Kehrt Chris Jericho zu WWE zurück? – Update zu einem ursprünglich geplanten Match bei der vergangenen AEW „Collision“ Ausgabe – Gibt es „bedeutende“ Pläne für „FTR“? – Update zu Jack Perry

07.04.25, von Julian "ZackAttack" Bauer

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

Chris Jericho hat in einem Interrview zugegeben, dass eine Rückkehr zu WWE durchaus ein Thema sein kann, ebenso ist es aber auch sehr gut möglich, dass er nicht mehr zum Marktführer zurückkehren wird. So sprach er bei einem Auftritt beim „Horror Rock and Wrestle Fest“ über die Möglichkeit, in Zukunft zur WWE zurückzukehren, und meinte, dass er sich im Falle einer Gelegenheit seine Optionen offenhalten würde:

„Ich hätte eine Rückkehr zur WWE in Erwägung gezogen, bevor sich die Dinge verändert haben. Es gibt eben zwei Teams, für die man spielen kann – das ist großartig und einer der Gründe, warum ich überhaupt das Risiko eingegangen und zu AEW gewechselt bin. Es war ein echter Glücksgriff… Natürlich würde ich in Betracht ziehen, dorthin (zu WWE) zurückzukehren. Ich würde aber genauso in Betracht ziehen, nicht dorthin zurückzugehen – das hängt einfach von der jeweiligen Situation und meiner Lage zu dem Zeitpunkt ab.

Laut Fightful Select wurde für die aktuelle „AEW Collision“-Ausgabe ursprünglich ein Match Mercedes Moné & Robyn Renegade vs. Julia Hart & Athena in Betracht gezogen – letztlich entschied man sich jedoch für Mercedes Moné & Harley Cameron als Team. Die Renegade Twins (Robyn & Charlette Renegade) wurden in den letzten Wochen aktiv in Zusammenhang mit Mercedes Moné diskutiert, was mögliche zukünftige Storylines andeutet. Athena und Mercedes Moné werden voraussichtlich in der nächsten Runde des Owen Hart Foundation Turniers aufeinandertreffen.

Fightful wurde zugetragen, dass es „bedeutende“ kreative Pläne für FTR gibt, die sich aus dem gestrigen „Dynasty“-PPV ergeben. Nach ihrem Turn gegen den Rated R Superstar Cope scheint das Tag Team nun auf die Seite der Bösewichter zu wechseln.

Jack Perry ist seit seinem Auftritt bei „NJPW x AEW Wrestle Dynasty“ im Januar 2025 nicht mehr im AEW-Programm aufgetreten. Berichte deuten darauf hin, dass es keine spezifischen Verletzungen gibt, die seine Abwesenheit erklären könnten. Ursprünglich gab es Überlegungen, ihn in eine Fehde mit Kenny Omega einzubinden, doch diese Pläne wurden letztendlich verworfen.

Ich wollt Chris Jericho nochmal bei World Wrestling Entertainment sehen? Welche Ideen hättet ihr für sein Comeback? Diskutiert mit vielen anderen Fans über eure Ideen in unserem Board!




3 Antworten auf „Kehrt Chris Jericho zu WWE zurück? – Update zu einem ursprünglich geplanten Match bei der vergangenen AEW „Collision“ Ausgabe – Gibt es „bedeutende“ Pläne für „FTR“? – Update zu Jack Perry“

Y2J sagt:

Jericho muss vor seinem Karriereende unbedingt noch einen Run bei WWE absolvieren und danach in die HOF eingeführt werden, um den Bogen zu spannen und den Kreis zu schließen. Die Reaktionen wären sicher fantastisch.

DDP81 sagt:

da hält sich der gute Jericho plötzlich eine Tür offen. lange Zeit hat er sowas nicht kommentiert oder nicht in Richtung dieser Option….vllt stört ihn, dass er irgendwo immer irrelevanter wird, was in Ring angeht.
ich mag ihn sehr, würde ich auch gerne für immer bei AEW sehen. aber dann von mir aus als General Manager, als eine Art Don Callis oder was auch immer… wie MVP kann er ein paar Mal im Jahr ruhig in den Ring. aber grundsätzlich sollte sein Charakter nicht mehr als fulltime Wrestler gebookt werden. dafür bekommt er zuviel Zeit und so groß ist es nicht mehr….was ringaction angeht.
aber in einer anderen Rolle kann das schon wieder anders sein.
und Backstage ist er ja anscheind eh wichtig.

aber hier stößt er gerade irgendwie eine Tür auf. vllt sogar bewusst.

und ich bin mir auch nicht so sicher, dass die WWE HOF bei den Workern so ein großes Standing hat ..

Beckylynchteuchalle sagt:

Jericho sollte endlich in Rente gehen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube