Quelle: Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Paige (wrestler) at WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0
Vor wenigen Wochen ließ Saraya (oder auch den WWE Fans als Paige bekannt) verlauten, dass sie und All Elite Wrestling sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt haben (HIER), obwohl ihr Vertrag eigentlich noch bis September dieses Jahres lief. Ob und wann die 32-jährige bei World Wrestling Entertainment auftauchen wird, steht jedoch in den Sternen. In einem Gespräch mit dem TV Insider verriet sie nun, dass sie sich selbst neu finden möchte in der Wrestlingwelt. Ferner gibt sie an, dass sie gerne noch in diesem Jahr zur Wrestlingschule von Natalya gehen möchte und zusammen mit ihr in den Ring steigen will.
Ich möchte dieses Jahr wieder in den Ring steigen und wirklich trainieren, um mich selbst wiederfinden. Ich habe das Gefühl, dass ich das in den letzten paar Jahren nicht getan habe. Ich möchte mich mit dem Training befassen. Ich möchte zu Natties Training gehen. In ihre Schule gehen und mit ihr in den Ring steigen. Das ist mein Schwerpunkt in diesem Jahr. Ich hatte keinen Royal Rumble oder Elimination Chamber oder irgendetwas anderes, was ich nicht machen konnte. Vielleicht werde ich sie in Zukunft nachholen, wer weiß?
Gestern hatten wir HIER darüber berichtet, dass für Samstag, den 26. April 2025, ein dreistündiges „AEW Collision“-Special auf TNT geplant ist, welches direkt im Anschluss an die Übertragung an die NBA-Playoffs ab 20:30 Uhr US-Ostküstenzeit laufen soll. Mittlerweile korrigierten AEW-Quellen diese Meldung, denn die Show wird nicht 3 Stunden, sondern wie gewohnt 2 Stunden laufen, der leicht veränderte Sendeplatz eine halbe Stunde später als gewohnt ist aber korrekt. Es handelte sich um einen Fehler in der Programmvorschau des Senders.
Harley Cameron verriet kürzlich bei „Talk Is Jericho“, dass ihre Moné-Handpuppe eine Idee von Mercedes Moné selbst war.
Ich habe auf Twitter gepostet: ‚Ich und Earl machen Cameo‘. Ich glaube, jeder auf der Arbeit dachte: „Du bist eine Puppenspielerin? Es war Mercedes‘ Idee. Ich erinnere mich noch daran, wie wir darüber sprachen und sie meinte: ‚Könntest du jemals eine Puppe von mir machen?‘ Es ist so lustig, dass sie das gesagt hat, denn in dem Moment, als sie es sagte, dachte ich: ‚Ohne Scheiß, ich habe buchstäblich darüber nachgedacht, das zu machen.‘ Ich habe die Puppe tatsächlich gemacht. Ich habe die Puppenbasis gekauft, aber die Haare und das Outfit, da muss ich Chris, dem Schneider hier, ein Lob aussprechen, er ist fantastisch, er hat die Sachen gemacht. Ich habe ihm einige meiner alten Klamotten gegeben und er hat ihre Klamotten gemacht. Wir haben Mini Mone selbst entworfen und die Leute lieben sie.
3 Antworten auf „Saraya: Ich möchte mich selbst wiederfinden! – Update zum nächsten AEW Collision“-Special auf TNT – Wessen Idee war die Mercedes Moné Handpuppe von Harley Cameron?“
wenn paige wieder zu alter Form findet, und ich denke mal, natalia kann dabei helfen, würde ich mich freuen sie wieder bei WWE zu sehen.
Warum hat sie nicht bei aew zu sich selbst gefunden ?
Wenn nicht dort wo sonst geht das ?
Soviele Freiheiten und Unterstützung gibt es sonst nirgendwo
Bei wwe bekam sie nicht mal die Freigabe für den ring 😉
Fraglich ob sie sie jetzt bekommt
Bei AEW war sie halt zu sehr beschäftigt, ihr alter Ego zu mimen, statt die Möglichkeiten des „reinvent yourself“ zu nutzen. Aber vermutlich ist sie auch zu fest gefahren, die Tochter einer im UK Raum bekannten Wrestlerin zu sein. Warum sie da keinerlei neue Impulse in ihren on air Charakter bringen konnte oder wollte, verstehe ich echt nicht. Übrig bleibt leider nur eine nervige Kreischfuchtel mit mittelmäßigen Mic Skills. Am Anfang noch leicht euphorisch, weil es einer Sensation glich, sie wieder aktiv in einen Ring zu lassen. Während dann schnell Ernüchterung eintrat.
Vermutlich fällt dieser Gap aber auch so drastisch auf, weil die Damen Division inzwischen so viel besser geworden ist. Selbst eine Julia Hart hat mehr Ausstrahlung und In-Ring Können als eine stehen gebliebene ehemalige „ich war mal wer“…