Becky Lynch bereit, zurückzukehren – Namensverluste bei WWE Superstars – Duke Hudson für Indy-Show angekündigt – Hardys schielen auf WWE-Gold – Herausforderer für Speed Championship bekannt – Brian Knobbs im Krankenhaus – Stone Cold über Mania-Match

13.03.25, von David "VidDaP" Parke

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Eine Rückkehr von Becky Lynch steht gefühlt schon seit Monaten bevor, jetzt äußerte sich ihr Ehemann Seth Rollins einmal mehr zu den Gerüchten. Im Gespräch mit WFAN hatte er Folgendes zu sagen.

„Sie hat ein paar Monate Pause gemacht, hatte einige Film- und Fernsehprojekte. Sie macht sich aber dafür bereit, zurückzukehren. Ich weiß nicht, wann, aber sie hat ihre Karriere nicht beendet.“

Seth Rollins ist kein Freak mehr – zumindest laut WWE-Rosterseite. Dort nämlich wurde das „Freakin’“ entfernt, ist aber immer noch als Spitzname in der Biografie zu sehen. Auch Bronson Reed ist nicht mehr „Big“, Dominik Mysterio nicht mehr „Dirty“.

Duke Hudson ist seit kurzer Zeit kein WWE-Wrestler mehr, dafür jetzt aber für die erste Indy-Show angekündigt. So wird Hudson im Rahmen der „WrestleMania“-Woche für Pandemonium Wrestling „House Always Wins“ in den Ring steigen.  Für die Show wurde zunächst AEW-Star Wardlow angekündigt, dieser hatte seine Zusage aber zurückgezogen.

Nach ihrem Sieg bei „Roadblock“ schielen die Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) auf die NXT Tag Team Championship. Dort nämlich konnten sie ihre TNA Tag Team Championship gegen Fraxiom (Nathan Frazer & Axiom) verteidigen. In einem Rematch soll es – nach Vorstellung der Hardys – dann um die anderen Tag Team-Titel gehen.

Ivar ist der neue Herausforderer für Dragon Lees Speed Championship. Ivar konnte sich in 1:38 gegen Dominik Mysterio durchsetzen und ist damit neuer Herausforderer.

Der frühere WCW- und WWF-Wrestler Brian Knobbs kämpft derzeit mit einer Infektion, die in der Amputation seines Fußes enden könnte. Knobbs ist derzeit im Krankenhaus, und dies nur kurz nach dem Zeitpunkt, an dem er und seine Frau ihr Haus an den Hurrikan Milton verloren haben. Sie wohnt derzeit in einem Hotel nahe dem Krankenhaus. Zur Unterstützung der medizinischen Kosten gibt es eine „GoFundMe“-Kampagne.

In einem Gespräch mit Sports Illustrated äußerte sich „Stone Cold“ Steve Austin zu seinem Match bei „WrestleMania 38.“ Dort besiegte Austin Kevin Owens in einem No Holds Barred Match.

„Ich hatte keinen Ring zum Trainieren. Triple H sagte mir, ich könne zurückkehren, aber ich wusste nicht, was ich drauf habe. Undertaker sagte mir, ich würde kein Timing haben. Er hatte recht. Ich hatte kein Timing, ich hatte 19 Jahre nicht mehr im Ring gestanden. Das Publikum war so involviert, ich wünschte, ich hätte mehr mit ihnen interagiert.“

Quellen: Pandemonium Wrestling, WFAN, WWE, YouTube: @WWE, GoFundMe.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Becky Lynch bereit, zurückzukehren – Namensverluste bei WWE Superstars – Duke Hudson für Indy-Show angekündigt – Hardys schielen auf WWE-Gold – Herausforderer für Speed Championship bekannt – Brian Knobbs im Krankenhaus – Stone Cold über Mania-Match“

Andy D. sagt:

Junge, Junge, Junge,..was da los? Becky Lynch schielt auf Rückkehr, ich habe die noch nicht mal vermisst.Das ist doch maximal ne kurze Pause gewesen.

Das Freakin bei Rollins habe ich eh nie verstanden, für mich ist das seit Ewigkeiten „Puk, die Stubenfliege“.

Dirty Dumm war niemals wirklich „dirty“, es hat ihm nur niemand gesagt, das sein Schnauzer kein Bart ist, sondern sicher nur Rest-Rotz für den ein Waschlappen reicht.

Und anders als Becky, hat Bronson Reed für mich gefühlt wirklich eine Pause gemacht. Vielleicht ist deshalb das BIG entfallen, weil er zwischenzeitlich zwei Kilo abgenommen hat.

Und die Hardy Boys schielen auf Gold bei NXT? Für die gehört ein Rentnertitel eingeführt, weit Abseits von aufstrebenden NXT-Talenten. Maximal Zahngold für die dritten Zähne sollte dabei drin sein.

Manchmal sind WWE News gruselig eigenartig.

Wiederholung sagt:

Finde ich gut dass die WWE diese abwertend wirkenden Namenszusätze abschafft! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube