Kategorie | WWE News

„Attitude Era Showdown“ bei Wrestlemania 27?

15.02.11, von "wrestling-infos.de"

Nach The Rock bei der heutigen Monday Night Raw Ausgabe als Host von Wrestlemania bekannt gegeben wurde, gehen Gerüchte um, dass es sich bei dem anonymen Raw General Manager um Vince McMahon handeln könne. Dies könnte eine Fehde zwischen Rock und McMahon einleiten, die bei Wrestlemania in einem „Attitude Era Showdown“ enden würde.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




35 Antworten auf „„Attitude Era Showdown“ bei Wrestlemania 27?“

Team Nexus sagt:

Es wird ja immer besser!

Weiter SO WWE!

Finally!

Mr.Awesome sagt:

hoffentlich dann auch in den attitude era regeln und nicht nach PG

4nd1 sagt:

Ich glaube Vince will wieder alte Fans zurückgewinnen.
Bin jedenfalls für alles offen solange The Rock involviert ist.

Newman sagt:

Komisch, dass Vince so plötzlich seine Meinung zu ändern scheint.

Ob da schon HHH im Spiel ist?
Hoffen wir es mal, denn wie es scheint, wird er in Zukunft noch mehr Macht bekommen.

Dfsdh sagt:

Was ist ein Attitude Era Showdown?

CM Nexus sagt:

Habe ich The Rock bei RAW richtig verstanden das er nicht mehr geht? Er soll ruhig länger bleiben. Nicht das es wieder so ein kurzer Run ist wie bei Bret Hart.
Endlich gehts bergauf. Endlich mal wieder WWE & WCW.

hbk Return sagt:

Ich wünsche mir lieber cena vs rock
wird bestimmt ein sau geiles match

lokos sagt:

cena cena cena . muss doch nicht immer cena sein .
rock vs sting wäre geil .

CM Nexus sagt:

Jetzt kann TNA komplett einpacken. Schon ganz wenn die Attitude Ära da ist. Da nutzen auch die Hardys & Co. nichts. WWE Top TNA Flop

Vander dekken sagt:

Cena vs miz at wm
Special refeeri The Rock
Nach dem Match gibt für beide den Rock Bottom und den elbow

*Traum *

CMPUNKCHAMPION sagt:

chris jericho vs Rock wär das geilste 😀

frage: wo ist denn der sinn? Chairman und gleichzeitig GM?:D

lokos sagt:

@ cm warum soll tna einpacken?
das würde dem wrestling nur gut tun wenn tna stetig wächst , als konkurrenz kampf kann man dies eh nicht sehen, denn wwe steht auf festen beinen und tna muss sich weiter etablieren.

@lex sagt:

Mein Wunsch wäre:
Mania THE Rock vs Undertaker
18-1

Und Cena vs Miz WWE-Championship
und nach dem Match kommt THE Rock und gibt beiden einen Rock-Bottom und wirft den dämlichen Spinner-Belt in den Müll!!!

Big Red Monster sagt:

also dieser Attitude Era Showdown kann ruhig nach wm weitergehen.
aber bei einer Sache bin ich mir nicht sicher. Also jeder der RAW
gesehen hat von anfang an hat bestimmt einen warnhinweis gesehen
das diese show nichts für kinder ist usw. kkönnte es sein das PG
jetzt eingestellt wird.

CM Nexus sagt:

@lokos hast es falsch verstanden. Ich meine damit das was bei TNA momentan abgeht, ist langsam hin und her. Genau wie beim Ende der WCW.

lix sagt:

1000000 Mio Buyrates waren vor 1-2 Monaten undenkbar.
Ich kaufe mir WM 100% 😀

RKO_ImAwesome sagt:

@lix

Ich auf !!!!
Weiter SO !!!

RKO_ImAwesome sagt:

Sorry , *ich AUCH !!!

TheGhost sagt:

Finally The Rock has come back to Monday Night RAW!

Also ne Fehde zwischen THE ROCK und JOHN CENA würde mich ganz ehrlich am meisten ansprechen. Der damalige Peoples Champ gegen den heutigen. John Cena wird in zwischen nicht mehr so „vergöttert“. Die Chants der Fans sind bei beiden trotzdem groß. Ich könnte mir ein geiles WM Match der beiden vorstellen, bei dem Cena wirklich Heel turned und dann gegen Rock fehdet. das wäre der hammer.

