Hat Cody Rhodes auf der Road to Wrestlemania alle Storylinefäden in der Hand und kann sich wie ein Chameleon an jede Situation anpassen? – Warum wir die Road bisher dennoch nicht richtig fühlen… – W-IPin #317

13.03.25, von Thorsten "Luebeck007"

Heute im Angebot: Cody als Babyface für die Ewigkeit?

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, TNA Wrestling gibt es bei „6 sided Talk“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

 

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




3 Antworten auf „Hat Cody Rhodes auf der Road to Wrestlemania alle Storylinefäden in der Hand und kann sich wie ein Chameleon an jede Situation anpassen? – Warum wir die Road bisher dennoch nicht richtig fühlen… – W-IPin #317“

Royalrumbler sagt:

Hallo zusammen, ich weiß ihr könnt mit Cody nichts anfangen und schafft es finde ich gut zwischen eurem subjektiven Empfinden und seiner generellen Wahrnehmung zu differenzieren. Ich finde jedoch dieses mal fehlen eurer Argumentation ein paar Details.

Zum Einen unterscheidet sich in der Fehde von Cody gegen Cena, Cody komplett von den Beispielen. Roman war zwanghaft in die Rolle als Nachfolger gedrängt, war am Mic schlecht und von den Fans nicht gewollt. Ich denke diese Punkt gelten auch für Theory und Solo bzw. beide waren einfach nicht over/relevant. Cody dagegen ist das Gesicht der WWE der größte Star unter den Fulltimewrestlern und over.

Außerdem hat Cody schon gegen Rocky nicht an Relevanz verloren, Roman hat eher wie sein kleiner Bruder gewirkt und alle haben auf Rocky vs Cody geschaut. Er kann sicher nicht am Mic mit Rocky mithalten, aber funktioniert durch sein Charisma als Gegenpart hervorragend.

Für mich ist Face Cena auf dem Niveau von Cody am Mic. Beide sind charismatisch, aber die dauerhafte Facepromos sind halt langweilig. Der Unterschied ist Cody muss man jede Woche 2x zuhören und Cena nur alle paar Monate.

Ist nicht böse gemeint. Bin auch auch kein Freund der „standardisierten Facedastellung“ von Cody.

Ich höre euch immer gerne. Vielen Dank!

Don'tsaymyfullname sagt:

Hallo!
Mein Problem mit der Road to Wrestlemania ist, dass WWE einige potenzielle Wrestlemania-Matches bereits in Weeklys gebracht hat. Z. B. Roman gg. Solo um die ula fala, Rollins gg. Punk im Steelcage, das unsanctioned Match zwischen Owens & Zayn und, nachdem ich es gesehen habe, auch das Titelmatch Io Sky gg. Rhea Ripley.
Findet Ihr, dass das ein Fehler war, oder meint WWE Wrestlemania ist eh ein Selbstläufer.

Grüße

Matt Austin sagt:

Moin,

also WM fühle ich dieses Jahr überhaupt nicht, nach der RAW Ausgabe in Brüssel sogar noch weniger als vorher.

Ich denke, Don’tsaymyfullname hat einen Punkt getroffen, WWE hat einige Matches, die man für Mania hätte aufbauen können, ohne Not verbrannt und wahrscheinlich auch nicht mit so viel negativen Reaktionen zb auf Jey als RR Gewinner gerechnet.

Für mich sind die beiden World Titel Matches belanglos as Hell, vollkommen egal wer da gewinnt und leider erwarte ich nichtmal gute Matches, sondern wenn überhaupt Durchschnitt.

Bei den Damen wurde leider auch bei Iyo, Bianca und Reha der Jerry Springer Modus aktiviert…

Habe noch die Hoffnung, dass mit der Intercontinental Championship ein gutes Multi Man Match hervorgezaubert wird (Leitermatch wie bei WM 31 zB), aber ansonsten sehe ich für Mania absolut schwarz.

Werde WM dieses Jahr das erste Mal seit 11 Jahren NICHT Live gucken, sondern mich von eurem Podcast Spoilern lassen. Wenigstens darauf freue ich mich 🙂

MfG. Matt Austin

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube