Kategorie | WWE News

Große Überraschung beim Guest Host für Wrestlemania?

14.02.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Obwohl mittlerweile viele mit The Rock als Guest Host von Wrestlemania rechnen ist dies noch längst nicht offiziell und wird erst am heutigen Abend bei Monday Night Raw endgültig geklärt werden. Nun berichtet aber der Pro Wrestling Insider, der gewöhnlich recht gut unterrichtet ist, dass es womöglich gar nicht The Rock ist, sondern Bob Barker, der ehemalige Moderator von „The price is right“. Zumindest sollen viele Stimmen innerhalb der Company diese Vermutung geäußert haben.

Wer es am Ende wirklich werden wird erfahren wir aber schon heute Nacht bei Monday Night Raw.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




17 Antworten auf „Große Überraschung beim Guest Host für Wrestlemania?“

4nd1 sagt:

Muss ehrlich sagen, dass ich befürchtet habe dass sie irgendjemanden herholen, der einfach mal garnichts mit Wrestling zu tu hat.
Naja schade, hätte mich auf The Rock gefreut, aber die Hoffnungs stirbt zuletzt.

@lex sagt:

Bitte nicht!!!

DamnDamnDamn sagt:

NEIN!!!!!!!!!

King of Kings sagt:

quatsch, Bob Barker gewinnt das MitB matsch in dem er allen anderen seinen tödlichen Handkantenschlag verpasst, so wie er’s bei Jericho gemacht hat als er guest host bei raw war 😉

WWE_SOLDIER_ sagt:

das ist die grösste bühne da gehört ein wrestler und nicht so was.finde ich.

Buwistick sagt:

Also das wäre echt lächerlich. Vince kündigt es so groß an und dann kommt so ein Depp wie Bob Barker, der zwar extrem lustig ist, aber im Wrestling bis auf die legendäre Szene bei WM 4 mit Andre the Giant nichts erreicht hat. Ein The Rock wäre der perfekte Mann, um WM richtig aufzuheizen, aber Bob Barker wäre einfach nur enttäuschend.

TheGhost sagt:

LAAAANGWEILIG

Rated-R Superstar Edge sagt:

Oh man ey wenn der alte Knacker kommen würde dann wäre es für mich eine herbe Enttäuschung statt einen der ganze Großen zu holen wie Rock oder Austin. Wann kapiert die WWE das wenn man einen Niemand holt den keienr kennt und an dem man sich nicht mehr erinnern wird die Ratings nie in die Höhe steigen werden ?

Baron sagt:

Naja ein Niemand ist Bob Barker garantiert nicht, und jeder Amerikaner kennt ihn glaub ich auch. Aber ich denke nicht, dass sich ein „Nicht-Wrestling-Fan“ den PPV kauft weil Bob da ist. Also ein Rock wär schon geiler. Aber warum man grade zu WM wieder diesen Mist mit Guest Host wieder auspackt ist mir ein Rätsel, wie soll er überhaupt in die Show eingebunden werden? Ist doch alles Mist!

lix sagt:

Ich muss morgen früh raus. Dennoch werde ich mir heute RAW live anschauen. Ich will nur live miterleben wie The Rock auftaucht.
Aufn Bob Barker hab ich keine lust -.-

Btw. Raw fängt um 3 uhr an oder? muss mir noch den wecker stellen 😉

MotorCity sagt:

Hoffentlich hören wir ein weiteres mal : If you smell what The Rock is cooking?!

TRF sagt:

@Rated-R Superstar Edge: Barker ist in Amerika sowas wie Gottschalk hier. Ein Niemand ist er also sicher nicht.

Eine Enttäuschung wärs aber allemal, da ein Typ wie Barker absolut keine Zugkraft für ne Wrestlingshow hätte…das wäre vergleichbar damit die Frauen-WM in Deutschland eben mit Gottschalk zu promoten…würde rein gar nichts bringen.

Dickhead sagt:

Ich könnte mir gut Kevin Nash vorstellen

lix sagt:

Ok, UPDATE

Gerade hat The Rock auf facebook gepostet

FINALLY

und darunte ein legendäres Rocky bild, er ist der Guest Host, jede Wette 😉

Nandino sagt:

SPOILER!!!!

Gerade eben in Facebook gepostet von Dwayne “The Rock“ Johnsons Fanpage.

“FINALLY… I’m back. Check me, The World’s Most Electrifying Host of WrestleMania XXVII, on WWE.com’s Raw LIVE Chat after RAW!“

😉

lix sagt:

THEEEEEEEEEEEE ROOOOOOOOOOOOOOOCK

Rko- sagt:

Es ist the rock xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube