© WWE/TNA Wrestling
Auch Fightful Select bestätigte nun noch einmal, dass Rey Fenix definitiv bereits bei WWE unterschrieben hat und demnächst sein Debüt bei „Friday Night Smackdown“ feiern wird. Somit wäre der 34-Jährige nicht im selben Brand wie sein Bruder Penta. Fenix soll kürzlich die notwendigen medizinischen Tests absolviert haben. Aktuell geht man davon aus, dass weder Fenix noch Penta wirklich über die letzten Monate bei AEW sprechen werden. Klar ist hierbei lediglich, dass es bereits im letzten Jahr Kontakt zwischen WWE und den Lucha Brothers gab und dies ihre Beziehungen bei AEW deutlich verschlechterte. Bei der gestrigen „Smackdown“-Ausgabe wurde auch ein zweiter Teaser-Clip ausgestrahlt, welcher mit hoher Wahrscheinlichkeit das baldige Debüt von Rey Fenix ankündigen soll.
ANIMOOO pic.twitter.com/Yvy29bq1Jy
— s e t h (@futurafreesky) March 21, 2025
Darüber hinaus wurde auch ein zweiter „4“-Teaser gezeigt. Welcher Star hier genau angekündigt werden soll, ist unklar, vermutet wird aber, dass es sich um Aleister Black handelt.
🚨 ANOTHER ALEISTER BLACK TEASER!!! 👀👀#SmackDown pic.twitter.com/eH983WxLDr
— 𝐃𝐫𝐚𝐕𝐞𝐧 (@WrestlingCovers) March 21, 2025
Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden zwei Titelmatches bestätigt. So erhält Braun Strowman eine Chance auf die WWE United States Championship von LA Knight und The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) setzen ihre WWE Tag Team Championship gegen Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) aufs Spiel. Darüber hinaus wurde auch Face-to-Face-Segment mit Damian Priest und Drew McIntyre angekündigt.
World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1340“
Ort: The O2 in London, England, UK
Datum: 28. März 2025
WWE United States Championship
Singles Match
WWE United States Championship: LA Knight (c) vs. Braun Strowman
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) (c) vs. Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson)
Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Face-to-Face-Segment mit Damian Priest und Drew McIntyre.
Im Rahmen der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in Bologna wurde ein 5. Match für „WrestleMania 41“ bestätigt. So werden Kevin Owens und Randy Orton aufeinandertreffen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:
World Wrestling Entertainment „WrestleMania 41“
Ort: Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 19. & 20. April 2025
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Gunther (c) vs. Jey Uso
WWE Women’s Championship
Singles Match
Tiffany Stratton (c) vs. Charlotte Flair
WWE Championship
Singles Match
Cody Rhodes (c) vs. John Cena
WWE Women’s World Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Bianca Belair
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
11 Antworten auf „5. Match offiziell für „WrestleMania 41“ bestätigt – Update zu den Plänen für Rey Fenix – Weiterer „4“-Teaser – Zwei Titelmatches für die nächste „Friday Night Smackdown“-Ausgabe angekündigt“
Was wieder einmal beweist, dass die WWE auf alle Regeln sch…. und bereits während der Vertragslaufzeit in Kontakt getreten ist. Und dann wundern sich einige hier, warum dieses Unternehmen nicht bei allen Wrestlingfans beliebt ist. Ist ähnlich wie Bayern München, wo während einer laufenden Saison an die Topspieler von der direkten Konkurrenz (aktuelles Beispiel Wirtz) entsprechende Offerten oder Bemerkungen gemacht werden, um den Spieler und seinen Verein zu verunsichern und zu schwächen.
ähm rea ripley ist aber kein champ mehr es ist iyo sky
Passend zur aktuellen Story habt auch ihr bei Rhea Ripley & Bianca Belair die Titelträgerin Iyo übersehen 😀
@Cyke
Erstmal danke, für deinen Kommentar. Ich musste schmunzeln.
Apropos @Wrestling-Info Team, das Match Orton vs Owens müsstest ihr dann da auch hinzufügen, das habt ihr ebenfalls vergessen.
Ich sehe schon jede Menge hektisch angesetzte Matches die Card von WM füllen… Es sind noch vier Wochen und es gibt noch keinen sichtbaren Plan für: den US-Titel (Damen&Herren), den IC-Titel (Damen&Herren, ok, hier vll ein BISSCHEN Tendenz zu Styles/Penta), beide Tag-Titel, sowie die Damen-Tag-Titel. Mal sehen, was man hier aus dem Hut zaubert.
@Sobel…seitdem WM über zwei Tage geht, werden doch jedesmal random einige Matches auf die Card gesetzt, die eigentlich solch einer Veranstaltung unwürdig sind.
Ich muss sagen das ich bei der aktuellen Wrestlemania Card bis jetzt nicht ein Kampf sehe der mich irgendwie dazu bewegen würde mir Mania anzuschauen.
Bei Uso gegen Gunther ist doch schon so gut wie klar das der Use gewinnt.
Bei Ripley vs. Bianca vs. Iyo Sky ist Iyo doch auch nur das 5 Rad am Wagen und nur Champion damit sich Ripley oder Bianca nicht Pinen lassen müssen. Mich würde schon stark wundern wenn Iyo nicht den Pin fressen muss.
Tiffany gegen Lotte kann man auch davon ausgehen das die Queen als Champion den Ring verlässt, alles andere wäre mehr als eine faustdicke Überraschung.
Dazu gesellen sich dann noch Punk vs. Rollins vs Roman, was für mich von den Namen dann auch schon das Highligt sein wird. Das ich das bei einen Kampf mit Roman Beteiligung überhaupt mal schreiben würde hätte ich auch nicht gedacht. Hier wird dann Rollins sicher den Kampf zusammen mit Punk tragen.
Aj Styles vs Youtube Guy wird auch noch dazu kommen, interessiert mich aber kein bisschen.
Und Owens vs Randy, wo Zayn noch mit Sicherheit eingebaut wird.
Und die Bloodline wird in irgendeiner Form gegen Braun ran dürfen.
Für mich ist das alles ziemlich dürftig, zumal auf der Card sicher noch ca.5-7 Kämpfe landen werden die Wrestlmania unwürdig sind, weil man ja 2 Tage voll bekommen muss.
Das hat für ich mittlerweile alles ziemlich wenig mit einer richtigen Wrestlemania zutun. Das strecken auf 2 Tag hat der größten Show des Jahres nicht gut getan, sondern geschadet aber solange die Dollars schön in die Kasse gespült werden, wird sich daran leider nichts mehr ändern. Aber vielleicht bemerkt WWE ja irgendwann mal das viel Geld nicht bedeutet das die Qualität gut ist und besinnt sich darauf was diese Ruhmreiche Show mal ausgemacht hat.
Wozu Wrestle-Lamia wenn es Dominion is Osaka Hall und Wrestle Kingdom und vor allem das G1 Climax Turnier gibt……..
@Hohenback…hast aber noch einen Main Event vergessen. Cena vs Rhodes. Der wird bei den WWE-Jüngern ziehen.
Lobo@
Den Kampf Saubermann gegen Strahlemann habe ich tatsächlich vergessen.
Nur erwarte ich hier auch nichts weltbewegendes und auch dieser Kampf juckt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Der Turn von Cena ist 10-15 Jahre zu spät gekommen. Und man kann damit rechnen das er ziemlich schnell wieder Face turnen wird, weil er sicher nicht als Heel abtretten möchte. Da wäre der eigentlich geplante Turn zum Heel von Cody langfristig besser gewesen, zumindest auf längerer Sicht. So ist das einfach nur Pest gegen Cholera. Gewinnt Cody kann man sich das Schmierlappen Getue weiter anschauen. Gewinnt Cena wird das nur eine kurze Regentschaft mit vorhersehbaren Ende, nämlich das Cody sich den Titel innerhalb kürzester Zeit zurück holt.
Das dieser Kampf bei den WWE-Jüngern zieht das kann ich mir aber sehr gut vorstellen, aber mich lockt Cena im Jahr 2025 nicht mehr vor den Fernseher und Cody sowieso nicht, weil die ganze Art von ihm einfach nur aufdringlich und extrem nervend ist.
@Hohenback…sehe das Ganze praktisch genauso wie du. Wird aber halt bei den meisten WWE-Fans trotzdem gefeiert werden….traurig aber wahr.