Top-Star kehrt zu „Monday Night RAW“ zurück – Mysteriöser Luchador greift in Match ein – Neue Gegnerin für Lyra Valkyria gefunden – John Cena, Cody Rhodes und vier Matches für „Monday Night RAW“ angekündigt

11.03.25, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: World Wrestling Entertainment

Im Main Event der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe standen sich eigentlich CM Punk und Seth Rollins gegenüber, doch am Ende zog jemand anders die Aufmerksamkeit auf sich. Roman Reigns kam zum Ring und sorgte für den Sieg von Rollins, indem er ihn aus dem Käfig zog, doch gute Absichten hatte er nicht. Außerhalb des Rings verpasste er seinem früheren Shield-Kollegen einen heftigen Beatdown, um sich für die Aktionen beim Royal Rumble-Match zu revanchieren. Paul Heyman kam ebenfalls hinzu, um sich um CM Punk zu kümmern, was Reigns aber ebenfalls nicht gefiel, woraufhin auch Punk einiges einstecken musste. Die letzten Minuten der Show deuteten darauf hin, dass es bei „WrestleMania 41“ ein Triple Threat Match geben könnte, was aber bislang nicht bestätigt ist.

Das Tag Team Match zwischen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) und LWO (Rey Mysterio & Dragon Lee) hat ebenfalls ein unerwartetes Ende gefunden. New Day konnte gewinnen, da ein mysteriöser Luchador in das Match eingriff und Mysterio attackierte. Auch durch die Tatsache, dass die Maske im American Made-Design war, lässt vermuten, dass es sich hierbei um Chad Gable handelte. Später in der Show wurde dieser aber von Cathy Kelley interviewt und stritt die Vorwürfe ab. Im Hintergrund konnte man sehen, dass der mysteriöse Luchador von der Polizei abgeführt wurde. Dies könnte selbstverständlich auch nur eine Finte von Gable gesehen sein, aber es könnte sich auch um ein neues Mitglied von American Made handeln.

Während der gestrigen Ausgabe wurde angekündigt, dass eine neue Hauptherausforderin für Lyra Valkyrias WWE Women’s Intercontinental Championship gesucht wird. Dafür wurde ein Singles Match zwischen Raquel Rodriguez und Bayley angesetzt, was von Rodriguez, dank Eingriffe von Liv Morgan und Dominik Mysterio, gewonnen wurde. Somit wird sie die Möglichkeit erhalten, zukünftig mit zwei Gürteln herumzulaufen, da sie bereits mit Morgan die amtierende WWE Women’s Tag Team Championesse ist. Wann das Titelmatch stattfinden wird, wurde aber nicht kommuniziert.

Die kommende Ausgabe von „Monday Night RAW“ wird die erste Show der Europa-Tour sein und in Brüssel, Belgien, stattfinden, wofür vier Matches sowie zwei große Namen angekündigt wurden. John Cena wird seinen ersten Auftritt nach seinem Heelturn haben und auch Cody Rhodes wird anwesend sein. Dazu muss Bron Breakker seine WWE Intercontinental Championship gegen Finn Balor verteidigen. Außerdem wird es zu einem No Disqualification Match zwischen Penta und Ludwig Kaiser kommen. Des Weiteren wurden die Matches Jey Uso vs. Austin Theory sowie Ivy Nile vs. Dakota Kai bestätigt. Nachfolgend findet ihr das aktuelle Line-Up:

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1660“
Ort: Forest National in Brüssel, Belgien
Datum der Erstausstrahlung: 17. März 2025

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Bron Breakker (c) vs. Finn Balor

No Disqualification Match
Penta vs. Ludwig Kaiser

Singles Match
Jey Uso vs. Austin Theory

Singles Match
Ivy Nile vs. Dakota Kai

Außerdem für die Show angekündigt:

* John Cena und Cody Rhodes werden anwesend sein.

Quelle: WWE

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Top-Star kehrt zu „Monday Night RAW“ zurück – Mysteriöser Luchador greift in Match ein – Neue Gegnerin für Lyra Valkyria gefunden – John Cena, Cody Rhodes und vier Matches für „Monday Night RAW“ angekündigt“

Nagge sagt:

Vielleicht war es schon Fenix.

Peter Thiem sagt:

Nagge Fenix war das mit Sicherheit nicht,da er sich in den nächsten Tagen zum Medizincheck begibt,bevor er einen Vertrag unterzeichnet.
Und wird erst nach Wrestlemania debütieren

Lobo sagt:

@Nagge…würde mMn null Sinn ergeben Fenix in einer solchen Rolle debütieren zu lassen.

Robbi D. Rob sagt:

SmackDown am Freitag in Barcelona wird die erste Station der WWE Tour in Europa sein. Nicht RAW
am Montag. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube