vergleich zur letzten Dekade. Woher also der Frust? da es mir AEW jetzt doch nicht so lief wie erhofft?
@Joe
„da es mir AEW jetzt doch nicht so lief wie erhofft?“
Wenn man deine Ausführung als Grundlage nimmt, dann ein klares Nein, wäre ja total unlogisch.
Nach deiner Wahrnehmung wird hier seit 15 Jahren durchgehend gegen WWE gehatet, 2/3 der Zeit davon gab es es kein AEW, wie kommst du dann auf diese fragende Schlussfolgerung?
Joe: Gottgleich..der war gut. 80% der WM Card haben sein einfach hingerotzt. Du scheinst auch kein richtiger Fan zu sein oder?;)
Mich langweilen die vielen Singles-Matches. Warum nutzt man nicht die unzähligen Stipulations? Warum peppt man diese dröge Naomi-Cargill-Story nicht ebenso auf, wie die an den Haaren herbeigezogene Geschichte mit Priest und McIntyre? Das Match wird wenigstens durch den Street Fight interessant. Warum bei den RAW-Tag-Titeln nicht auch ne harte Stipulation, so hätten New Day eine glaubhafte Chance? Einfach nur ein Rematch von letztem Montag. Langweilig. Und irgendein spezielles „Lucha-Rules“-Match bei Mysterio vs Americano?
Man muss ja nicht jede Show mit Spezial-Matches überschwemmen, aber bei Mania dürfte es schon bissl was sein.