© CornbreadComrade, Wardlow, bearbeitet, CC BY-SA 4.0 / AEW
Seit etwa einem Jahr fehlt Wardlow bei AEW in den Shows. Am vergangenen Wochenende, als „AEW Revolution“ in Los Angeles, Kalifornien, stattfand, war auch Wardlow in der Stadt, aber nicht bei der Show anwesend. Er soll wohl andere Projekte in der Stadt verfolgt haben. Auf Nachfrage von Fighful Select hieß es, dass er noch immer verletzt sei und dementsprechend nicht eingesetzt werden könne.
Stokely Hathaway stand im vergangenen Jahr für längere Zeit an der Seite von Willow Nightingale und Kris Statlander, doch seit einigen Monaten fehlt er in den Shows. Fightful Select berichtet, dass sich der Manager eine Auszeit nimmt, aber noch immer bei All Elite Wrestling unter Vertrag steht. Demnach ist weiterhin geplant, dass er irgendwann wieder in die Shows zurückkehrt.
In der vergangenen Woche lief „Queen of the Ring“ in den USA an. In dem Film spielen auch einige aktive Wrestlerinnen, wie Kamille, Toni Storm oder Naomi, mit. Mercedes Moné verriet nun, dass auch sie für den Film angefragt wurde, jedoch verletzungsbedingt absagen musste. Sie betonte aber, dass sie sehr gerne Teil des Projekts gewesen wäre und bei ähnlichen Drehs nicht abgeneigt wäre.
Lio Rush hat sich die Markenrechte an „CRU“ gesichert, wobei die drei Buchstaben für „crazy, ruthless and unhinged“ stehen. Dies soll zukünftig der Name für sein Tag Team mit Action Andretti sein. Das Sichern der Markenrechte dürfte ein Zeichen dafür sein, dass die beiden längerfristig als Duo eingeplant sein werden.
Renee Paquette arbeitet seit längerer Zeit bei AEW als Interviewerin. Während ihrer Zeit in der Company konnte sie bereits diverse größere Stars ausquetschen, doch in einem Gespräch mit Denise Salcedo verriet sie, wenn sie am liebsten vor sich hat. Dabei nannte sie Swerve Strickland und Harley Cameron.
„Harley Cameron ist eine meiner Lieblinge. Ich liebe es auch, wenn sie die Puppe hat oder ein Lied singt, was auch immer es sein mag. Ich liebe es, mit ihr arbeiten zu können. Ich liebe es auch, Interviews mit Swerve Strickland zu machen. Ich liebe Swerve. Ich denke, er ist so unglaublich talentiert. Er bringt so viel mit. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Man kann nicht durch die Hallen von AEW gehen, ohne mit einer Legende oder einer zukünftigen Legende zusammenzustoßen. Es ist einfach das Beste. Es gibt so viele tolle Leute, ich liebe es.“
Quellen: Fightful Select, Fightful, Mone Mag
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
3 Antworten auf „Update zu Wardlow – Wo ist Stokely Hathaway? – Mercedes Moné wurde für „Queen of the Ring“ angefragt – Neuer Tag Team-Name: Lio Rush sichert sich Markenrechte – Wen interviewt Renee Paquette am liebsten?“
Wardlow oder Eddie Kingston würden AEW wieder schön aufwerten Gute Typen.
Eddie definitv… bei Wardlow denke ich eher, dass er sich nach Vertragsende der WWE anschließen wird… oder MJF^^
bzw MJF nicht nach Vertragsende aber generell