Quelle: Tabercil, Young Bucks Smash 2013, bearbeitet, CC BY-SA 3.0
Matthew Jackson & Nicholas Jackson fehlen mittlerweile seit einem knappen halben Jahr in den Shows. Im Oktober 2024 verloren sie die AEW Tag Team Championship an Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) und wurden kurz darauf nicht mehr bei AEW gesehen. Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet aber, dass intern bereits an einer Rückkehr gearbeitet wird. Demnach dürfte es nicht mehr lange dauern, bis wir die EVPs wieder in den Shows sehen können. Die mehrfachen Tag Team Champions sollen bereits bei einigen Shows wieder backstage anwesend gewesen sein. Innerhalb der Storyline verließen sie die Shows, weil ihnen das Chaos der Death Riders zu viel wurde. Diese Gruppierung stellt mit Jon Moxley aber noch immer den AEW World Champion und auch das Chaos ist nicht kleiner geworden.
AEW sichert sich die Markenrechte an „AEW Spring Breakthru“. Es wird davon ausgegangen, dass es sich hierbei um eine Sonderausgabe von „AEW Dynamite“ handeln wird, die im Verlauf des Frühlings anstehen könnte.
Denise Salcedo interviewte Anthony Bowens kürzlich bei der Premiere von „Queen of the Ring“ auf dem roten Teppich. Während des Interviews sprach er über seine Rückkehr in die AEW-Shows. Er sagt, er habe den perfekten Zeitrahmen im Kopf, aber die Fans müssten bei allen AEW-Programmen dranbleiben, um zu sehen, wann es passiert.
Nach „AEW Revolution“ gab es noch keine Ankündigungen für „AEW Dynamite“. Mittlerweile haben sie auf den Social Media-Kanälen nachgelegt und zwei Auftritte bestätigt. So sollen am morgigen Mittwoch Kenny Omega und MJF auftauchen, da sie etwas zu sagen haben. Nachfolgend findet ihr das aktuelle Line-Up:
All Elite Wrestling „Dynamite #284“
Ort: SaveMart Center in Fresno, Kalifornien, USA
Datum der Erstausstrahlung: 12. März 2025
Noch kein Match bestätigt
Außerdem für die Show angekündigt:
* Kenny Omega und MJF haben etwas zu sagen.
Quellen: Wrestling Observer, Fightful, AEW
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
2 Antworten auf „Update zu einer möglichen Rückkehr der Young Bucks – AEW sichert sich Rechte an neuer Specialausgabe – Anthony Bowens spricht über anstehendes Comeback – Erste Ankündigungen für „AEW Dynamite““
Sorry bis heute finde ich den Abgang der Bucks mit der Begründung wegen den Death Riders Chaos einfach nur schwach zumal sie EVPs sind und immer auf dicke Hose gemacht haben sie würden die Show leiten.
Das wäre so als wenn damals Bischoff und die wCw Faces gesagt hätten oh nWo die sind uns zu krass, komm wir verlassen erst mal Atlanta bis Hogan, Nash und Hall alles zerstört, übernommen oder sonst was mit der Company angestellt haben.
sehe ich anders. man hat es ein paar Mal angedeutet, dass sie in Zwiespalt waren und Jack Perry hat sie immer wegholt.
fand es interessant und bin davon ausgegangen, dass sie ein paar Wochen später wieder auftauchen und sich einmischen werden, weil die DR ja auch ihren komischen Kumpel vermöbelt haben. und ich habe gedacht, Perry würde das Face Comeback der beiden ankotzen und gegen sie turnen und sich den DR anschließen.
aber dafür ist dann leider jetzt auch schon zuviel Zeit vergangen und damals fand ich die Story um die DR auch noch cool… mittlerweile sehe ich es leider anders.