Jerry Lawlers Mutter verstorben & Werbetext für heutige Ankündigung des Wrestlemania Hosts

14.02.11, von "wrestling-infos.de"

– Laut PWInsider.com wird Jerry „The King“ Lawler bei der heutigen Monday Night Raw Ausgabe nicht anwesend sein, da seine Mutter Hazel Lawler am gestrigen Sonntag in Memphis verstorben ist. Jerry Lawler hält sich zur Zeit ebenfalls in Memphis auf, sodass sein Erscheinen in Anaheim heute sehr unwahrscheinlich ist.

– Vince McMahon wird heute den Guest Host für Wrestlemania 27 ankündigen. Dieses Ereignis wird mit folgendem Text beworben:

We will introduce a man who is personification of that special moment, that extraordinary attraction, that never been done before. We will introduce this man who will indeed set a banner, set a record like no one else because no one has ever hosted an event in front of 75,000 people.

Quellen: PWInsider, WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




22 Antworten auf „Jerry Lawlers Mutter verstorben & Werbetext für heutige Ankündigung des Wrestlemania Hosts“

Extreme_Enigma sagt:

Over 75,000 are chanting the Rocks name………………

Extreme_Enigma sagt:

ahja by the way RIP und mein Beleid….

King of Kings sagt:

Beileid an den King

Der Host ist der Showstopper, Mr Wrestlemania HBK

Big Red Monster sagt:

Es tut mir sehr leid für Lawler das mit seiner Mutter.
Dieses Jahr wird für ihn wahrscheinlich ein Traum wahr(ein Match bei WM)
und das kann er dann nicht mit seiner Mutter feiern. Und das Lawler heute
nicht auftreten wird ist bestimmt klar. RIP Miss Lawler 🙁

Marci sagt:

Herzliches beileid an Lawler 🙁

Was den WM host betrifft, sage ich entweder The Rock, oder Steve Austin!

HBK soll schon als guest ref, fungieren. Also kann man ihn sicher ausschliessen

big sexay sagt:

if you smeeeeeeell what the rock is cocking?????????????

xxTheGamerHHHxx sagt:

Mein Beileid an Lawler 🙁

Das klingt sehr nach the rock
und the rock als wm guest host wäre der hammer

Denz sagt:

@big sexay:
COCKING? 😀 😀

E.M.I.N.E.M sagt:

Mein Beileid an Jerry! 🙁

TakerFan95 sagt:

herzliches beileid. ist jetzt natürlich schwer für ihn sich auf wrestlemania zu freuen…. frage: lebt jerrys vater noch?

Fabo sagt:

mein beileid an den king…

ich tippe wie letzte woche schon auf hbk, könnte mir ein eingreifen in das match des takers vorstellen. es könnte auch the rock sein, mal sehen was die wwe in deisem fall in der hand hätte.

BeNero sagt:

Mein Beileid an Jerry Lawler und seine Familie.

Ich erwarte vom Host nicht viel, da die chance endtäuscht zu werden groß ist.

Team Nexus sagt:

R.I.P Mrs.Lawler 🙁

Troll3000 sagt:

@ Denz
Haha er hat penis gesagt -.-*

Ich wette mit euch Jerry Lawer besucht regelmäßig diese Seite und kann die Trauergrüße lesen…

TheUndertaker1207 sagt:

R.I.P Mrs. Lawler und herzliches Beileid an Jerry :(………Ich schätze es wird The Rock 😀

4nd1 sagt:

Wenn heute die Musik von The Rock ertönt werde ich vor Glück weinen! =)

Buwistick sagt:

Can you smell it? I can!

Ich würde auch weinen. Es wäre herlich, aber leider wird der Pop viel zu leise werden, da die meisten Kids den Great One gar nicht kennen. Viele sind damals noch in den Kindergarten gegangen, als The Rock seine großen Zeiten hatte.

The Phantom sagt:

Das tut mir voll Leid für den „King“ gerade wo kurz vor seinem Traum steht bei Wrestlemania ein Titel Match zu haben pasiert das 🙁
Hoffe Jerry „The King“ lAWLER kann das gut verkraften!!!

Team RAW sagt:

R I P

The Gatecrashers!!! sagt:

ebenfalls mein beileid… R.I.P. miss lawler!!!
jetzt hoffe ich nur noch um so mehr, dass lawler endlich champion wird und the miz wieder alex riley in den arsch fi**en geht!!!!!!!!!!^^

Meral sagt:

Toller Post, ich komme nun oefter

K-M sagt:

beileid an den king, da is es auch ok wenn er bei der show nich dabei war

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube