-Vickie Guerrero hat bei der gestrigen Raw Ausgabe bekannt gegeben, dass bei den heutigen Smackdown Tapings die offizielle Krönung von Dolph Ziggler als World Heavyweight Champion stattfinden wird. Vickie sagte, dass sie Edge gewarnt hätte den Spear einzusetzen und er nun seinen Titel verlieren wird.
Weiterhin sagte Vickie, dass Edges Job in Gefahr ist, denn nach ihren Informationen war es Edge, der Teddy Long vor einigen Wochen attackierte und sie kann es auch beweisen.
-Das angekündigte 12-Man Tag Team Match wird ebenfalls bei der Show stattfinden und kein Dark Match sein. Somit wird es zu folgendem Match kommen: Edge, John Cena, Randy Orton, Rey Mysterio, John Morrison und R-Truth vs. Dolph Ziggler, CM Punk, Sheamus, Wade Barrett, Drew McIntyre und Kane.
Quelle: WrestleNewz.com
Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Vorschau auf heutige Smackdown Tapings“
Oh man immeer das selbe habt ihr mal mitbekommen das seid 3 Jahren jedes mal zum 1 Qwatal immer Teddy Long verletzt wird und dann Vickey einspringt und die Champs zu manipulieren/Behindern die Storryliene ist langsam aber sicher echt ausgebrant wie wäre es z.b. mal mit was neues oder das dann solangeTedy weg ist mal Vince einspringt und Vikey wegen machtausübeung suspendiert und dann noch Ziggler erstmal kein Titel Matsch bestreiten läst wegen unfährigkeit daraus würden sich echt Klassse Fedden entwickeln lassen oder was sagt ihr dazu
meine meinung dazu ist: so lange sie nicht wrestlert, kann sie alles machen was sie will!!! 😉
ich denke nämlich das hier keiner anwesent ist, der den berüchtigten cougar splash noch mal sehen will!!! 😉
Nein Teddy war im letzten Jahr im ersten Quatal da! und sie hat die Fehde zwischen E
sry mein I-net spint! Also die Fehde Edge vs Hericho ist ohne Vicki abgegangen also ??? die erste sache stümmt nicht. 2 Sache meinst du mit 3 Jahren mit diesem Jahr oder ohne ?? wen ohne Vor 3 Jahren war sie GM und nicht Teddy !!! SO dann ??? Ziggler unfähigkeit ?? Wen er unfähig wäre, dann würde er warscheinlich nicht bei der WWE sein sondern bei einer anderen Promotion und nein ich meine nicht TNA!!Naja lass ich ihn mal denken! Naja mal gucken was aus der Fehde wird. Den wir sidn kurz vor No way out und Ziggler wird sicherlich nicht gewinnen oder wer anders und die Fehde wird auch nicht nach No way out zuende sein, das wäre schwachsinnig. Naja irgent wie ist es jetzt schon langweilig. WM27 wird doch eh so sein Egde vs Del Rio und vllt. irgent ein anderen den man hinzu tut. (Wo Egde gewinnen wird). Dann wird unser Tassenheld Cena vs The Miz gewinnen. Undertaker vs ??? von dem Match erwarte ich was den die Matches des Undertakers in den letzten beiden Jahren waren richtig geil! Ja dann warscheinlich die TT-Titel die eh nur noch da sind um lücken zufüllen. US-titel wann wurde der zuletzt verteidigt ??? Der IC-titel wird auch nur noch wie der US-titel herum geschoben. Ich erwarte von der WWE in der nahen zukunft nicht viel. Worauf ich mich freue wird der Draft sein und WM weil ich von WM immer was erwarte
nein generell einmal pro jahr ist das so das Immer Vicky sowas abziet meine damit kurtz und Knap die Storryline wiederholt sich der zeitraus war so immer das selbe das die Kahm de ausgefallen ist und dannw ieder das excus me und blablabla damiene ich deswegen sagte ich die könnten mal was neues machen und mal die Storyliene so machen das die vov Vince geschmissen wird und das kahm schon 3 mal vor erst mit Edge dann mit den einenen neuen der aber no name war und jetzt mit Ziggler überlegt mal selbst
achso und eh ich es vergesse mit den unfair meine ich nach Story Line und nicht in echt ichw eis das es ausgemacht ist wie was läuft und wer gewinnt ich meine ja von der Story und der Draft ist auch voher schon ausgemacht daher ist Raw immer mit den Top Stars versorgt und Smackdown bringt sie immer hoch und Raw nimmt sie dann weg