King sagt:

wäre jemand so nett und würde erklären was das ist? Hab mal gegooglet nicht gefunden…:(

NigelMcGuinness sagt:

Wenn WWE wieder TV 14 macht und ansatzweise Wrestling zeigt bin ich auch wieder wechselfreudig und gucke kein TNA mehr denn die Hogan Guys gehen mir ziemlich auf den Geist.
Ich bin der gleichen Meinung wie The Rock, The miz kann nichts am Mic mit seinemlangweiligen Awesome kram und You can’t see me ist behindert.
Das kann 3:16 und Iy You smell nicht das wasser reichen !

andrehaha sagt:

Warum Vinnie vs The Rock ich erinnere mich an Hart vs Vinnie das war doch auch ein großer flop

stawa sagt:

also ehrlich gesagt glaub ich auch am ehesten das es zu cena vs the rock kommen wird.oder eben cena vs miz und rock als referee,,,was mir aber auch stark aufgefallen is is das die wwe „normalerweise“ nie ihren superface cena absichtlich angreifen lassen würden.also dieses übliche heel vs face gelaber kennt man ja,wo die beiden sich gegenseitig runtermachen,aber diesmal wars irgendwie anders.
man nutzt den größen hype um rocks rückkehr aus um cena eins vor den latz zu knallen?!die chants waren eindeutig,,“cena sucks“,,und rock selbst meinte ja,“bei wrestlemania kann ALLES passieren“daher bin ich auch felsenfest davon überzeugt das cena bei WM heel turnt..bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht

ach und um nochmal drauf zurück zu kommen,er sagte das er die fans niemals vergessen und verlassen werde,,was eher als metapha gemeint war,,er is nach WM meiner interpretation nach wieder weg.warum sollte er auch bleiben,bei dem was er pro film verdient müsste er bei der wwe 10 jahre arbeiten,nur mit dem unterschied das er sich beim film nich die knochen kaputt macht 😉

TRF sagt:

bret ist ja auch gepflegte 15 jahre älter als Rocky und sein letztes match lag 3 jahre länger zurück…man kann das die zwei also kaum vergleichen…

Aji sagt:

Also hat Attuide Era schon beim Raw angefangen oder nur einen One Night only

H-Buzzz sagt:

Das gehört zwar jetzt hier nicht zum Thema aber ich frage einfach mal.

Wenn man auf wwe.com geht, dann öffnet sich ja ein paar Mal eine Reklameseite von der WWE, die halt ein bevorstehendes Ereignis bewirbt. Nun wird da der No Way Out-PPV beworben. Aber den gibt es noch nicht mehr. Hat da jemand eine Ahnung was das auf sich hat?

Hier ein Bild: http://www.imagebanana.com/view/ty5ig95m/wwe.comfehler.JPG

Sry fürs Off-Topic, aber ich weiß nicht wo ich das sonst fragen kann.

Eddie sagt:

Hammer geil das er wieder da ist!!!!!!!
Aber leider glaube ich das er nicht lange bleiben wirt… Ich denke leider mit ich werde niemalls gehen meinte er das er niemalls wircklich ganz weg geht, das er immer kommt für promos und so..

WWE Champion sagt:

@ H-Buzzz

Das ist für die Deutschen Fans. Weil in Deutschland heißt der PPV No Way Out und nicht Elimination Chamber.

Deshalb auch die Werbung auf Deutsch 😀

New Nexus sagt:

@H-Buzzz
in deutschland heisst der ppv noch no way out weil man wegen der vergangenheit nicht elimination chamber benutzen kann

Max sagt:

So eine geile promo habe ich selten gesehen und so viele ass wie rocky benutzt hat sind in dem gznzen jahr in der wwe gefallen zwar wurden alle weggestummt aber so muss eine promo sein the rock 4ever

jonny sagt:

Und schon ist wwe der absolute hammer. Da können sich die Junioren ne Scheibe von abschneiden, Can you smell it!!??

MadDog380 sagt:

hab mir eure posts durchgelesen und Big Red Monster schreibt das die raw show am montag nicht PG war stimmt das wär ja echt genial hoffe ich bekomme eine antwort mfg MadDog380

marvin sagt:

mein traumgegner wär jericho. Weil er rock auch am mic was entgegenzusetzen hat und ihn im ring gut aussehen lassen kann. (der beste wrestler war the rock nie, und der ringrost wirds auch nicht besser machen).

Mit vince würde man viel potential verschenken, und cena würde zerfleischt werden. Er ist aber immer noch enorm wichtig für die company, ich glaube nicht dass man sich das leisten kann oder will, also müsste man tempo rausnehmen aka potential verschenken.
Cena gewinnt seine pops, wie auch dwayne, hauptsächlich dadurch wie er die dinge sagt, und da hat er im direkten vergleich keine chance.
Jericho hat zwar auch charisma, überzeugt aber in erster linie durch den inhalt seiner promos, durch einfallsreichtum…(wenn man ihn lässt). Jericho wäre perfekt dafür, leider wirds nicht so kommen. 🙁

Hiase sagt:

Das wäre bestimmt ein super Match.
Der Gründer vs den Top-Superstar
HAMMER !!!

remember pillman sagt:

So wenn PG abgeschafft wird wieviele von hier dürfen dann nicht mehr schaun?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube