WWE Monday Night RAW #1663 Ergebnisse & Bericht aus Minneapolis, Minnesota, USA vom 07.04.2025 (inkl. Abstimmung & Videos)

08.04.25, von Florian "Craggy" Stange

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1663“
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum der Erstausstrahlung: 07. April 2025
Zuschauer: ca. 8.300

Wrestlemania rückt immer näher und die Fronten verhärten sich langsam. Folgend den Ereignissen der letzten Smackdown Ausgabe will Paul Heyman heute CM Punk zu dem geforderten Gefallen konfrontieren, möglicherweise um ihn umzustimmen? Auch Seth „Freakin“ Rollins wird anwesend sein und sicherlich nicht untätig bleiben. Nebenbei verteidigt Lyra Valkyria ihre Women’s Intercontinental Championship gegen Bayley und die War Raiders ihre Tag Team Gürtel gegen The New Day. Zudem wird Dominik Mysterio sich an Penta versuchen und auch El Grande Americano ist wieder in Aktion.

Heute sehen wir Gunther, The New Day, The War Raiders und den Judgment Day in der Halle ankommen, ebenso wie Penta und Paul Heyman, bevor uns die Kommentatoren Michael Cole und Pat MacAffee begrüßen. Wir springen dann auch gleich in den ersten Rückblick, fokussiert auf das Women’s World Title Match von letzter Woche, welches von Special Guest Referee Bianca Belair vorzeitig abgebrochen wurde. Sehr zum Frust aller Beteiligten, besonders aber Rhea Ripley, die nun keinen Platz bei Wrestlemania hat. Im Ring begrüßt uns Adam Pearce mit dem Titelgürtel, um die Situation zu adressieren. Zunächst holt er Iyo Sky, die offizielle Championesse, hinzu, dann die Herausforderin Biance Belair. Beide kommen in den Ring und greifen sich ein Mikro. Zuletzt holt er aber auch noch Rhea Ripley dazu, die in den letzten Wochen eine zentrale Rolle in dieser Fehde spielte. Pearce erklärt, dass er letzte Woche einen Fehler machte, als er Belair zum Special Guest Referee ernannte. Es gebe für ihn nur einen Weg, dies zu berichtigen und das sei das Wrestlemania Match zu einem Triple Threat Match zu machen. Er präsentiert einen neuen Vertrag, aber Belair will zuerst etwas los werden. Sie ist etwas frustriert, dass sie durch all diese Stipulationen marschieren musste. Sie habe alles erfüllt, nur damit Ripley nun doch ihren Willen bekomme. Aber so sei es nunmal jetzt und sie werde auch Ripley bei Wrestlemania aus dem Weg räumen. Sie greift sich den Vertrag und unterschreibt. Ripley ist als nächstes und will auf Belair antworten, die aber drückt ihr den Vertrag in die Hand und meint, sie solle die Klappe halten und einfach unterschreiben, was die auch tut. Dann fangen beide wieder an zu diskutieren und Iyo Sky versucht sich einzumischen, nur um wieder von Ripley weggedrückt zu werden. Sky steigt darauf frustriert aus dem Ring, wird aber von Pearce aufgehalten, der noch ihre Unterschrift braucht. Sky dreht sich daher wieder um und entscheidet sich für einen Springboard Dropkick gegen Ripley und Belair, um wieder in den Ring zurück zu kehren. Danach unterschreibt auch sie.

Im Rückblick sehen wir die letzten Vorkommnisse um die Intercontinental Championship, die nicht nur Champion Bron Breakker, sondern auch Penta, Finn Bálor und Dominik Mysterio involvieren. Ein Fatal-4-Way Match wurde daher für Wrestlemania angekündigt. Backstage im Judgment Day Clubhouse erklärt Bálor, dass er ja gar nicht wusste dass Mysterio auch an dem Titel interessiert sei. Liv Morgan mischt sich ein und meint, dass sie Mysterio und auch Adam Pearce zu dieser Ergänzung überredet habe. So hätten sie die doppelte Chance den Titel zum Judgment Day zu holen. Bálor gibt ein wenig sarkastisch zurück, dass Mysterio so ja die Chance habe, zu beweisen dass er kein Versager sei, wie ihn so viele bezeichnen würden. Und heute könne er gleich damit anfangen, wenn er Penta alleine besiegen werde. Mit leicht gezwungenem Lächeln geht Bálor und Mysterio gibt an, dass er doch etwas besorgt sei, alleine gegen Penta ran zu müssen. Carlito jedoch will ihn unterstützen.

1. Match
Women’s Intercontinental Championship
Singles Match
Lyra Valkyria (c) gewinnt gegen Bayley via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 13:24

Nach dem Match reicht Valkyria ihrer Gegnerin die Hand. Bayley schlägt die Hand erst weg und will schon den Ring verlassen, dreht dann aber nochmal um und umarmt Valkyria.

Cathy Kelley hat Comedian Burt Kreischer backstage zu Gast, der vor kurzem ein Netflix Special veröffentlichte. Chad Gable und American Made kommen hinzu. Gable sei froh, dass der Comedian gekommen sei, um seinen Jungs zuzusehen, wie sie zusammen mit El Grande Americano die LWO besiegen. Dieser meint aber, er sei nicht für Gable hier. Die Alpha Academy kommt hinzu und Otis und Kreischer zerreißen gemeinsam ihre Shirts, während Gable wütend abrauscht.

In einem Werbepauseninterview hat Cathy Kelley in der Halle Ludwig Kaiser zum Interview. Dieser sei aktuell nicht in den Wrestlemania Gesprächen, obwohl er sich dafür angekündigte. Kaiser will es immer noch dorthin schaffen, schließlich sei er der sich am schnellsten verbessernde Superstar in der WWE.

Jackie Redmond hat backstage AJ Styles gefunden und fragt ihn nach Logan Paul. Styles meint, er sei sehr zuversichtlich, als Karrion Kross hinzu kommt. Er findet, dass Styles etwas fehlen würde. Der andere AJ Styles müsse zurück kommen, damit er gegen Logan Paul eine Chance habe. Styles ist etwas genervt von Kross‘ Obsession von ihm, aber Kross beschwört ihn, dass dies wichtig sei. Wenn Styles gegen Paul verliere, dann würden wir alle verlieren. Styles will ihm daher eine Kostprobe geben und von Adam Pearce ein Match gegen Kross nächste Woche ansetzen lassen.

2. Match
6 Men Tag Team Match
El Grande Americano & American Made (Julius & Brutus Creed) w/ Ivy Nile gewinnen gegen LWO (Dragon Lee, Joaquin Wilde & Cruz Del Toro) w/ Rey Mysterio via Pin durch Americano an Lee nach einem Diving Headbutt.
Matchzeit: 10:28
– Zum Ende des Matches lässt sich Americano von Nile eine kleine Metallplatte geben, die er unter seiner Maske versteckt in der Stirngegend versteckt. Mysterio sieht dies, fängt sich aber eine Kopfnuss von Americano ein, als er diesen konfrontiert.

Im Rückblick sehen wir die brutale Attacke von Gunther gegen Jimmy Uso von letzter Woche, bei der Jey Uso an die Seile gefesselt zusehen musste.

In einem weiteren Werbepauseninterview hat Jackie Redmond die Women’s Tag Team Champions Liv Morgan und Raquel Rodriguez zum Interview. Bei Smackdown werden neue Herausforderer auf ihre Titel gekürt werden und Morgan erklärt, dass keines der Teams so gut wie sie und Rodriguez seien. Sie beide seien immerin die ersten dreifachen Women’s Tag Team Champions und damit seien sie die besten aller Zeiten.

Da HHH dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen wird, sehen wir wie schon die letzten Wochen ein weiteres Promovideo zu HHH, dieses Mal fokussiert auf seine Zeit in D-Generation X.

World Heavyweight Champion Gunther ist als nächstes dran und kommt im Anzug heraus zum Ring. Er genießt ein wenig die Buhrufe der Fans, bevor er das Wort ergreifen möchte. Er kommt aber nicht dazu, denn schon ertönt die Musik von Jey Uso. Er kommt durchs Publikum, die um ihn herum feiern und „Yeeten“, er selbst jedoch hat einen sehr ernsten Ausdruck und geht langsam aber bestimmt Richtung Ring. Dort konfrontiert er Gunther, der sich kaum halten kann vor Lachen über die Erinnerung an seine Aktionen von letzter Woche. Uso schlägt Gunther das Mikro aus der Hand und hat offensichtlich große Mühe sich zu kontrollieren. Er fragt Gunther, ob dieser eine Mutter habe und in letzter Zeit mit ihr geredet habe. Vermutlich über den gewöhnlichen Familienkram, oder? Er habe auch mit seiner Mutter geredet und musste ihr sagen, dass ihr ältester Sohn im Krankenhaus liege. Seine Mutter habe ihn gefragt, warum er seinen Bruder nicht beschützt habe. Aber er sei zu ängstlich gewesen. Gunther habe ihn bereits gehabt. Er habe ihn in allem übertroffen und dann diese Aktion mit Jimmy. Uso habe sich niemals so hilflos gefühlt. In dieser dunkelsten Stunde sei ihm aber ein Licht aufgegangen und er habe realisiert, dass er keine Angst mehr habe. Gunther ist das Lächeln mittlerweile vergangen. Uso warnt den World Heavyweight Champion, dass dieser vor Wrestlemania lieber nochmal mit seiner Familie reden solle. Uso werde auch ein Gebet sprechen. Einmal für Gunther, aber auch für sich selbst, als Wiedergutmachung für den Mann, der er bekommen werde. Denn bei Wrestlemania werde er sich Gunther holen. Und wenn er mit ihm fertig sei, dann werde er mit hochgerecktem Arm dastehen und mit der World Heavyweight Championship.

Wir sehen einen ausführlichen Rückblick auf die letzte Smackdown Ausgabe, bei der CM Punk verkündete, was der Gefallen sei, den er von Paul Heyman fordert. Dieser Gefallen, so stellte sich heraus, werde Paul Heyman bei Wrestlemania von Roman Reigns trennen und an Punks Seite stellen.

Adam Pearce ist backstage mit Natalya und Maxxine Dupri, die beide als Tag Team am Freitag bei Smackdown antreten werden. Er wünscht beiden viel Glück und sie gehen und geben sich die Klinke mit Rey Mysterio, der mit Pearce reden will. Er wolle kein Match gegen Chad Gable, sondern gegen den Betrüger El Grande Americano, der seine Kunst des Lucha Libre jede Woche absolut lächerlich mache. Pearce lässt Mysterio sogar den Ort auswählen und so wird es das Match bei Wrestlemania geben.

Für das kommende Match ist Tony Hinchcliffe mit am Kommentatorenpult, um den „Roast of Wrestlemania“ zu bewerben.

3. Match
World Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) gewinnen gegen The War Raiders (Erik & Ivar) (c) via Disqualifikation, nachdem Ivar Woods mit einem Stuhl schlägt.
Matchzeit: 07:49
– Zum Ende des Matches greift sich Woods einen Stuhl, dieser wird ihm aber von Ivar aus der Hand gerissen und der nutzt ihn stattdessen.

Nach dem Match gehen New Day wütend auf die War Raiders los und nutzen den Stuhl dabei zu ihrem Vorteil. Sie holen sogar noch weitere Stühle und drohen Eriks Nacken in einem Stuhl zu attackieren, aber die Security kann sie gerade noch davon abhalten und aus der Halle bugsieren.

Es wird ein Promovideo zu Cody Rhodes gezeigt, welches seinen Weg und Aufstieg in seine aktuelle Position in der WWE aufzeigt, unterlegt mit stimmungsvoller Musik und gefüllt mit Bildern aus Rhodes‘ Karriere und Erfolgen.

4. Match
Singles Match
Penta gewinnt gegen Dominik Mysterio w/ Carlito via Pin nach dem Penta Driver.
Matchzeit: 09:02

Nach dem Match greift Carlito Penta an und verpasst ihm einen Backstabber. Zusammen mit Mysterio machen sie weiter, aber da kommt auch schon Bron Breakker zur Hilfe. Carlito fängt sich gleich mal einen Spear ein und im Ring bekommt auch Mysterio einen ab. Wo wir schon dabei sind, darf sich auch Penta noch einen Spear einfangen und als Breakker gerade im Ring seinen Titel nach oben reckt, kommt Finn Bálor von hinten mit einem Slingblade. Nun kann er den Titel nach oben recken. Breakker hat sich mittlerweile aber erholt und will auch Bálor noch einen Spear verpassen. Der jedoch kann ausweichen und sich rechtzeitig aus dem Ring zurück ziehen.

