Kategorie | WWE News

WWE will Sting weiterhin für Wrestlemania 27

14.02.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Quellen berichten, dass World Wrestling Entertainment noch immer daran interessiert ist, Sting für Wrestlemania 27 zu verpflichten. Der aktuelle Stand soll sein, dass Sting weder zugesagt noch einen Vertrag unterschrieben hat, allerdings soll er auch nicht definitiv abgesagt haben. Es sollen aber weitere Gespräche zwischen Sting bzw. seinem Management und der WWE stattfinden.

Ob das nun bedeutet, dass Sting auch noch keinen Vertrag bei TNAW unterschrieben hat ist aber nicht bekannt. Momentan scheint aber alles im Bereich des möglichen zu sein.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema

Siehe auch  Brock Lesnar kehrt zurück und steigt bei Clash in Italy in den Ring – Neue Matches für Saturday Night’s Main Event bestätigt – LA Knight meldet sich nach Spekulationen bei RAW zurück




11 Antworten auf „WWE will Sting weiterhin für Wrestlemania 27“

Rated-R Superstar Edge sagt:

Ja im moment ist alles möglich hoffe aber das Sting doch noch bei WWE unterschreibt aber denke eher das Sting wieder zu TNA zurückkehrt -_-

MotorCity sagt:

Wrestlemania 27 Undertaker vs Sting

Wendeley sagt:

Wie sagte Sting in den 1990ern immer „Eins ist sicher, nichts ist sicher“ – Diese Aussage hat wohl immer noch beständigkeit.

OMG sagt:

träumt weiter liebe kinder^^

Dwayne Johnson sagt:

Gooooooooooooooldberg,Gooooooooooooooldberg,Gooooooooooooooldberg,Gooooooooooooooldberg,Gooooooooooooooldberg,Gooooooooooooooldberg,Gooooooooooooooldberg!

Wäre das hammer wenn der bei WM auftaucht!
vor ein paar wochen geisterten Goldberg HoF/WM news noch herum aber zur zeit is es sehr ruhig, vielleicht nciht ohne grund?

JoMo sagt:

@Zack Attack

Das musst du mir erklaeren. Was heisst denn jetzt auf einmal bitte weiterhin? Es wurde die letzten Wochen in Bezug auf das 2 21 11- Video doch lediglich von Geruechten gesprochen? Hier in dieser News wird es so dargestellt, als ob WWE schon kundgegeben haette, dass sie an einer Verpflichtung interessiert sind, auch wenn das nur durch Quellen innerhalb der WWE behauptet wird. Oder verstehe ich das falsch?

banos89 sagt:

grad lief die dritte 21.2 promo und da war ganz klar taker zu sehen 🙁 aber vielleicht passiert was next week bei raw

Alberto Del Rio sagt:

so langsam geht mir das Thema Sting aufm Sack

Nandino sagt:

Ich bin mal optimistisch und sage das die WWE Sting doch tatsächlich noch rumkriegen wird. 😉

Threecount sagt:

Vor ein paar Tagen wurde noch berichtet, dass Sting nicht mehr in eine gute Form kommt und seine In-Ring-Performance nicht mit großer Kondition versehen ist.
Daher ergeben sich meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten: entweder er unterschreibt bei TNA und muss für ein oder zwei Jahre weitermachen oder er geht den Wrestlemania-Deal ein und beendet damit seine aktive Laufbahn.
Als neutraler Zuseher wünsche ich ihm ehrlich gesagt letzteres und bleibt in besserer Erinnerung!

The Gatecrashers!!! sagt:

ich hoffe auch ganz stark, dass sting noch für WM27 verpflichtet werden kann!!!
aber nicht um seine karriere zu beenden, auch nicht um die serie vom undertaker zu beenden, sondern um seiner karriere, die eigentlich schon vorbei war wieder neuem schwung zu verpassen und ihm hinterher weiterhin im ring zu sehen, ob nun bei wwe oder bei tna ist relativ egal, hauptsache der stinger macht weiter!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /usr/www/users/winfos/wp/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:51 Stack trace: #0 /usr/www/users/winfos/wp/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(658): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents() #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig() #2 {main} thrown in /usr/www/users/winfos/wp/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 51