© WWE/TNA Wrestling
Laut Informationen von WrestleVotes wird auch Kamala in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Der Riese aus Uganda verstarb leider bereits im Jahr 2020 im Alter von 70 Jahren aufgrund Komplikationen nach einer COVID-19 Erkrankung. Kamala wäre nach Triple H, Michelle McCool, Lex Luger und den Natural Disasters der fünfte Act für die diesjährige WWE Hall of Fame Class.
Laut Informationen von WrestleVotes steht das WWE-Debüt von Rey Fenix unmittelbar bevor. Der Marktführer plant demnach, ihn und seinen Bruder Penta auch als Lucha Brothers zu präsentieren.
Auch Aleister Black steht bereits in den Startlöchern, der Niederländer muss sich aber wohl noch etwas gedulden. Aktuell heißt es, dass Black bei der ersten „WWE Friday Night Smackdown“-Ausgabe nach „WrestleMania 41“, also am 25. April 2025 seine Rückkehr in die Shows des Marktführers feiern soll.
Nach Natalya wurde nun mit Pete Dunne ein zweiter WWE-Superstar für Game Changer Wrestlings „Josh Barnett’s Bloodsport XIII“-Show am 17. April 2024 in Las Vegas, Nevada, angekündigt. Nachfolgend die bisher für die Show angekündigten Talente:
* Miyu Yamashita
* David Modzmanashvili
* Tom Lawlor
* Timothy Thatcher
* Simon Gotch
* Shinya Aoki
* Jonathan Gresham
* Natalya
* Royce Isaacs
* Maika
* Leyla Hirsch
* Konami
* Pete Dunne
* Gabe Kidd
A „Strong Style“ Englishman, from the tough, industrial city of Birmingham.
He has no problem trading blows or submission holds – wherever the fight goes, this „Bruiserweight“ wrestler is up for it.
Pete Dunne is coming to Josh Barnett’s: Bloodsport XIII.
Ticket link in the… pic.twitter.com/UFLdJK6ISs
— 𝕿𝖍𝖊 𝖂𝖆𝖗𝖒𝖆𝖘𝖙𝖊𝖗 (@JoshLBarnett) March 19, 2025
Quelle: WrestleVotes, PWNexus
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
10 Antworten auf „WWE plant Wiedervereinigung der Lucha Brothers – Wann feiert Aleister Black seine Re-Debüt? – Wird auch Kamala in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen? – Zweiter WWE-Star für „GCW Josh Barnett’s Bloodsport XIII“ angekündigt“
,,Der Marktführer plant demnach, ihn und seinen Bruder Penta auch als Lucha Brothers zu präsentieren.“
Da entgeht Penta zum Glück der nwo und wird nicht unter seinen Möglichkeiten in ein Tag Team mit einem anderen Mexikaner gepa… oh…
Daraufhin Mal meine Frage, ob der aktuelle Run von Penta überhaupt zustande gekommen wäre, wenn Fenix gleichzeitig mit ihm gekommen wäre?
Natürlich eine klare Aufwertung für die bei WWE seit Jahren verkommene Tag Team Szene, wo nicht Mal die mcmg groß was dran geändert haben, aber um es Mal wie ein bayrischer Philosoph zu fragen:
Braucht’s des?
Dann kann ja der aktuelle Run laufen, wie er will, wenn wir jetzt schon die Zukunft von Penta kennen. Und dass der Mann eindeutig Singlesruns drauf hat, wissen wir aus LU.
Schade, dass man mit ihm leider nicht mehr anzufangen weiß. Wobei er und Fenix sich sicherlich gegenseitig vor einem Dasein in der LWO bewahren. Leider ein echt schwacher Trost, wenn die Tag Team weiterhin so dargestellt werden wie aktuell.
Fenix ist noch nicht mal debütiert und du fantasierst hier schon das Ende der Relevanz von Penta herbei. 🤦🏻♂️
Warte doch erstmal ab was passiert. Oder bist du traurig, weil Penta in den paar Monaten WWE jetzt schon einen besseren Run hat, als in den gesamten Jahren AEW?
@Waldschrat
Ach? Hatte Penta nun schon mehr als 5 Alltime-Classic Matches bei WWE? Gar nicht mitbekommen. Krass dass er seine fünf 5 Star Matches bei AEW jetzt schon getoppt hat. Hatte nur mitbekommen, dass er ein paar recht unbedeutende Matches gegen andere Midcarder bei RAW hatte.
Ich vermute mal, dass @Waldschrat gar nicht das Booking von Penta bei AEW verfolgt hatte, bevor dieser sich mit seinen Kommentaren zu einem Wechsel selbst ins Abseits manövriert hatte. Er hatte nämlich davor auch als Singles-Wrestler durchaus ein gutes Booking erfahren. Das war zwar auch der Verletzung seines Bruders geschuldet, da er vorher hauptsächlich im Stable oder TT unterwegs war, aber es war durchaus gut. Erst nach dem „Kocketieren“ mit einem Wechsel, nachdem er (verbotenerweise) während der Vertragslaufzeit von WWE kontaktiert wurde, änderte sich das drastisch und er wurde schließlich gar nicht mehr eingesetzt.
Pete Dunne gegen Gabe Kidd bei Bloodsport wäre fett.
@Waldschrat: was meinst Du für einen Run? Ein paar Matches in der Midcard gegen Kaiser und Pete Dune? Oder doch den verbotchten Rumblespot?
Waldschrat hat sich in mein Herz kommentiert🫶
Freue mich auf Rey Fenix. Hoffentlich mit neuer Maske und ohne Rey im Namen.
@SCSA…ist nur die Frage, ob da die Rechte nicht woanders liegen, da er ja bei LU als Fenix auftrat und diese zu Teilen zu der AAA gehörte. Pentagon jr. durfte ja auch nach der Zeit dort nicht als Pentagon jr. oder Pentagon Dark woanders auftreten und nannte sich deshalb Pentagon El Zero Miedo.
der Waldschrat ist schon witzig 😂