Für nächste Woche werden folgende Dinge bestätigt:
– AJ Styles vs. Karrion Kross
– Roman Reigns wird anwesend sein

In der Werbepause kommen Chad Gable und American Made nochmal heraus. Gable entschuldigt sich, dass er heute nicht antrat, aber immerhin konnten die Fans seinen Jungs und El Grande Americano beiwohnen. Für Wrestlemania können sie sich nun auch darauf freuen, dass Rey Mysterio vom größten Luchador aller Zeiten zur Strecke gebracht werden werde, nämlich von El Grande Americano. Paul Heyman kommt heraus und läuft an American Made vorbei, die er kurz etwas irritiert ansieht, dann aber ignoriert.

Nach der Werbepause starten wir dann gleich mit Paul Heyman im Ring. Er stellt sich natürlich erstmal vor und will dann erstmal einige Dinge ansprechen. Das wichtigste vorweg, er werde immer loyal gegenüber seinem Tribal Chief Roman Reigns sein. Ebenso wichtig, er werde immer loyal gegenüber seinem besten Freund CM Punk sein. Nur weil er beiden gegenüber loyal sein werde, heiße das nicht, dass er einen von beiden verraten werde. Bei Wrestlemania… Er wird von Seth „Freakin“ Rollins unterbrochen, der zu singenden Fans die Halle betritt und in den Ring tänzelt. Dort spielt auch er wie üblich seine Begrüßung durch mit all seinen Spitznamen. Heute gehe es aber nicht um ihn, sondern um Paul Heyman. Er wolle diesem die Frage stellen, die auf jedermanns Zunge liege. Auf welcher Seite stehe Heyman. Werde er seinen besten Freund CM Punk unterstützen, oder weiterhin der Wise Man für Roman Reigns sein? Heyman versuche uns alle und sich selbst zu überzeugen, dass er beides sein tun könne. Rollins aber glaube, dass Heyman keines von beidem könne. Roman Reigns gebe nichts auf Heyman. Er nutze ihn nur um seine Schuhe zu putzen und respektiere Heyman nicht. Als Reigns letztes Jahr für eine Weile verschwand habe er Heyman zurück gelassen, in den Händen von Solo Sikoa. Und der habe ihn wie Dreck behandelt. Jeden Tag habe sich jeder gefragt, wann Reigns kommen werde, um Heyman zu retten, doch er kam nicht. Auch als Heyman durch einen Tisch befördert wurde, vor seinen Kindern, kam Reigns nicht zur Hilfe. Genauso wie CM Punk. Beste Freunde nutzen einander nicht aus. Als Punk vor 10 Jahren verschwand, habe er nicht geehrt, was Heyman hier versuchte aufzubauen. Und als er wiederkam habe er dies nicht für Heyman getan. Tatsächlich was Punk nichtmal die erste Wahl für War Games, Rollins sei die erste Wahl gewesen. Punk hingegen sei die letzte Wahl gewesen und dies nicht aus Freundschaft, sondern nur um einen Gefallen aus Heyman zu quetschen. Rollins fühle echt mit Heyman. Dieser sei in einer schweren Situation und die beste Lösung sei, wenn er sich einfach aus allem raushalten würde, aber das werde er nicht tun, denn er wolle niemanden im Stich lassen. Wenn es doch nur eine Lösung gebe, Heyman aus dieser Situation zu befreien. Rollins würde es als Privileg ansehen, ihn hier und jetzt aus dem Gefecht zu ziehen. Niemand würde ihm helfen. Reigns sei nicht hier, Punk sei eh nicht in der WWE, um Freunde zu machen, geschweige denn sie zu beschützen. Er beginnt Heyman zu schubsen, bis dieser verlangt, dass Rollins damit aufhöre. Rollins will auf Heyman los gehen, aber da kommt CM Punk heraus. Sofort greift er Rollins an und beide prügeln sich aus dem Ring heraus. Punk will einen Stomp gegen Rollins auf die Ringtreppe zeigen, aber der kann ausweichen und Punk im Ring einen Stomp verpassen. Dann täuscht er einen Stomp gegen Heyman an, bleibt aber kurz vorher stehen. Der blickt geschockt auf und Rollins verkündet, dass Heyman nun ihm etwas schuldig sei. Und damit endet die dieswöchige Ausgabe von „Monday Night Raw“.

Highlights

Fallout:

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




21 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1663 Ergebnisse & Bericht aus Minneapolis, Minnesota, USA vom 07.04.2025 (inkl. Abstimmung & Videos)“

André Thiemann sagt:

Es sieht tatsächlich danach aus,dass Paul Heymann sich Seth Rollins anschließen wird und Punk und Roman hintergeht das wäre für mich ein absoluter Schocker und hoffe das sie dass so machen werden und beide treten Rocks Allianz bei

Pimperello sagt:

Was mich zur Zeit bei der WWE stört ist, dass jede Ausgabe (egal ob Raw oder SD!) mit einem Promo Segment beginnt. Ich halte Promos für wichtig, um Charaktere zu formen und Fehden voran zu bringen, ABER muss das bei jeder Folge sein? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann das letzte Mal eine RAW Ausgabe direkt mit einem Match begann.

Ansich eine gute Ausgabe. Matcheziten sind gut.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, das Dom den Titel bei WM gewinnt und zwar durch einen Pin an Balor. Breakker kann sich dann mit Jey (der 100 Pro gewinnen wird) um den großen Titel prügeln. Dom wird dann, nach einer kurzen Fehde gegen Balor, den Titel an Penta abgeben. Würde ich sogar Geld darauf wetten und ich wette sehr selten.

Gut auch, das Lyra gewonnen hat. Beim Triple Threat Match der Damen hoffe ich auf einen Sieg von Iyo.

Rated-R-F5-Jerichoholic sagt:

„Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann das letzte Mal eine RAW Ausgabe direkt mit einem Match begann.“ Vor 1996 😂

Timo sagt:

Rollins hat jetzt also einen gefallen offen, weil er einen stomp net durchgezogen hat? Realy? Ich glaube, dass dieser gefallen ein Monster sein könnte 😉 bei 2 paul heyman Typen die sich um ihn „streiten“, fehlt einfach Brock der raus kommt und sagt er gehört zu mir 😀

Cenation sagt:

Der Spear gegen Carlito! 😀

Generell muss ich sagen finde ich den Aufbau für Mania recht gut. Bis auf Cargill vs. Naomie sehe ich die meisten Matches recht offen bzw. zumindest so, dass jeder Ausgang plausible Folgen für die Stories hätte.

Cenation sagt:

@Timo: Brock Return wäre krass, zumal er mit allen 3 Beteiligten und Paul jeweils eine Vergangenheit hat. Wäre auch vom Impact groß genug, um den Main Event Status des Matches auch ohne Titel zu untermauern.

ok.lets.go sagt:

Okay das mit dem gefallen an Rollins, den er selber ohne wirklichen Sinn einfordert, ist dämlich!

Zudem agiert er sehr stark als Heel im Ring, jedoch beim Einzug als Face. Hier solle man sich entscheiden.

Timo sagt:

@Cenation das meine ich auch.. es ist auch extrem ruhig um Brock und wenn sie es geheim halten könnten würde die Arena wohl explodieren, sobald das theme von Brock los gehen würde. Der macht die 3 fertig und dann kommt rocky raus und macht den safe für Roman. Bei Raw after Mania kommt dann Rock raus und erzählt was von Familie bla bla bla.. dann kommt er auf Roman und meint, dass der Anführer einer Familie sie beschützen muss… Und genau das hat ROCK getan weswegen ihm das Halsband zusteht.. Roman wehrt sich und wir gehen in Runde Nr2 der Familienstory…

ThreeCount sagt:

Brock wird aber nicht kommen, nicht solange die Klage im Raum steht.

Danzig sagt:

Nachdem Lesnar mittlerweile in der Klage namentlich und nicht mehr nur indirekt genannt ist, wird er im Leben nicht bei WWE auftauchen.
Frühestens wenn das alles abgeschlossen ist. Und auch dann kommt es auf den Klageausgang an.

Neu hier sagt:

Wahrscheinlich wird Dominik Finn Balor die Titelchance kosten, woraufhin der JD zerbricht und es zu einer Fehde zwischen Finn und dem Rest kommt. Vielleicht macht dann Damien Priest auch wieder mit, nachdem er wohl die Fehde gegen Drew McIntyre verlieren wird (sollte er gewinnen, so wäre Drew begraben).

Bron Breakker wird verteidigen!

Penta wird dann wohl bald ein Tag Team mit seinem Bruder bilden, was beiden nicht gut tun wird.

Nagge sagt:

brauchen wir wirklich noch mal brock Lesnar, ich nicht.

PlatinumCaster sagt:

Es ist immer wieder erstaunlich, was Hunter für ein trockenes fast food anbietet und wie viele trotzdem McDonald’s für ein 5 Sterne Restaurant halten.

Spätestens nach dem Sieg jetzt von Penta glaube ich wie @Pimperello, dass Dom Mania als Champion verlässt.
Aber tut das Not, dass er gegen einen von drei Mania Gegnern einen cleanen Pin einsteckt?
Zudem ist es ja interessant, wie man sich offenbar Titelmatches verdient in Connecticut. Anderswo musst du Turniere gewinnen oder Siegesserien aufbauen, hier brauchst du nur Liv Morgan, die ihren sowieso schon extrem schlechten GM nett anlächelt oder wie?

Über das Eröffnungssegment will ich gar nicht viel reden. Ist euch aufgefallen, dass Bianca Reigns und Reah schwarz getragen haben, während Iyo weiß trägt? Nur eine Nuance, aber schon ein optischer Fingerzeig, wer von den dreien WWE am wenigsten interessiert. Blöderweise trägt das mittlere Kind in der Situation aber den Titel. Iyo kann einem echt leid tun.

Das Tag Team Match brauchte offensichtlich einen Aufhänger, um ein Match bei Mania rechtfertigen zu können? Wirkt zumindest so, hätte man aber auch einfach direkt für Mania ansetzen können, aber nun gut💆

Bei Gunther und Jey wird die Sorge von Woche zu Woche größer, dass Jey bei Mania gewinnt.

Joa und unser heiliger Main Event von Samstag.. also der, der von den dreien Heyman eindeutig am wenigsten für Promos benötigt, ist Seth. Mir fehlt trotzdem die Intensität im generellen in dem Match.
Tribal Guy wieder im Urlaub, Punk, der auf einmal doch zweitägige Veranstaltungen toll findet und Rollins, der sich bemüht in dieser Konstellation über Wasser zu bleiben. Zudem hebt Rollins die Qualität des Matches an sich eindeutig an, aber ob er beide durch die Nummer getragen bekommt, ist fragwürdig.

Jeder, der ernsthaft glaubt Brock Lesnar greift in den Main Event ein, hat wohl jüngste Entwicklungen außerhalb der WWE in Geiste ausgeschlossen. Ganz WWE Like.

Alles in allem war RAW, was man ja so gerne als Flaggschiff Show bezeichnet, früher vor den Manias DIE Plattform, um Hype zu erzeugen. Mittlerweile schafft das wenn überhaupt SmackDown.

Dabei wundere ich mich immer über mich selbst, weil ich die letzten 6-7 Jahre auf der Road immer denke schlimmer als dieses Jahr geht nicht und WWE sich so denkt:,, Doch, pass nur auf!“

Grill Master sagt:

Solide Raw die Europa Shows waren besser fand ich.
Adam Pierce hat bestimmt den Falschen Tee getrunken Das Rhea wieder beim Judgement Day ist😃

Lobo sagt:

WWE wäre sehr dumm, wenn sie Brock Lesnar öffentlich bei einer ihrer Veranstaltungen auftreten lassen würden, so lange die Klage nicht abgeschlossen ist (je nach Ausgang auch danach).
Zu Rollins…mMn ist er seit einiger Zeit weder Face noch Hell, sondern ein Tweener. Ähnlich wie SCSA oder der Taker früher.
Zur Konstellation der Frauen und des Triple-Threat-Matches….ich hoffe, dass man bei WWE den Mut hat, Iyo als Siegerin aus dem Match gegen zu lassen, allerdings habe ich die Befürchtung, dass es nicht der Fall sein wird. Dasselbe gilt übrigens auch für das andere Womans Titelmatch, befürchte, dass man auch dort Lotte gewinnen lassen wird.
@PC…was die Promos angeht, ist eigentlich Punk derjenige, der keinen Heyman benötigt, da er am Mic immer noch gut ist (im Gegensatz zu seiner Ringtechnik). Rollins bringt mir seit einigen Jahren zu oft seltsam wirre Promos, die noch seltsamer als seine Kleidung sind.

gamezonelp sagt:

wollt die uns verarschen nur 52 matches der rest nur gerde.ich hoffe sehr das die wenigstens wm besser machen als die raw ausgaben

1 von 10 schlecht

Robert schwegle sagt:

-Im großen Ganzen,war raw ganz gut,aber die war raiders sind als Champions,einfach top

-gunther/jey promos sind immer sehenswert,aber jetzt wird bei WM nicht gewinnen

Sobel sagt:

Es war eine gemischte Ausgabe für mich. Einerseits haben wir echt starke Matches bekommen, wie Lyra vs Bayley und LWO vs American Made (Del Toro und Wilde sind einfach geisteskrank!!!), andererseits wieder vieeel Gebabbel, merkwürdige Matchansetzungen und ein irgendwie krude-sinnloses Tag-Titel-Match.
Was mich am meisten verwundert: Warum ist Mysterio mit im IC-Titelmatch? Ich vermute, einfach nur als Depp, der den Pin fressen muss, damit man weder Penta, noch Breakker, noch Balor zu sehr schwächt. Positiv erwähnt sei hier noch der Auftritt von Breakker: weiß jemand, ob Carlito noch am Leben ist? Nach dieser Urgewalt von einem Spear???
Dafür wieder etwas sinnlos: Bayley und Lyra als Team, wo sie gerade noch erbittert um nen Titel gekämpft haben? Hm… Warum holt man nicht noch Teams aus NXT dazu, wo die Titel doch bei allen drei Brands verteidigt werden müssen? Was ist mit den Meta-Girls? Ruca & Zaria?
Und dann das – überlange – Segment mit Rollins und Heyman… OK, sie haben ihre Sache beide gut gemacht, ähnlich, wie Jey zuvor. Trotzdem fand ich’s zu lang und die Aussage, dass Paul jetzt Seth was schuldet, extrem unplausibel.
Der Aufbau zu Mania läuft weiter, wenn auch etwas krude und, was alle Midcard- und Tag-Titel angeht, eher lieblos.

SquashafterSquash sagt:

Ich muss mich da Gamezone LP anschließen. 52 Matches sind echt ein bisschen wenig in knapp 150 Minuten.
Wünsch mir lieber ein Match pro Minute, Einroller und nächster bitte.
so bockt das ganze echt null.
0 von 100 Sternen dafür.

Hohenback sagt:

gamezonelp@
52 Kämpfe in knapp 150 Minuten dürfte dann wohl Rekord sein und nur schwer zu überbieten sein. 😂

RandyBaileyFan sagt:

Ich finde, man hat bei der Promo von Jey einen sehr dummen Fehler gemacht.
Er hält diese Promo und ist dabei auch sehr emotional, erwähnt seine Mutter, erwähnt seinen Bruder, der im Krankenhaus war aufgrund der Attacke von Gunther.

Soweit eigentlich total gut. jetzt kommt aber mein Problem: Gunter, der Schuldige, steht direkt vor ihm und er sagt, ich kriege dich bei WrestleMania. Wenn meinen Bruder jemand ins Krankenhaus schickt, dann warte ich nicht noch anderthalb Wochen, dann haue ich den sofort um.

Ja natürlich schon klar, dass in anderthalb Wochen WrestleMania ist und da dann das Match ist, aber trotzdem hätte ihn ja angreifen können.

Vor allem man hätte es cleverer lösen können, man hätte es ja einfach so machen können, dass Jey am Krankenbett seines Bruders ist und dann von da aus quasi per Video diese Promo hält. Das hätte inhaltlich viel mehr Sinn gemacht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube