Warning: The magic method GAINWP_Manager::__wakeup() must have public visibility in /usr/www/users/winfos/wp/wp-content/plugins/ga-in/gainwp.php on line 78
Update zu Bieber & Barker, Brett DiBiase mit Heelturn | Wrestling-Infos.de

Kategorie | WWE News

Update zu Bieber & Barker, Brett DiBiase mit Heelturn

15.02.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Weiterhin werden einige Prominente gehandelt, die einen Auftritt bei Wrestlemania 27 haben könnten und schon länger für einen solchen im Gespräch sind.

Erster im Bunde ist Bob Barker. Obwohl er als Guest Host des Events ausgeschieden ist gibt es weiterhin Gerüchte um einen Auftritt des ehemaligen Moderators von „The Price is Right“.

Anders sieht es dabei mit Justin Bieber aus, der nach letzten Informationen die Show mit „America the Beautiful“ eröffnen soll. Denn wie Glamorousones.com berichtet steht es nun fest, dass sich die WWE und das Management von Bieber auf einen Auftritt geeinigt haben.

-Der jüngere Bruder von Ted DiBiase, Brett DiBiase, kehrte vor kurzem aus seiner langen Verletzungspause zurück und tritt nun als Heel bei Florida Championship Wrestling auf. Dabei hat er eine Partnerschaft mit FCW Heavyweight Champion Lucky Cannon geschlossen, der mittlerweile auch als Heel antritt.

Siehe auch  Brock Lesnar mit überraschendem Comeback und Ludwig Kaiser mit gesetzlichen Problemen - Kann "Saturday Night's Main Event" überhaupt annährend gut werden? - W-IPin #373

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Update zu Bieber & Barker, Brett DiBiase mit Heelturn“

The Gatecrashers!!! sagt:

lucky cannon als champion??? naja, mir wären da zwar ne hand voll geeignetere wrestler eingefallen, aber warum nicht, er hatte sich eigentlich ganz gut in der zweiten nxt-staffel geschlagen.
vielleicht kommt er ja sogar bald ins main roster…?

TheAgeOfOrton sagt:

Bähh Justin Bieber xD

E.M.I.M.E.N sagt:

Der Bieber versaut WM 😀

nickswrestling67 sagt:

BIEBER NEEEEEEEEEEIN
das wird wohl meine pinkel pause……… ^^

Marci sagt:

Zum glück, kommt „America the Beautiful“ immer am anfang von WM. Da kann man nochmal aufs klo gehn, und checken, ob man genug zu essen, und zu trinken parat hat 😀

Evan sagt:

POPCORN TIIIIIIIIIIIIME!!! 😀





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube