Trotz interner Ankündigung: Wurde ein Cody Rhodes-Segment gestrichen? – Triple H möchte die ganze Welt erobern – Nikki Bella lobt Ex-Verlobten John Cena – Producer der aktuellen „Friday Night SmackDown“-Ausgabe

11.03.25, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: New Japan Pro Wrestling, Cody Rhodes BC promo 2018, bearbeitet, CC BY 3.0

Fightful Select berichtet, dass für die vergangene Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ eigentlich ein weiteres Segment zwischen Cody Rhodes und R-Truth vorgesehen war, doch dazu kam es nicht. Es gibt keine eindeutige Antwort auf die Frage, warum es zustande kam, aber es wird davon ausgegangen, dass es daran liegen könnte, dass es den Wert des vorherigen Segments schmälern könnte. In der Vorwoche gab es bereits ein Backstagesegment zwischen Rhodes und Truth, in dem Truth über sein Idol John Cena sprach, was intern äußerst positiv wahrgenommen wurde. Ein ähnlicher Angle hätte demnach zu viel Aufmerksamkeit von dem vorigen genommen, sodass dies der Grund für das Streichen sein könnte.

Paul „Triple H“ Levesque hat große Pläne für WWE. In einem Interview sagte er, dass er nicht nur andere Unterhaltungsangebote, sondern alles in der Welt als Konkurrenz sieht. Dementsprechend muss er alles auf der Welt besiegen, um jede Konkurrenz abschütteln zu können.

„Ich habe es schon eine Million Mal gesagt: Unsere Konkurrenz sind nicht andere Formen der Sportunterhaltung, sondern alles auf der Welt. Sport, Filme, jede Form der Live-Unterhaltung da draußen. Wir werden versuchen, sie zu übertreffen und das werden wir auch. Ich glaube, dass dies die großartigste Form der Unterhaltung auf der Welt ist, ohne Ausnahme, deshalb tue ich, was ich tue. Ich liebe es mehr als alles andere. Wenn wir es gut machen, ist es besser als alles andere. Wo auch immer wir hingehen müssen, was auch immer wir tun müssen und der Weg wird sich zeigen, was wir tun müssen, um dorthin zu gelangen, aber Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr, Event für Event werden wir die Welt erobern.“

John Cenas Heelturn hat in den vergangenen Wochen so große Wellen geschlagen, dass es sogar seine Ex-Verlobte Nikki Bella erreicht hat. 2017-2018 war der Plan, dass sich die beiden das Ja-Wort geben werden, was aber letztlich nie passiert ist. Im Zuge der „Queen of the Ring“-Premiere wurde Nikki Bella gefragt, was sie über den Wandel von John Cena denkt.

„Es wurde auch Zeit. Ich bin wirklich sehr glücklich, denn dies ist sein Abschiedsjahr und ich wusste nicht, ob er nachgeben würde oder nicht. Also, ich liebe es und die Art, wie es gemacht wurde. Es war so gut gemacht. Seine Abschiedstournee zu beenden und sich in eine Figur zu verwandeln, die sich die Fans schon so lange gewünscht haben. Ich glaube, das wird nicht nur für ihn, sondern auch für die Fans ein Spaß sein. Es ist wie ein Geschenk, das er macht. Es ist so cool und erstaunlich.“

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei der aktuellen „Friday Night SmackDown“-Ausgabe verantwortlich waren.

  • Randy Orton Promo: Michael Hayes
  • Tiffany Stratton vs. Piper Niven: TJ Wilson
  • No.1 Contender Tag Team Match: Shawn Daivari
  • Braun Strowman vs. Solo Sikoa: Bobby Roode & Michael Hayes
  • Michin vs. Chelsea Green: Kenny Dykstra
  • Jimmy Uso vs. Drew McIntyre: Abyss
  • LA Knight vs. Shinsuke Nakamura: Jamie Noble

Quellen: Fighful Select, Fightful, Wrestling Observer, TK Trinidad of the Women Wrestling Talk

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Trotz interner Ankündigung: Wurde ein Cody Rhodes-Segment gestrichen? – Triple H möchte die ganze Welt erobern – Nikki Bella lobt Ex-Verlobten John Cena – Producer der aktuellen „Friday Night SmackDown“-Ausgabe“

Sobel sagt:

Ok, hochfliegende Pläne vom guten Hunter! Wenn er sich da nur mal nicht verhebt…

Rikibu sagt:

Hunter will die ganze Welt erobern? ist schon wieder Weltkrieg oder was?
DAs klingt auch so fatalistisch – wir oder keiner…
ist jetzt nicht die Art von PR Sprech, von dem ich mich angesprochen fühle. Aber Größenwahn scheint in der Mc Mahon Familie ja als Charakterzug im Stammbaum zu stecken.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube