Mariah May steht nicht bei WWE auf der Liste – Lex Luger hat nichts bezüglich Sting gehört – Ricky Saints (fka Ricky Starks) spricht über seinen Abgang von AEW – Ric Flair steht noch bei AEW unter Vertrag, möchte aber zu „WrestleMania 41“

09.04.25, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: J O Y F U L 🐻 V I O L E N C E, Mariah May in April 2024 (cropped), bearbeitet, CC BY 2.0

Wir haben bereits darüber berichtet, dass der Vertrag von Mariah May bei AEW noch in diesem Sommer enden soll. Dementsprechend kamen umgehend Gerüchte auf, dass sie zu WWE wechseln könnte, doch dem nimmt Fightful Select vorerst Wind aus den Segeln. Demnach steht sie intern bei WWE nicht auf der Liste, sodass die Gerüchte, Stand heute, haltlos sind. Dennoch läuft ihr Kontrakt noch immer in ein paar Monaten aus, womit ein Wechsel nicht ausgeschlossen ist. Bislang gibt es aber nichts anderes zu vermelden, abgesehen vom Vertragsende, sodass sich alles Weitere in den kommenden Monaten zeigen wird.

Lex Luger ist einer der Personen, die in diesem Jahr in die Hall of Fame der WWE aufgenommen werden. Sein Wunschlaudator ist neben Diamond Dallas Page bekanntlich Sting, der aber noch bei AEW unter Vertrag steht. In einem Interview mit Bill Apter sprach die Legende darüber, dass es in dieser Angelegenheit noch keinen Fortschritt gibt.

„Ich habe es mit den WWE-Leuten besprochen, mit der rechten Hand von Triple H, aber ich habe noch keine Antwort darauf bekommen, aber offensichtlich, vielleicht aus Egoismus, denke ich, dass es auch für die Fans toll wäre. WWE könnte ihn dort oben zulassen, aber er bräuchte auch die Erlaubnis von Tony Khan und AEW. Im Idealfall würde ich mit Sting und Diamond Dallas Page dort oben sehen. Das wäre eine große Sache für mich und ich denke, es wäre auch für die Fans etwas Besonderes.“

Der Überraschungsauftritt von Ricky Saints (fka Ricky Starks) und der damit verbundene Wechsel von AEW zu WWE hat vor einigen Wochen hohe Wellen geschlagen. Nun sprach der NXT North American Champion darüber, wie es für ihn war, in den letzten Monaten bei All Elite Wrestling nicht mehr eingesetzt zu werden.

„Ich muss immer etwas tun. Zumindest für mich liegt die Erfüllung darin, Kunst zu schaffen und es dann zu veröffentlichen. Wenn man nicht die Möglichkeit hat, das zu tun, wird meine Erfüllung sozusagen abgewürgt. Ich brauche das. So funktioniert alles für mich. Ich glaube, das war der schwierigste Teil. Es hat mich an die Zeit erinnert, als ich eine Nackenverletzung hatte und nicht wrestlen konnte. Ich wurde verrückt, weil ich die eine Sache nicht tun konnte, die ich so gerne tue.“

In diesem Interview betonte er aber auch, dass es zwischen ihm und WWE kein Kontakt gab, solange er noch bei der Konkurrenz angestellt war.

„Das ging alles sehr schnell. Die Leute denken, das war Tage im Voraus. Ich hatte vorher noch nie mit der WWE gesprochen. Ich habe vorher noch nie mit jemandem telefoniert. Wenn ich also sage, dass es so schnell ging, dann ging es so schnell und es hat nie vom Gas abgelassen.“

Auch wenn er seit März 2024 nicht mehr zu sehen war, steht Ric Flair noch immer bei AEW unter Vertrag. Bei Busted Open Radio bestätigte er dies, da er erzählte, dass er gerne bei „WrestleMania 41“ anwesend wäre, das aber aufgrund seines Vertrags nicht darstellbar sei.

„Ich arbeite für eine andere Firma. Ich bin sicher, dass ich bei WrestleMania mehr als willkommen wäre. AEW eröffnet mehr Möglichkeiten für die Jungs, zu arbeiten. Wenn ich nicht mit Tony Khan zusammenarbeiten würde, wäre ich auf jeden Fall dabei. Man könnte mich nicht aus dem Gebäude heraushalten. Es ist schwierig, woanders anwesend zu sein, solange ich für Tony Khan arbeite. Er ist trotzdem der beste Typ, den es gibt.“

Quelle: Wrestling Observer, Fightful Select, Sportskeeda, The Ringer, Busted Open Radio

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Mariah May steht nicht bei WWE auf der Liste – Lex Luger hat nichts bezüglich Sting gehört – Ricky Saints (fka Ricky Starks) spricht über seinen Abgang von AEW – Ric Flair steht noch bei AEW unter Vertrag, möchte aber zu „WrestleMania 41““

PlatinumCaster sagt:

Slick Ric at its finest.
Er hat doch selbstsicher verkündet alles zu tun, um John Cena vom alleinigen ,, Rekord“ abzuhalten.
Also danke an Tony Khan dafür, dass er den Sieg von Cena bei Mania möglich macht🫶 Bester Typ eben, wie Ric halt sagt.

Ricky hat seine Selbsteinschätzung nicht verloren. Macht daraus was ihr wollt. Lasst uns wieder über die Aussagen von Rocky äh Ricky sprechen, wenn das Main Roster den nächsten Call Up verschluckt hat. Oder eben nicht.

Wrestling Observer sagt:

Ich denke nicht, dass Mariahs Vertrag dieses Jahr endet, niemals hätte sie sonst so einen riesigen (verdienten) Push bekommen

DDP81 sagt:

ich denke, dass das sehr gut sein kann.
ihr Push war gross aber seit der zweiten Niederlage gegen Storm ist sie weg, nicht mehr zu sehen. Garcia bekam auch sein Match gegen MJF, er verlor zwar, dürfte ihn aber nach dem Match noch zerstören und Gerüchten zur Folge wäre ein Sieg angeblich drin gewesen, wenn er schon verlängert hätte. und Garcia war nach diesem Match auch raus und kam erst zurück, Nachdem er verlängert hatte..

zwar war Garcia Push, anders als Ihrer, kein Mainevent Push…aber trotzdem gibt’s Parallelen. leider ist Gracias Push seit der Verlängerung komplett verpufft. ich hoffe für May das beste !

Aldi Made Warrior sagt:

Das Mariah May nach dieser Fehde „weg“ ist ist ja an sich nichts schlimmes.

Erholungsurlaub oder was auch immer. zusätzlich braucht man ja auch ein neues Programm und das muss nicht zwangsläufig sofort starten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube