Kategorie | US-Independent

Kizarny & The Batari beim King of Trios!

15.02.11, von "wrestling-infos.de"

Das nächste Team für das King of Trios im April lautet The Darky Army, bestehend aus „Kizarny“ Sinn Bodhi, Obariyon & Kodama! Damit hat sich dieses Trio qualifiziert, ohne jemals ein Trios Match gemeinsam bestritten zu haben.

Das King of Trios Tournament wird vom 15. bis 17. April 2010 in der ehemaligen ECW Arena ind Philladelphia, PA über die Bühne gehen.

Bisher bestätigt sind folgende Teams:
F.I.S.T (Icarus, Chuck Taylor & Johnny Gargano)
The Colony (Fire Ant, Soldier Ant & Green Ant)
The Osirian Portal (Amasis, Ophidian & Hieracon)
Da Soul Touchaz (Willie „The Bomb“ Richardson, Acid Jazz & Marshe Rocket)
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Sugar Dunkerton) & Matt Classic
Mike Quackenbush, Jigsaw & Maniami Toyota
The Dark Army („Kizarny“ Sinn Bodhi, Obriyon & Kodama)

Siehe auch  MyAEW nimmt erste Indie-Promotion ins Programm auf – Angebliche Absage auf Wunsch von AEW: Mance Warner und Tony Khan dementieren Behauptung von AAW

Quelle: CHIKARApro.com

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Team!




1 Antwort auf „Kizarny & The Batari beim King of Trios!“

TheGhost sagt:

naja ich fand kizarny damals bei der wwe nicht so berauschend, okay er hatte nur einen auftritt, aber auch nicht verwunderlich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube