Laut Wettbüro: Dominik Mysterio Favorit auf Intercontinental Championship – CM Punk denkt nicht an Karriereende – Kevin Owens wartete lange auf Piledriver – Nach zwölfter Ankündigung: Welche Matches sind noch für „WrestleMania 41“ geplant?

11.04.25, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, CM Punk 2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Vor „WrestleMania 41“ tippen Zuschauer bekanntlich gerne, wer den Event als Sieger verlassen könnte. Auch Wettbüros steigen in die Thematik ein und liefern Wettquoten, die verraten, wen sie als Favoriten betrachten. Für das WWE Intercontinental Championship Fatal Four Way Match zwischen Bron Breakker, Penta, Dominik Mysterio und Finn Balor hat nun BetOnline die Quoten veröffentlicht. Demnach sehen sie Dominik Mysterio als deutlichen Favoriten, vor Penta, Bron Breakker und zuletzt Finn Balor. Auch für das neu angekündigte Aufeinandertreffen zwischen Drew McIntyre und Damian Priest wurden Zahlen veröffentlicht, die den Schotten als deutlichen Favoriten sehen.

CM Punk ist bereits 46 Jahre alt, was mittlerweile kein sonderlich hohes Alter mehr für Wrestler ist, doch weit weg vom Karriereende dürfte er damit nicht mehr sein, auch wenn er daran aktuell nicht denkt. Auch wenn Punk seit seiner Rückkehr zu WWE ohnehin nicht viele Matches workt, kommt ihm zugute, dass der Terminkalender mittlerweile deutlich leerer ist, da ein Großteil der Houseshows gestrichen wurde.

„Ich plane kein Karriereende, denn man weiß nie, was passieren wird. Wenn man mich mit 26 Jahren gefragt hätte, ob ich mit 46 Jahren noch wrestlen würde, hätte ich gesagt: ‚Auf keinen Fall.‘ (lacht) Das Geschäft hat sich aber so sehr verändert. Wir haben unseren Körpern über Jahre und Jahre und Jahre so viele Matches und Meilen auferlegt, aber jetzt sind wir hier und wir wrestlen vielleicht einmal im Monat, wir machen eine Show pro Woche.“

Kevin Owens sorgte in den vergangenen Monaten im WWE-Universum für Aufsehen, da er mehrfach einen Package Piledriver einsetzte – einen Move, der eigentlich verboten ist. Bevor er 2014 zu WWE kam, setzte er den Package Piledriver regelmäßig in seinen Matches ein, doch bei WWE ist er seit 2000 nicht mehr erlaubt. Jetzt verriet Owens, dass er seit Jahren versucht, den Move gelegentlich einsetzen zu dürfen, was anscheinend erfolgreich war.

„Der Package Piledriver war etwas, nachdem ich schon oft gefragt habe, aber es hieß immer: ‚Nein, nicht jetzt, nicht heute, geht nicht, geht nicht‘. Bis es schließlich hieß: ‚Ja, okay, machen wir’s.‘ Ich hatte das Gefühl, dass es nicht die beste Entscheidung war, Randy damit zu schlagen. Ich dachte, dass ein normaler Piledriver für Randy ausreicht, denn Randy ist gigantisch und ehrlich gesagt dachte ich nicht, dass ich ihn für den Package Piledriver hochbekommen würde. Er ist einfach zu massiv. Dann war bei Saturday Night’s Main Event genau der richtige Zeitpunkt, es zu tun. Das war cool. Ich habe lange darauf gewartet, das in der WWE machen zu können. Und der lustige Teil ist, dass ich wusste, dass Penta kommen würde und ich dachte mir, dass er ihn besser nicht vor mir machen sollte, weil ich sonst durchdrehe, aber es hat funktioniert.“

Durch die Ankündigung, dass Drew McIntyre und Damian Priest bei „WrestleMania 41“ gegeneinander antreten werden, gehen langsam die Slots für weitere Matches aus. In den vergangenen Jahren gab es an beiden Abenden insgesamt zwischen 14 und 16 Matches, eine Zahl, die wir schon fast erreicht haben. WrestleVotes berichtet, dass es auch in diesem Jahr wieder 14 Matches geben soll, wofür es auch schon zwei Kandidaten gibt. Einerseits soll Randy Orton noch einen Gegner bekommen, nachdem Kevin Owens verletzungsbedingt ausfällt und andererseits soll es das Tag Team Match zwischen den War Raiders (Erik & Ivar) gegen New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) um die World Tag Team Championship auf die Matchcard schaffen. Dies würde im Umkehrschloss bedeuten, dass die WWE Tag Team Championship der Street Proftis (Montez Ford & Angelo Dawkins), die WWE Women’s Intercontinental Championship von Lyra Valkyria, die WWE Women’s United States Championship von Chelsea Green sowie die WWE Women’s Tag Team Championship von Liv Morgan & Raquel Rodriguez kein Teil des Events sein werden. Selbstredend sind diese Pläne nicht offiziell und können sich jederzeit noch ändern.

Quellen: Fightful, Wrestling Observer, WrestleVotes, BetOnline, Metro, Insight with Chris Van Vliet

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Laut Wettbüro: Dominik Mysterio Favorit auf Intercontinental Championship – CM Punk denkt nicht an Karriereende – Kevin Owens wartete lange auf Piledriver – Nach zwölfter Ankündigung: Welche Matches sind noch für „WrestleMania 41“ geplant?“

Sobel sagt:

Hallo? Dominic Mysterio? Ernsthaft? Aber bitte nicht! Das würde die anderen drei ja Mal sowas von abwerten! Es würde natürlich zu den aktuellen Spannungen zwischen ihm und Balor passen, aber trotzdem… nä.
Und was soll das mit den ganzen Titeln, wenn man sie nicht Mal auf die WM-Card packen kann? Gerade Lyra hätte einen WM-Moment verdient, finde ich. Aber nein, Rey Mysterio vs El Grande Americano…
Warum gibt es keine Matches in der (endlos langen) Kickoff mehr? Dann sollen sie von mir aus die Damen-Tag-Titel und einen der Damen-Midcard-Titel dahin packen! Geht doch in der Zero Hour bei AEW auch!

Marc-André Eilers sagt:

Liv Morgen und Raquel Rodriguez sind für WrestleMania gesetzt. Das entscheidungsmatch ist heute nacht bei Smackdown wer das gegner tag team ist

PlatinumCaster sagt:

Dom als Sieger macht auch absolut Sinn.
Breakker kann Richtung World Title schielen, Penta ins offenbar eh geplante Tag Team und Finn ist spätestens dann der irische Shinsuke Nakamura, gelinde gesagt.

Der Fall Owens unterstreicht im Grunde nochmal die Aussagen von Kevin Knight.
Ich mein, Michael Cole gibt alles, wenn ein Piledriver ausgeführt wird, aber das ändert nichts daran, dass der Move ansonsten genau gewöhnlich ist, wie andere Moves. Nur eben in der Connecticut Bubble nicht. Daraus mehr zu machen, als es ist, ist dann halt nicht notwendig, wenn man zumindest eine andere Liga außerhalb der WWE schonmal gesehen hat.

Robert schwegle sagt:

-also Titelwechsel okay, aber Dominik als Favorit, was ist das für ein witziges Wettbüro,eher penta & breakker geht dann richtung worldtitle

Beckylynchteuchalle sagt:

Punk sollte in Rente und Dom ist die Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube