© AEW
Nach AEW findet bekanntlich immer eine Pressekonferenz statt, in der sich Tony Khan und einige Wrestler:innen der Fragen der Presse stellen, so auch im Anschluss an „AEW Dynasty“. Wir haben euch die wichtigsten Aussagen des Media Scrums zusammengefasst.
Toni Storm:
- Wie Toni selbst sagte, erhielt sie eine Einladung für die TCM Film Festival Veranstaltung. Am 24. April dieses Jahres wird man sie auf dem roten Teppich antreffen können.
- Zudem gab sie bekannt, dass sie bei der nächsten AEW „Dynamite“-Ausgabe dabei sein und die Teilnehmerinnen des Owen Hart Foundation Tournaments konfrontieren wird.
Anthony Bowens:
- Laut einer Aussage von Bowens soll Caster ihm einen Gefallen tun und „seine Schuhe verbrennen“. Zudem könne er weiter machen als der schlechteste Rapper aller Zeiten..
- Über sein Comeback nach langer Verletzungspause sagte er, dass er ziemlich nervös gewesen sei, bis er die Reaktion der Zuschauer hörte. Dies wäre etwas, was er nie wieder vergessen würde.
- Auf die Frage, was er bei All Elite Wrestling erreichen möchte, war seine Antwort, dass er der erste homosexuelle Singles Champion sein möchte.
- Über seinen „Five Tool Player“ Spitznamen sagte er, dass dies ein Überbleibsel aus seinen vergangenen Baseballzeiten ist.
- Zum Schluss lobte er noch die Verantwortlichen seines Ring-Outfits, da dies seiner Aussage nach ein „Volltreffer“ gewesen ist.
Adam Cole:
- Den TNT Titel zu gewinnen, ist laut seiner Aussage, einer der größten Momente seiner Wrestlingkarriere. Ebenfalls betonte er, dass die letzten Jahre durch die vielen verschiedenen Verletzungen, sehr anstrengend für ihn gewesen sind.
- Während seines Beitrags sagte Tony Khan, dass Adam Cole sein Leben lang bei AEW bleibt, auch wenn er nicht mehr in den Ring steigen kann.
- Zum Abschluss erzählte Cole noch, dass seine Familie im Publikum saß.
Tony Khan:
- Die erste Frage bezog sich darauf welche Erfahrung als Kopf einer Wrestlingcompany ihn heute demütig und nachdenklich werden lässt. Er nannte zwei: Einmal den Tod von Brodie Lee und einmal das Ableben von Jay Briscoe
- Eine Person hatte eine Frage zum Ende der Show und wollte wissen, ob Khan jemals in Erwägung gezogen hat, einen Plan über den Haufen zu werfen, wenn die Fanreaktionen anders als erwartet sind. Khan sagte, dass er das in Erwägung zieht, und obwohl es bei Dynasty eine Menge großartiger Momente für die Fans gab, war der Ausgang des Main Events offensichtlich nicht das, was sich die Leute erhofft hatten. Er ist der Meinung, dass die Rückkehr der Young Bucks für Spannung sorgt und die Fans nun mehr als je zuvor hinter Strickland stehen.
- Er bezeichnet Jon Moxley als eine der wichtigsten Personen für All Elite Wrestling seit der Gründung. Laut Khan hat Moxley unfassbar viele gute Dinge für die Promotion getan und führte dazu den Street Fight zwischen Cope und Moxley aus jüngster Vergangenheit als Beispiel an.
- Khan war scheinbar daran interessiert, in der alten „ECW“ Arena (2300 Arena) in Philadelphia einen Event veranstalten.
- Er wurde nach den Problemen bezüglich des Matches zwischen Bandido und Chris Jericho gefragt, die während der vergangenen Woche aufkamen und dass es bis Samstag nicht offiziell bestätigt wurde. Er antwortete, dass an diesem Wochenende eine Menge Dinge passiert sind, um die richtigen Leute für das Segment zu bekommen. Er sagte, dass er einige der Spekulationen der letzten Woche für absolut lächerlich hielt.
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über die Aussagen gegenüber der Presse!
4 Antworten auf „AEW Dynasty Media Scrum: Tony Khan, Toni Storm, Adam Cole und Anthony Bowens äußern sich gegenüber der Presse!“
„Den TNT Titel zu gewinnen, ist laut seiner Aussage, einer der größten Momente seiner Wrestlingkarriere.“
Lustig wie Adam Cole, als dreifacher ROH World Champ, mit der Aussage den ROH Brand so richtig schön abwertet. 🙂
@Cara….einer der größten Momente bedeutet ja nicht, dass es der größte Moment war. Zudem ist es für einen Sportler immer etwas besonderes nach einer größeren Verletzung wieder einen Erfolg zu feiern. Ich glaube, du interpretierst da etwas zu viel rein.
@Lobo: Gut möglich, dass ich da zu viel hinein interpretiere. Aber ich denke es wäre auch eine gute Möglichkeit gewesen ROH zu pushen.
hab erst gelesen „sein größter Moment“ und war mich schon am Aufregen ahahah
dann nochmal gelesen „einer seiner größten Momente“ und mir gedacht „nachvollziehbar“. wenn man mal bedenkt, wo Adam Cole stehen könnte, wenn er nicht immer in den entscheidenden Momenten sich verletzen würde….dann ist das echt ein großer Moment für ihn. Adam Cole wird demnächst einfach 36 und hatte noch keinen großen Heavyweight Titel und das bei seinem Talent und Charisma….das ist echt schade