Quelle: Miguel Discart, Luke Gallows and Karl Anderson in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0
Laut Fightful Select hat Kelly Kelly einen neuen WWE-Legendenvertrag unterschrieben. Die frühere Divas Championesse trat zuletzt im Royal Rumble Match 2022 auf, konnte aber auch einst kurzzeitig die 24/7 Championship halten. Auch in den Jahren davor trat sie nur sporadisch in Battle Royals auf, nachdem sie ihre Karriere 2012 im Alter von 25 Jahren beendet hatte. Seitdem arbeitete sie hauptsächlich als Model, Schauspielerin oder in weiteren TV-Formaten. Mit einem Legendenvertrag wären Auftritte in den Weeklys oder sonstigen TV-Formaten möglich.
„WWE Money in the Bank“ ist bislang nicht terminiert, doch soll laut Medienberichten am ersten oder zweiten Juni-Wochenende (7. oder 14. Juni) im Intuit Dome in Los Angeles, Kalifornien, stattfinden. Besonders in diesem Jahr fällt auf, dass WWE die PLEs abseits der „Big Four“ recht kurzfristig ankündigt, da sie so kurzfristiger reagieren können und davon ausgehen, dass die Events ohnehin ausverkauft werden.
Am 8. Februar 2025 wurden The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) entlassen. Auffällig dabei war, dass Anderson erst im November 2024 operiert wurde und noch immer ausfällt. Dementsprechend ist sein Unmut verständlich, da er während der Reha ohne Vertrag dasteht und erst in einigen Monaten wieder auftreten kann. Bei „Talk N Shop“ trat er gegen seinen früheren Arbeitgeber nach, indem er sagte, dass er hofft, dass Kevin Owens nicht auch zwei bis drei Monate nach der Operation entlassen wird.
„Ich bin in nichts verwickelt. Ich weiß nichts über Storylines oder seinen Gesundheitszustand. Dazu möchte ich mich nicht äußern. Ich habe es nicht verfolgt. Ich bin kaum involviert. Ich werde nur Folgendes sagen: Ich hoffe, wenn er wirklich verletzt ist und operiert wird, dass er nicht zweieinhalb Monate nach der großen Operation entlassen wird. Das ist alles, was ich sagen werde. Ich hoffe, dass ihm das nicht passieren wird. Ich hoffe, dass es ein Work ist und Randy Orton ihn angreift, sodass sie ein Match bei WrestleMania haben. Wenn Kevin wirklich verletzt ist, hoffe ich einfach, dass zweieinhalb Monate nach seiner Genesung alles gut läuft.“
Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer und Writer, welche für die Matches und Segmente bei „Monday Night RAW“ verantwortlich waren.
* Die Promo um die Women’s World Championship: Ben Saccoccio (Writer)
* Die Promo von Gunther und Jey Uso: Chad Barbash (Writer)
* Die Promo von Paul Heyman und Seth Rollins: Alexandra Williams (Writer)
* Die Promo um die Women’s World Championship: Jason Jordan und Petey Williams
* Bayley vs. Lyra Valkyria: Jason Jordan und Petey Williams
* LWO vs. El Grande Americano und American Made: Bobby Roode
* War Raiders vs. New Day: Abyss
* Penta vs. Dominik Mysterio
Quellen: Fightful Select, Wrestling Observer, WWE, Talk N Shop
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
3 Antworten auf „Legende unterschreibt neuen Vertrag – Update zu „WWE Money in the Bank“ – Karl Anderson tritt gegen WWE nach: „Hoffentlich wird Kevin Owens nicht entlassen.“ – Producer und Writer der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe“
auch wenn ich diese Kritik absolut nachvollziehen kann, KO ist nunmal eine ganz andere Hausnummer. das wird Karl auch wissen. Vermutlich wollte er nur nochmal ordentlich nachtreten. kann ich nachvollziehen…
Ich im ersten Moment auch, aber wenn ich nochmal gründlicher darüber nachdenke ist es eher seine eigne Schuld.
Die hatten die Möglichkeit sich für AEW zu entscheiden und haben sich für das bessere WWE Angebot entschieden, soweit so unproblematisch.
Dann wurden die beiden aber gefeuert und hatten wieder die Möglichkeit bei AEW tätig zu werden, aber nach ein paar Gast Auftritten hat man sich dann wieder für WWE entschieden und dann hört auch mein Mitleid für die beiden auf.
Auch mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen. Jeder Wrestler weiß, das man bei der WWE recht schnell draußen ist wenn die keinen Ideen für einen haben.